Wii Wii - Diskussionsforum 7

Wozu stark bleiben?? Günstiger wird das Ding net,höchstens mal ein Spiel dazu oder sowas?? Aber dann auch erst relativ Ende dieses Jahres...Wenn Überhaupt^^

Bestell es einfach und in 2 Tagen hast du deine Wii ;)

@all

Das neue Iwata Interview suckt :-D Nur das gute ist,dass 2008 wieder auf die Vielkäufer geachtet wird,dass wird wohl ein interessantes Jahr^^

Ich würde mir ja gerne einen Wii holen und das Geld hätte ich sogar aber dann wirds im April/Mai knapp mit GTA4 und MGS4 ;)

Ninjabread Man & Anubis II

Ausverkauft...

Erst vor Kurzem hat Data Design Interactive die vier ersten Spiele aus der mittlerweile recht populären Popcorn-Arcade-Reihe in den USA auf den Markt gebracht - und freut sich nun über sehr erfreuliche Verkaufsergebnisse.

Ninjabread Man & Anubis II, die verkannten Top-Titel, wie unsere beiden Reviews belegten, sind zusammen mit Rock 'n' Roll Adventures und Billy The Wizard auf den Markt gekommen.

Zwei dieser Titel - Namen werden nicht genannt - seien bereits nach drei Verkaufstagen komplett ausverkauft gewesen, was den Publisher sehr erstaunt hatte, weil es nicht einmal mehr Exemplare zu Werbezwecken gab.

Allen, die ebenfalls mit einem Kauf dieser "familienfreundlichen" und "preiswerten" (so der Wortlaut der Werbung für die 14 bald erscheinenden Spiele) Casual-Linie liebäugeln, können wir nur wärmstens unsere beiden Tests zu Ninjabread Man und Anubis II ans Herz legen.

Quelle: MCVUK

wie geil ist das denn bitte??ich beömmel mich hier grad^^

Moore: We must do better on Wii and DS

Neil Long February 6, 1:44pm

Be first to comment

EA Sports boss reveals plans for label to focus on casual games for Nintendo formats

In an interview with IGN, Peter Moore has revealed that new boxing title Facebreaker is to be the first of many more titles from EA Sports which will be aimed at the casual gamer.

“There will be more announcements that will be, if you will, licensed intellectual property that will be looking at the more casual consumer that we see as a bigger force in the business,” he said.

“We need to do better on the Nintendo platforms, and we intend to do that. It's a different type of game mechanic that the Nintendo Wii consumer, in particular, can play.”

But the EA exec added that this won’t take any focus from its existing – and hugely lucrative – sports franchises.

“Fight Night is a great franchise, you bet we're gonna continue to create games like Fight Night,” he added. “Round 3 was a phenomenal game for us and did around $140 million in revenue on a worldwide basis, but we think there's a different type of consumer that loves boxing games and doesn't want the authentic simulation game that we currently offer.”

quelle mcvuk

wer hätte das gedacht.

Übrigens, Miyamoto hat kürzlich in irgend' einem Interview gesagt, dass die nächste Nintendokonsole wieder eventuell sehr viel komplizierter werden könnte.

Wird sowieso spannend, in welche Richtung Nintendo bei der Wii2 gehen wird. Der DS2 könnte da ein guter Hinweis werden...

R_Kelly:

Da bin ich der Ansprechpartner, BigN hat so etwas Patentiert und auch gezigt wo der Codename "Revolution" noch war gab es andauernd solche Gerüchte^^
Ich habs Sie auch Gepostet und war Begeistert davon, wer kennt den noch alles "Luthor" der angebliche BigN Mitarbeiter ?

R_Kelly:

Da bin ich der Ansprechpartner, BigN hat so etwas Patentiert und auch gezigt wo der Codename "Revolution" noch war gab es andauernd solche Gerüchte^^
Ich habs Sie auch Gepostet und war Begeistert davon, wer kennt den noch alles "Luthor" der angebliche BigN Mitarbeiter ?

Luthor? Wer ist Luthor?

Irgendetwas werden sie noch zu der jetztigen Steuerung packen. Aber viel neues kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht werden wir aber auch direkt an die Matrix angeschlossen... :scan:

Ähhh, ich muss weg. Ich brauche eine Verbindung... Wo ist das nächste Telefon...? :angst:

Zurück
Top Bottom