Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ehrm, KH3 für Wii ist 'ne Ente, oder?
Es ist zumindest nicht in der nächsten Nintendo Power. Ich könnte mir zwar sehr gut vorstellen, dass KH3 für Wii kommt, aber definitiv nicht 2008, und es würde definitiv nicht in der Nintendo Power enthüllt.

@Freigeist:

MacBooks haben ein exzellentes Preis-/ Leistungsverhältnis. Selbst dann, wenn man plant, nur Windows drauf zu fahren.

wsippel:

Woher diese Erkenntnis und wurde nicht der Hinweis gegeben der auf einKH Teil schliesen lässt ?!
Weis nicht mehr genau was der Hinweis war^^

MacBooks haben ein exzellentes Preis-/ Leistungsverhältnis. Selbst dann, wenn man plant, nur Windows drauf zu fahren.

Na ich weiss ja nicht. Spele ja selbst mit dem Gedanken mir nächsten Monat eines zuzulegen. Aber ganz bestimmt nicht wegen des Preis/Leistungsverhältnisses der Hardware.

Dieses Jahr ist es definitiv so weit: KingOfQueens wird sich einen Wii holen :D

Natürlich wäre ich froh, wenn ich das Ding jetzt schon hätte, allerdings ist mir der Wii ohne Bundle mit einem ordentlichen Spiel (Metroid, Mario) einfach zu teuer für das, was er an Preis/Leistung bietet.
Gibt es solche Bundles oder werden diese spätestens zum Brawl Launch kommen ???
Besteht die Möglichkeit, dass der Wii im Preis im nächsten halben Jahr auf 200€ gesenkt wird ???

Freue mich schon auf den Tag, an dem ich das Teil auch endlich besitze, leider wirds aber wohl nichts mit dem Voice Chat mit euch Nintendos :hmpf:

Echt klasse,da freue ich mich aber :-D Dann können wa ja Brawl zocken ;)

Na ich weiss ja nicht. Spele ja selbst mit dem Gedanken mir nächsten Monat eines zuzulegen. Aber ganz bestimmt nicht wegen des Preis/Leistungsverhältnisses der Hardware.
Was Akkulaufzeit, Größe, Gewicht und Ausstattung angeht, sind die Teile ziemlich unschlagbar...

ich bin froh nicht wieder am falschen ende gespart zu haben. MacBook ftw.
außerdem sehen mein MacBook, Wii und DS lite klasse aus nebeneinander. :-D

Ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis das Ding bei mir zu Hause steht :D

Hätte heute schon fast einen bestellt aber bei Amazon erst wieder ab 14. Februar lieferbar.

*Ich muss stark bleiben* ;)

Haha, läuft wohl genauso wie bei mir.
Ich hatte mir auch vorgenommen, bis zur schwarzen Edition oder einem MarioKart-Bundle zu warten, weil die Vernunft immer wieder meldete, dass 249,- für einen aufgeborten Cube zu teuer sei.

Arschlecken. Bin natürlich umgefallen...:shakehead::lol:

Ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis das Ding bei mir zu Hause steht :D

Hätte heute schon fast einen bestellt aber bei Amazon erst wieder ab 14. Februar lieferbar.

"Stark bleiben"? Wozu? Billiger wird das Ding so bald nicht. Ergo ist total egal, wann Du Dir das Ding kaufst. Was wiederum bedeutet, dass Du Dir das Teil auch sofort kaufen kannst, um die wenigen guten bislang erschienen Spiele zu zocken, bis Nachschub kommt. Zumal diese wenigen guten Spiele dafür umso besser sind. ;)

Zu aller erst,du hast meine Gedankengänge überhaupt nicht verstanden :-P Okay,aber weiter im Text^^

Also 1: Klar ist der Ds ne eigen Marke und wurde als 3 Standbein etabliert,aber glaubst du echt es kommt noch ein GB?? Desweiteren,ist für mich der Ds ein Gb. Ich glaube auch,dass der nächste Ds vielleicht einfach der neue GB ist,halt heißt er jetzt Ds. Desweiteren haben viele gewusst,dass er von Nintendo ist,also ein indirekter nachfolger des Gameboys.

Zu 2: Was interessiert mich die Hardware des Snes?? 1.War die Konkurenz damals eigentlich nur Sega. Heute sind es etwas mehr. Damals ging es teilweise net um die Grafik,sondern damals hieß es "Mach ein gutes Game oder du schaffst nix im Konsolen bereich" heute ist das anders. Dazu hatte das NEs einen guten Ruf und der wurde auf das Snes übertragen,der hatte auch nen guten Ruf.

zu3)
Ach stell mal vor. Siehe dir Ubi Soft mit Red Steel an oder Nitro Bike an. Also immoment haben sie versucht was teilweise gutes auf die Beine zu stellen und sind kläglich gescheitert,weil sie die Wii net richtig ernst nehmen.

zu4)
Ja,wie gesgat,du darfst heute nicht mit damals vergleichen.Heute sind die Möglichkeiten doch viel höher,sei es Werbung,Internet usw. Heute erfahren viel mehr Leute was über ein DR.Kawashima. Ich spiele ja sowas,aber sowas muss auch gut sein!

zu5)
Das ist mir ebenfalls klar. Aber die Third Parties versuchen mit wenig Anstrengung viel Geld zu machen und solange sich das Schema sich net ändert,wird es keine Änderung der Qualität geben. Nintendo zeigt es allen,strengt sich an und machen inovative Ideen und klasse Games. Deswegen haben sie gute Vkz.

Ach,du erfindest einen neuen Controller und sollst Spiele machen,die auf dem NGC Controller oder CC spielbar sein sollen?? Etwas einfallslos oder?
Und du siehst ja,bis auf wenige machen sich net viele Entwickler Gedanken darüber.
Resi 4 ist ein port und REUC nur ein Spin-Off,was weit unter derren Möglichkeiten waren. Da hätte noch viel mehr rausgeholt werden können. Und wie gesgat,wenig Aufwand,viel Geld :)

Ubisopft soll die Kurve gekriegt haben??Womit denn? Ubisoft ist immoment der schlimmste Third Partie auf dem Wii. Aber du hast recht,viele haben es verschlafen und bringen jetzt ihre Nongames auf dem Wii,siehe EA,Activision und co.

Ich prange ja die Quali an und wenn du alles genau durchliest,habe ich nie was anderes behauptet...Das ist ja das ganze Problem :-)

P.s.:Es ist schön mit dir zu diskutieren^^

Wollte nochmal darauf antworten.
Da ich aber Prüfungen gehabt hab konnte ich nicht. ^^

Nein ich glaube nicht, dass ein neuer GB kommt (doch irgenwann mal aber das ist eine frage der Zeit), aber wenn der DS gefloppt wäre wäre sehr sehr sehr schnell ein neuer GB gekommen. Der DS und der Gameboy werden in der Zukunft denke ich fusionieren.
:)

Summe Sumarum.
Ich denke die Thrid Parties werden sich noch gewaltig steigern, was man eigentlich schon an den letzten kleinen Meldungen gesehen hat.
Ubisoft hat nicht die Kurve indem sinne mit Qualität bekommen sondern mit Quantität. Sie wollten einfach nicht den Zug (und somit das Geld verpassen) und haben desshalb jeden Schwachsinn für den Wii gebracht.

@Controller
Ich finde es ehrlich gesagt gelungen, wenn die Entwickler versuchen eine neuartige steuerung zu entwerfen um einen leichten Einstieg zu ermöglichen aber auch die klassische Variante (mit Classic oder Cube Pad) vertreten.

Mal schauen was noch wird. :)

ich will endlich den DS Demo Kanal und das Fernsehprogramm Kanal. Aber das liegt immer am Vertragspartner, sonst haetten wir schon lange einen. ^^"

naja... ich hab aber mal ne Frage an die "Experten".
Wenn ich eine US oder Jap. Wii habe/kaufe, habe ich dann auch die Kanaele, die es dort gibt + deren Partner? bsp. sieht ja der Wetterkanal in Japan ganz anders aus als unserer hier usw. ^^

Wozu stark bleiben?? Günstiger wird das Ding net,höchstens mal ein Spiel dazu oder sowas?? Aber dann auch erst relativ Ende dieses Jahres...Wenn Überhaupt^^

Bestell es einfach und in 2 Tagen hast du deine Wii ;)

@all

Das neue Iwata Interview suckt :-D Nur das gute ist,dass 2008 wieder auf die Vielkäufer geachtet wird,dass wird wohl ein interessantes Jahr^^

Zurück
Top Bottom