Toll gemacht,jetzt ist Iwata traurig...
Aber wenn er sowas sagt geb ich ihm meint Geld noch viel lieber damit er sich vorstellen kann wie ich zu Haus grinsend Wii spiele
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll gemacht,jetzt ist Iwata traurig...
Satoru Iwata schrieb:An astounding amount of effort was actually put into the fundamental development process of these titles [Wii Sports and Wii Fit]. We're investing our efforts in other areas besides graphics and data capacity. However, as I mentioned earlier, if all our games mirror games like Wii Sports or Wii Fit, our gamers would soon grow bored.
hoffentlich kommen endlich mal SEGA titel für Wii Ware. etwa ein Shenmue port![]()
Frei nach dem Motto: Anstrengen wollen wir uns nicht, aber das Geld hätten wir trotzdem gerne -.-
Naja,aber das ist doch schon lange so,oder nicht?? Sonst würden sich die Third-Parties mal etwas anstregen und mal was gutes rausbringen...
Gamers Will Be Bored If All Games Like Wii Fit, Wii Sports
q: kotaku
Ich sehe es schon vor mir. Mitte des Jahres werden wieder massenhaft Publisher/Devs sich bei irgendeiner Zeitschrift ausheule, weil ja nur Nintendo gewusst hat, dass man auch in solche Spiele Arbeit investieren muss, und dass auch "Neue Spieler" Abwechslung wollen, und nicht 20.000 Crap-Klone von etwas, dass Nintendo bereits erfolgreich herausgebracht hat.
Frei nach dem Motto: Anstrengen wollen wir uns nicht, aber das Geld hätten wir trotzdem gerne -.-
was denkt ihr, liegt es am Vorsprung Nintendos das die meistverkauften Spiele von ihnen selbst stammen und wird sich das dank steigender Erfahrung der 3rd Parties bessern?
wäre doch was, Sega bringt nen Dreamcast Nachfolger und EA in Kooperation mit Ubisoft eine Konsole wo sie ihre "Geniestreiche" exklusiv veröffentlichen ^^Aber warum auch nicht. Wieder mal nen richtigen Crash am Videospielmarkt, und nur Nintendo bleibt übrig![]()
Sollen die 3rd Party jetzt einfach den Wii boykottieren weil er Marktführer ist, oder was XD?!
Das SNES hatte damals auch eine sehr schwache Hardware im Vergleich zu Konkurenz (PC) und dennoch sind super Game gekommen.)
So ein Käse.
Wieso sollte sich das nicht steigern?!
Siehe DS. Was da am Anfang für ein Durchschnitt rausgekommen ist. Ich sage nur PacPix.
Und jetzt kommen richtig gute Klassiker.
Sollen die 3rd Party jetzt einfach den Wii boykottieren weil er Marktführer ist oder was XD.
Das SNES hatte damals auch eine sehr schwache hardware im Vergleich zu Konkurenz (PC) und dennoch sind super Game gekommen.
Die meisten sollten eher mal aufhöhren zum rumheulen![]()