Wii Wii - Diskussionsforum 7

Gerücht!

Everybody's Nintendo Channel im Laufe diesen Monats?
Laut einem Insider veröffentlicht Nintendo den Everybody's Nintendo Channel womöglich noch in diesem Monat in den USA. So zumindest schreiben es Kotaku auf ihrer Seite.

Quelle: http://kotaku.com/353605/everyones-nintendo-channel-us-bound-soon

-------------------------

Möglich wäre es, da noch in diesem Monat die Games Developers Conference in San Francisco(?) stattfinden wird. Wenn wir mal davon ausgehen, dass tatsächlich der Kanal mit all den Covervideos zum Download bereitstehen wird, dann könnte das für Europa heißen, dass wir in den Genuß kommen werden, wenn in Leipzig die Games Convention abgehalten wird. Was meint ihr?

Oh, sehr cool. Der Live-Marktplatz ist bisher für mich deutlich der überzeugendste Punkt der 360, sowas endlich auch auf der Wii ist großartig. Zumal man die Videos hier auch noch streamen kann, glaub ich.
Stimmt hoffentlich. Und Ninja Gaiden DS würd' ich auch gern mal anspielen. :)

Du würdest anders urteilen, wenn du nicht nur einen Wii hättest.

Würde ich nicht, GTA war noch nie mein Ding, besonders San Andreas nicht... MGS4 dagegen halte ich persönlich schon eher für gut, aber diese drei Nintendotitel ziehe ich dennoch MGS4 vor ;) Und ich habe schon einige MGS-Teile und einige GTA-Teile gespielt (hab ja letzte Generation eine Xbox besessen, bzw. besitze noch eine :lol:)

Nintendo Kanal fuer Jedermann :D was sonst!.
Oder auch Nintendo DS Demokanal genannt (lieg ich da richtig, dass es der war?)

Man bekommt nicht nur DS Demos sondern auch aktuelle Trailer zu Wii Spielen. ;) *klugscheiß*

und sollte Nintendo es jemals mit der externen Festplatte gebacken bekommen, wird man da vielleicht sogar Wii Demos saugen können.

Man bekommt nicht nur DS Demos sondern auch aktuelle Trailer zu Wii Spielen. ;) *klugscheiß*

und sollte Nintendo es jemals mit der externen Festplatte gebacken bekommen, wird man da vielleicht sogar Wii Demos saugen können.

na noch besser. Das wusste ich noch gar nicht. cool. xD
hehe. Aber dazu muessten sie bitte die Server aufruesten, denn manchmal ist der Wii Shop Kanal sau lahm -_-"
Mein schnellstes Wii SHop Erlebnis war damals als ich HM gesaugt habe, 5sek online gewesen, 10-20sek das SPiel geladen. So schnell wirds wohl nie wieder sein :(
aber ich hab jetzt nen grossen Mario, der da huepft. Fand den kleinen besser. :shakehead:

na noch besser. Das wusste ich noch gar nicht. cool. xD
hehe. Aber dazu muessten sie bitte die Server aufruesten, denn manchmal ist der Wii Shop Kanal sau lahm -_-"
Mein schnellstes Wii SHop Erlebnis war damals als ich HM gesaugt habe, 5sek online gewesen, 10-20sek das SPiel geladen. So schnell wirds wohl nie wieder sein :(
aber ich hab jetzt nen grossen Mario, der da huepft. Fand den kleinen besser. :shakehead:

Es geht imo ganz schnell,aber das liegt eher an den kleinen Dateien ...
DS Demos müssten aber imo auch nicht so groß sein,aber gegen schneller habe ich nix...

wozu ist wiiconect 24 jetzt eigentlich ganz genau da? damit der wetter- und nachrichtenkanal immer up to date sind?
wenn ich jemanden eine nachricht schreibe kommt diese manchmal erst tage später an.
wenn ein update kommt, werde ich nachts geweckt und muss es selbst installieren.
wieso kann man, wenn wiiconect 24 eingeschaltet ist, jedoch im standbymodus deaktiviert ist, nicht den wetter- bzw. nachrichtenkanal benutzten?
wieso ist es beim wetterkanal nicht möglich die fünf-tages-vorschau anderer ländern anzeigen zu lassen?
ich gehe mal davon aus, dass SSBB wiiconect24 unterstützen wird, also über nacht oder wann auch immer, neuer content, sobald er vorhanden ist, auf die wii geladen wird.
aber wenn ich bedenke, dass diese konsole extra so konzipiert wurde immer an zu sein,
aber nur ein spiel und zwei kanäle davon gebrauch machen... obwohl animal crossing, welches laut gerüchten nur in japan erscheinen wird, soll auf von wiiconect profitieren.:shakehead:

Call of Duty beehrt Wii wieder
Nächstes Spiel auch für Nintendos Konsole

Während Call of Duty 3 zum Wii-Release auch für Nintendos Konsole erschienen ist und nicht gerade die schlechtesten Wertungen einfahren konnte, wurde Nintendo beim vierten Teil der Weltkriegsserie, Call of Duty 4, mit Ausnahme vom Nintendo DS bis heute ignoriert.

Das soll sich nun laut Activision ändern, denn das nächste Call-of-Duty-Spiel soll auch wieder für Wii erscheinen. Worum es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht klar. Im Bereich des Möglichen liegen sowohl ein Call of Duty 5 als auch ein Spin-Off der Shooter-Reihe.

Wann der Titel, der auch auf XBOX360, PlayStation 3, PlayStation 2 und dem PC erscheinen soll, auf den Markt kommt, kann man noch nicht sagen.

Quelle: GoNintendo

wozu ist wiiconect 24 jetzt eigentlich ganz genau da? damit der wetter- und nachrichtenkanal immer up to date sind?
Jep.

wenn ein update kommt, werde ich nachts geweckt und muss es selbst installieren.
Wenn man mal ein Update wie das vom Fotokanal bedenkt, dann ist das schon gut so.

wieso kann man, wenn wiiconect 24 eingeschaltet ist, jedoch im standbymodus deaktiviert ist, nicht den wetter- bzw. nachrichtenkanal benutzten?
Ja, das ist blöd.

wieso ist es beim wetterkanal nicht möglich die fünf-tages-vorschau anderer ländern anzeigen zu lassen?
Nur Nintendo weiß das.

ich gehe mal davon aus, dass SSBB wiiconect24 unterstützen wird, also über nacht oder wann auch immer, neuer content, sobald er vorhanden ist, auf die wii geladen wird.
1. SSBB unterstützt nicht WiiConnect24.
2. SSBB wird KEINE neuen Inhalte erhalten.

aber wenn ich bedenke, dass diese konsole extra so konzipiert wurde immer an zu sein,
aber nur ein spiel und zwei kanäle davon gebrauch machen...
Warte ab.

obwohl animal crossing, welches laut gerüchten nur in japan erscheinen wird, soll auf von wiiconect profitieren.:shakehead:
Ich will einen logischen Grund hören, warum Animal Crossing nur in Japan erscheinen sollte.

Zurück
Top Bottom