Zu aller erst,du hast meine Gedankengänge überhaupt nicht verstanden
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Okay,aber weiter im Text^^
Also 1: Klar ist der Ds ne eigen Marke und wurde als 3 Standbein etabliert,aber glaubst du echt es kommt noch ein GB?? Desweiteren,ist für mich der Ds ein Gb. Ich glaube auch,dass der nächste Ds vielleicht einfach der neue GB ist,halt heißt er jetzt Ds. Desweiteren haben viele gewusst,dass er von Nintendo ist,also ein indirekter nachfolger des Gameboys.
Zu 2: Was interessiert mich die Hardware des Snes?? 1.War die Konkurenz damals eigentlich nur Sega. Heute sind es etwas mehr. Damals ging es teilweise net um die Grafik,sondern damals hieß es "Mach ein gutes Game oder du schaffst nix im Konsolen bereich" heute ist das anders. Dazu hatte das NEs einen guten Ruf und der wurde auf das Snes übertragen,der hatte auch nen guten Ruf.
zu3)
Ach stell mal vor. Siehe dir Ubi Soft mit Red Steel an oder Nitro Bike an. Also immoment haben sie versucht was teilweise gutes auf die Beine zu stellen und sind kläglich gescheitert,weil sie die Wii net richtig ernst nehmen.
zu4)
Ja,wie gesgat,du darfst heute nicht mit damals vergleichen.Heute sind die Möglichkeiten doch viel höher,sei es Werbung,Internet usw. Heute erfahren viel mehr Leute was über ein DR.Kawashima. Ich spiele ja sowas,aber sowas muss auch gut sein!
zu5)
Das ist mir ebenfalls klar. Aber die Third Parties versuchen mit wenig Anstrengung viel Geld zu machen und solange sich das Schema sich net ändert,wird es keine Änderung der Qualität geben. Nintendo zeigt es allen,strengt sich an und machen inovative Ideen und klasse Games. Deswegen haben sie gute Vkz.
Ach,du erfindest einen neuen Controller und sollst Spiele machen,die auf dem NGC Controller oder CC spielbar sein sollen?? Etwas einfallslos oder?
Und du siehst ja,bis auf wenige machen sich net viele Entwickler Gedanken darüber.
Resi 4 ist ein port und REUC nur ein Spin-Off,was weit unter derren Möglichkeiten waren. Da hätte noch viel mehr rausgeholt werden können. Und wie gesgat,wenig Aufwand,viel Geld
Ubisopft soll die Kurve gekriegt haben??Womit denn? Ubisoft ist immoment der schlimmste Third Partie auf dem Wii. Aber du hast recht,viele haben es verschlafen und bringen jetzt ihre Nongames auf dem Wii,siehe EA,Activision und co.
Ich prange ja die Quali an und wenn du alles genau durchliest,habe ich nie was anderes behauptet...Das ist ja das ganze Problem
P.s.:Es ist schön mit dir zu diskutieren^^