Wii Wii - Diskussionsforum 7

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass Nintendo Scart/- bzw. Stromkabel noch hat und mir welche schickt bzw. verkauft? xD

Soll das hiern gaaaanz schlechter Aprilscherz sein oda habt ihr auch schon woanders davon gehört?!

Capcom lässt die Hüllen fallen!

Gestern Abend enthüllte Capcom, dass Resident Evil 5 nun doch für die Wii erscheinen soll und gab auch bereits einige Details bekannt. Nachdem Capcom zunächst unschlüssig war ob Resident Evil 5 genügend Abnehmer auf der Wii finden würde, änderten sie nun doch ihre Meinung, da die Verkaufszahlen von der Resident Evil 4 Wii-Edition und die Umbrella Chronicles für sich sprechen.

* Die Wiimote und der Nunchuck sollen wie bei RE 4 unterstützt werden
* Exklusive Minispiele für die Wii
* Eine etwas abgespeckte Grafik, die sich jedoch auf dem RE 4 Niveau befinden soll

Außerdem enthüllte Capcom einen vorläufigen Packshot der Wii-Version von Resident Evil 5!

RTEmagicC_resi_5_01.jpg.jpg

Quelle:http://www.nintendo-lan.de/News-Vie...&tx_ttnews[tt_news]=2865&tx_ttnews[backPid]=5

Wenn das nur dummer Scherz ist sollten wir die Jungs von Nintendo LAN mal auf Schmerzensgeld verklagen!

Hab mich gefreut wie´n wahnsinniger als ich die News sah! Doch dann fiel mir der 1.April ein!
Wenn dassn Scherz ist.... :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Soll das hiern gaaaanz schlechter Aprilscherz sein oda habt ihr auch schon woanders davon gehört?!

Capcom lässt die Hüllen fallen!

Gestern Abend enthüllte Capcom, dass Resident Evil 5 nun doch für die Wii erscheinen soll und gab auch bereits einige Details bekannt. Nachdem Capcom zunächst unschlüssig war ob Resident Evil 5 genügend Abnehmer auf der Wii finden würde, änderten sie nun doch ihre Meinung, da die Verkaufszahlen von der Resident Evil 4 Wii-Edition und die Umbrella Chronicles für sich sprechen.

* Die Wiimote und der Nunchuck sollen wie bei RE 4 unterstützt werden
* Exklusive Minispiele für die Wii
* Eine etwas abgespeckte Grafik, die sich jedoch auf dem RE 4 Niveau befinden soll

Außerdem enthüllte Capcom einen vorläufigen Packshot der Wii-Version von Resident Evil 5!

RTEmagicC_resi_5_01.jpg.jpg

Quelle:http://www.nintendo-lan.de/News-Viewer-Home.110.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2865&tx_ttnews[backPid]=5

Wenn das nur dummer Scherz ist sollten wir den Jungs von Nintendo LAN mal auf Schmerzensgeld verklagen!

Hab mich gefreut wie´n wahnsinniger als ich die News sah! Doch dann fiel mir der 1.April ein!
Wenn dassn Scherz ist.... :evil:

Was soll das denn bitte sonst sein, als ein schlechter April-Scherz :-?

Ich mein, praktisch jede News, die am 1. April rauskommt ist ein Scherz, aber gerade Capcom soll sich den Tag für ne Mega-Ankündigung aussuchen??

Beim Capcom Logo fehlt das ®

Also wirklich Gunnar, Mario (oder wer auch immer das gemacht hat), achtet beim nächsten mal auf die Details :P

Zuletzt bearbeitet:
RE5-4.jpg

Die 5 im Logo sieht so aus. Obwohl Atari inzwischen den Stil für AitD 5 geklaut hat.

thumb_alonepack.jpg

Find es lustig wie die beiden Serien sich seit RE1 gegenseitig nachmachen! :lol:

Das Cover soll schon final sein und soll dazu aus dem ersten Trailer sein?? Im Leben nicht xD

Falls ich mir Alone in the Dark kaufen sollte, dann nicht für Wii.
Wenn ich schon ne Box hab dann kann ich das Spiel in besserer Grafik genießen^^

Müsste man im Shop Kanal irgendwo machen können, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher wie genau der Punkt heißt

Müsste man im Shop Kanal irgendwo machen können, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher wie genau der Punkt heißt
Im Shop Kanal gehst du auf, ich glaube, Einstellungen ...

Edit: zweiter

Danke euch beiden - checks mal aus....bin irgendwie net drauf gekommen. Hab mich doof gesucht...dachte wäre bei den Standard Einstellungen irgendwo ^^

Aus dem "Iwata fragt" zu MKWii

Satoru Iwata schrieb:
Damals war ich eher neidisch auf Ihre Kreativität, erst später habe ich sie bewundert. Als das Nintendo 64 herausgekommen ist, sagte Miyamoto-san, die Videospielebranche bewege sich zwar eindeutig in Richtung Online-Gaming, doch bevor es soweit wäre, sollten wir Spiele machen, bei denen vier Freunde in einem Raum gegeneinander spielen können. Der erste Titel für vier Spieler war dann „Mario Kart 64“.

Was zum Henker ist passiert?? Hatte Shigeru inzwischen nen Autounfall und sein Gedächtnis verloren oO

Zurück
Top Bottom