Wii Wii - Diskussionsforum 7

Einfach mal Nintendo anschreiben und fragen,also so würde ich es machen! ;)

Aber Aber Aber, hmmm, ok, hast mich überredet :-)

Email ist bereits unterwegs, aber ein ABER habe ich noch. Manchmal dauert es etwas bis die zurück schreiben und NAAAAJA, auf der alten Seite hat man doch Zubehör kaufen können, glaub auch für Wii, nur auf der neuen Seite finde ich nur DS Zubehör.

Hi,
ich habe kürzlich hier mal iwo gelesen, dass ein neuer GC Controller von einem dritthersteller kommt, der ein Weisses Design hat und Gummi Griffe an den Seiten, weiss die Marke nichtmehr aber habe 2 fragen diesbezüglich

1. Geht er auch auf dem GC?
2. Hat jemand nen Link zum Controller?

Swisslink schrieb:
Argh...
Seit gestern gibt mein Wii sehr seltsame Geräusche von sich o_O
Irgendwas stimmt mitm Laufwerk nicht, klingt so als würde die CD da irgendwo anstossen :/
Jetzt weiss ich net was tun

Ausm Problemthread :(
Da hat mir keiner geantwortet ^^

Irgendwie nervt mich das, wenn der Wii son Krach macht o_O
Liegt aber definitiv am Laufwerk :/

Der britische Spielwarenhersteller Corgi hat erstmals ihre Nintendo-Produkte vorgestellt, neben einer Linie von Super Mario Actionfiguren wird es auch das Master Sword aus Zelda als Plastik Replikat geben.
(Man beachte vielleicht noch die Igor-Linie die auf dem kommenden Film basiert, dessen Versoftung für WiiWare erscheint.)

main.php

main.php

Link:http://74.52.193.82/events/main.php?g2_itemId=89546

Ausm Problemthread :(
Da hat mir keiner geantwortet ^^

Irgendwie nervt mich das, wenn der Wii son Krach macht o_O
Liegt aber definitiv am Laufwerk :/

Hast du den durchsichtige Plastikständer dran? Wenn ja, einfach mal abmachen und das Geräusch verschwindet (hoffentlich), zu einem späteren Zeitpunkt kannst du ihn dann wieder dranmachen.

Der britische Spielwarenhersteller Corgi hat erstmals ihre Nintendo-Produkte vorgestellt, neben einer Linie von Super Mario Actionfiguren wird es auch das Master Sword aus Zelda als Plastik Replikat geben.
(Man beachte vielleicht noch die Igor-Linie die auf dem kommenden Film basiert, dessen Versoftung für WiiWare erscheint.)
main.php

main.php

Link:http://74.52.193.82/events/main.php?g2_itemId=89546

Waren die Zeiten von billigem Nintendo Plastikactionfigurenspielzeug nicht schon längst vorbei? :-?

Hi,
ich habe kürzlich hier mal iwo gelesen, dass ein neuer GC Controller von einem dritthersteller kommt, der ein Weisses Design hat und Gummi Griffe an den Seiten, weiss die Marke nichtmehr aber habe 2 fragen diesbezüglich

1. Geht er auch auf dem GC?
2. Hat jemand nen Link zum Controller?

Du meinst glaube ich den hier: http://www.amazon.de/Guillemot-NW-T...r_1_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201788349&sr=8-2
und wenn ich mich nicht täusche funzt er auch auf dem Cube;-)

wer kauft sich schon figuren? ich zock die games fertig da brauch ich keine lächerlichen figuren. okay kinder spielen ja noch mit sowas :D

Ich persönlich bin offen für alles - ein Zelda-Spiel (Remake? Spin-off?) von Retro Studios wäre mir auch recht, da ich Retro Studios zu 100% vertraue :)

Fände ich sogar sehr gut: Retro Studios macht ein Remake, während sich Nintendo Japan auf das neue Zelda konzentriert :D

Aber ist eh wieder nur ein Gerücht, das sich erst einmal bewahrheiten muss - also wie immer: abwarten und Tee trinken :)

wie aus meinem mund.

Vllt. machen die auch ein online Zelda ;-) :-D

ich bin auch fan von vielen dingen, aber ich hab nie figuren oder andere merchandise gekauft. finde ich sinnlos, aber hey wems spaß macht.

Eigentlich hast du ja Recht. Doch, Spaß macht es mir nicht, mein Geld ist ja dann futscht xD Viel mehr bin ich dann Stolz auf den Besitz der Figuren :-D
z.B. die Final Fantasy Figuren (FF3, etliche aus FFX-2, FF8 etc.). Auch Zelda WW-Figuren besitzt' ich.
Einfach der Stolz meiner Sammlung :)

Stolz darauf, wie viel Geld du ausgeben kannst. Solltest du lieber in eine PS3 investieren :angst:

Wir hatten kürzlich diese schachsinnigen Patente von Nintendo in den news.

Was mich stutzig gemacht hat, war dieses Bild:
fetchpics.php

War die Wii Remote also tatsächlich als Controller für den NGC gedacht? Also en echter Fuchtelcube?

Zurück
Top Bottom