Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass Nintendo Scart/- bzw. Stromkabel noch hat und mir welche schickt bzw. verkauft?![]()
Wenn du Geld hast, dann bestimmt
Also ist die Wahrscheinlichkeit für NIN-KIDD extrem gering![]()
Soll das hiern gaaaanz schlechter Aprilscherz sein oda habt ihr auch schon woanders davon gehört?!
Capcom lässt die Hüllen fallen!
Gestern Abend enthüllte Capcom, dass Resident Evil 5 nun doch für die Wii erscheinen soll und gab auch bereits einige Details bekannt. Nachdem Capcom zunächst unschlüssig war ob Resident Evil 5 genügend Abnehmer auf der Wii finden würde, änderten sie nun doch ihre Meinung, da die Verkaufszahlen von der Resident Evil 4 Wii-Edition und die Umbrella Chronicles für sich sprechen.
* Die Wiimote und der Nunchuck sollen wie bei RE 4 unterstützt werden
* Exklusive Minispiele für die Wii
* Eine etwas abgespeckte Grafik, die sich jedoch auf dem RE 4 Niveau befinden soll
Außerdem enthüllte Capcom einen vorläufigen Packshot der Wii-Version von Resident Evil 5!
![]()
Quelle:http://www.nintendo-lan.de/News-Viewer-Home.110.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2865&tx_ttnews[backPid]=5
Wenn das nur dummer Scherz ist sollten wir den Jungs von Nintendo LAN mal auf Schmerzensgeld verklagen!
Hab mich gefreut wie´n wahnsinniger als ich die News sah! Doch dann fiel mir der 1.April ein!
Wenn dassn Scherz ist.... :evil:
Das Cover soll schon final sein und soll dazu aus dem ersten Trailer sein?? Im Leben nicht![]()
Müsste man im Shop Kanal irgendwo machen können, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher wie genau der Punkt heißt
Im Shop Kanal gehst du auf, ich glaube, Einstellungen ...
Edit: zweiter
Satoru Iwata schrieb:Damals war ich eher neidisch auf Ihre Kreativität, erst später habe ich sie bewundert. Als das Nintendo 64 herausgekommen ist, sagte Miyamoto-san, die Videospielebranche bewege sich zwar eindeutig in Richtung Online-Gaming, doch bevor es soweit wäre, sollten wir Spiele machen, bei denen vier Freunde in einem Raum gegeneinander spielen können. Der erste Titel für vier Spieler war dann Mario Kart 64.