Kugel
L19: Master
Anscheinend nicht.mein zyklop (mii wettbewerb kanal) erreichte nur wertung 8
sah aber viel besser aus als die top 50 ...![]()
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend nicht.mein zyklop (mii wettbewerb kanal) erreichte nur wertung 8
sah aber viel besser aus als die top 50 ...![]()
(MP3 + SMG + Zelda TP + SSBB + MK) >> ((GTA4 + MGS4)²)³
![]()
Du würdest anders urteilen, wenn du nicht nur einen Wii hättest.
Naja,nicht ganz,wie gesagt ist GTA4 ein ziemlich schlechtes Spiel IMO und sagt mir überhaupt net zu.. MGS4 ist nur geil wegen Videosequenzen und mehr auch net wie ich finde...
du bist echt auf ärger aus, oder;-)
ok, jedem das seine![]()
Nah, mit GTA geht es abwärts. Der zweite Teil war der beste mMn. Der dritte war auch noch gut, danach ging es abwärts. Und ich glaube nicht, dass GTA IV anders wird.du bist echt auf ärger aus, oder;-)
ok, jedem das seine![]()
Was zur Höll eist der Everybody's Nintendo Channel ?
Nintendo Kanal fuer Jedermannwas sonst!.
Oder auch Nintendo DS Demokanal genannt (lieg ich da richtig, dass es der war?)
Man bekommt nicht nur DS Demos sondern auch aktuelle Trailer zu Wii Spielen.*klugscheiß*
und sollte Nintendo es jemals mit der externen Festplatte gebacken bekommen, wird man da vielleicht sogar Wii Demos saugen können.
na noch besser. Das wusste ich noch gar nicht. cool.
hehe. Aber dazu muessten sie bitte die Server aufruesten, denn manchmal ist der Wii Shop Kanal sau lahm -_-"
Mein schnellstes Wii SHop Erlebnis war damals als ich HM gesaugt habe, 5sek online gewesen, 10-20sek das SPiel geladen. So schnell wirds wohl nie wieder sein
aber ich hab jetzt nen grossen Mario, der da huepft. Fand den kleinen besser.![]()
Jep.wozu ist wiiconect 24 jetzt eigentlich ganz genau da? damit der wetter- und nachrichtenkanal immer up to date sind?
Wenn man mal ein Update wie das vom Fotokanal bedenkt, dann ist das schon gut so.wenn ein update kommt, werde ich nachts geweckt und muss es selbst installieren.
Ja, das ist blöd.wieso kann man, wenn wiiconect 24 eingeschaltet ist, jedoch im standbymodus deaktiviert ist, nicht den wetter- bzw. nachrichtenkanal benutzten?
Nur Nintendo weiß das.wieso ist es beim wetterkanal nicht möglich die fünf-tages-vorschau anderer ländern anzeigen zu lassen?
1. SSBB unterstützt nicht WiiConnect24.ich gehe mal davon aus, dass SSBB wiiconect24 unterstützen wird, also über nacht oder wann auch immer, neuer content, sobald er vorhanden ist, auf die wii geladen wird.
Warte ab.aber wenn ich bedenke, dass diese konsole extra so konzipiert wurde immer an zu sein,
aber nur ein spiel und zwei kanäle davon gebrauch machen...
Ich will einen logischen Grund hören, warum Animal Crossing nur in Japan erscheinen sollte.obwohl animal crossing, welches laut gerüchten nur in japan erscheinen wird, soll auf von wiiconect profitieren.![]()