Wii Wii - Diskussionsforum 7

WW war anders, kann sich aber imo durchaus mit den "großen" Teilen messen. Bis auf die Triforce-Suche, das war bescheuert.

ich habe bei WW und auch bei PH den Grafikstil gemocht.
naja die games machen mir am anfang recht spaß aber
dann verlier ich immer mehr die lust weiter zu zocken.
so ist das halt bei WW und PH, mal schauen ob TP ein
ähnlichen effekt auf mich hat.

Laut Surfergirl, welche das Gerücht mit Zelda von Retro ja in die Welt gesetzt hat, wird es ein Fantasy-Adventure.Also glaube ich nicht das es ein Zelda in der Ego Perspektive wird.

bitte was? hab ich was verpasst...naja bei WW und PH hab ich davon nichts gesehen.
beide durschnittliche kost, von extrem hoch niveau hab ich nicht viel mitbekommen.
TP hab ich nicht gezockt, naja nur den anfang und da kann man sich schlecht
ein urteil bilden. wenn ich zeit habe werd ich weiterzocken (ist übrigens die Cube version vom kumpel)

Da kommt wieder die Geschmackssache ins Spiel ... für mich war jedes Zelda auf ein extrem hohes Niveau - auch WW und PH :)

Da kommt wieder die Geschmackssache ins Spiel ... für mich war jedes Zelda auf ein extrem hohes Niveau - auch WW und PH :)

Aber du hast ja auch keinen Geschmack. ;)

Ne Spaß beiseite. Wenn schon nen Majoras Mask mit Cellshading, dann im Killer7 Style. :P
Ich lass mich mal von den Retro-Jungs überraschen und trink solange noch das eine oder andere Tässchen Tee. :)

Hey, das mit dem abwarten und Tee trinken ist doch mein Spruch :ugly:

Bin auch eigentlich Kaffeetrinker, darf ich aber im Moment nicht, daher der Tee oder ich hab vielleicht einen im Tee. :ugly:

Damit es nicht ganz OT wird, wollte nächst Woche mit nem Freund von mir mal so nen schönen Retro-Abend machen, welche Spiele die auf der Wii Spielen kann, egal welche Konsole, haben denn ne Co-Op Modus? Contra hab ich schon. :)

Egal, was Retro macht, es wird ein Meisterwerk werden. Zelda fänd' ich von dem her schade, dass Zelda mal vor ner Zeit noch eins der Nintendo-Franchises war, wo alle 2/3 Jahre ein neuer Top-Titel kam, die dann auch alle der Hauptreihe angehörten (ignorieren wir mal die CDi-Titel). Jetzt gibt's Tingle, Crossbow Training, etc.
Find's etwas schade, aber nach dem epischen Abschluss des traditionellen Zelda mit TP ist das Franchise wohl noch in der Findungsphase und da Nintendo natürlich Geld machen will, gibt's halt Spin-Offs.

Fänd' ich okay, Retro würde ein würdiges Zelda machen, aber ein anderes Franchise (Kid Icarus, F-Zero, Starfox) wär' mir erstmal lieber.

Find's etwas schade, aber nach dem epischen Abschluss des traditionellen Zelda mit TP ist das Franchise wohl noch in der Findungsphase und da Nintendo natürlich Geld machen will, gibt's halt Spin-Offs.

Es geht nicht nur um das Geld, es geht auch um den Erhalt einer großen Marke. Es ist schwer eine Marke ganz oben im Markt zu platzieren, wenn frühstens alle 2 bis 3 Jahre ein Titel erscheint, wenn nicht sogar lediglich alle 4 bis 5 Jahre.

Es ist auch sehr risikoreich, wenn man lediglich alle 4 bis 5 Jahre einen Titel veröffentlicht. In der Zeit kann sich sehr viel im Markt tun. Viele vergessen die Genialität der Serie bzw. richten ihr Augenmerk auf andere Serien (z.B. GTA oder Halo) und die Anforderungen / Trends verändern sich auch von Zeit zu Zeit immer wieder.

Letztendlich ist es aber Nintendos Entscheidung wie man mit der Serie umgeht, da können wir nichts dran ändern. Ich steh voll und ganz dahinter was sie mit der Super Mario Serie machen. Aber wenn jetzt etliche Spin-Offs zu Zelda erscheinen und jedes Jahr ein Zelda Titel veröffentlicht wird, dann finde ich das nicht wirklich so toll.

Weiß jemand auf die schnelle, wo man man auf der Nintendo Seite, Ersatzteile für die Wii herbekommt? Speziell würde ich diese runde durchsichtige Plastikplatte, die unter dem grauen Wii Ständer eingesteckt werden kann, so dass die Wii nicht so schnell seitlich kippen kann, benötigen.

Danke schon mal für den Hinweisgeber ;-)

Weiß jemand auf die schnelle, wo man man auf der Nintendo Seite, Ersatzteile für die Wii herbekommt? Speziell würde ich diese runde durchsichtige Plastikplatte, die unter dem grauen Wii Ständer eingesteckt werden kann, so dass die Wii nicht so schnell seitlich kippen kann, benötigen.

Danke schon mal für den Hinweisgeber ;-)

Einfach mal Nintendo anschreiben und fragen,also so würde ich es machen! ;)

Hab grad mal meine Wii angemacht und im Shop Kanal geguckt, der Browser 500 Points :o

Also wenn jemand gerne shared :rofl3:

Geht nicht, Quaresma, hab ich mit GEC schon ausprobiert. Der Browser ist an eine Konsole gebunden.

Hast du keine kostenlosen Wiipoints über Nintendospiele? Ist nämlich wirklich nicht schlecht, der Browser, etwa für Flashspiele oder die Pixelhaufen aka YouTube.

OK, ich hab für die Wii 1000 Sterne erhalten, für Wii Sports 1000 und für MSC 250. Macht 2250, umgerechnet immerhin 562 Punkte. Reicht doch.

ich hab meinem cousin den browser geschenkt.

der browser ist nett. man sollte nur eine höhere auflösung einbauen,
dann wärs purfekt.

Zurück
Top Bottom