Wii Wii - Diskussionsforum 7

kurze frage,lohnt es sich eines snes mit 3 crap spielen aber inklusive OVP für 30€ zu kaufen?
habe meinen nämlich damals verschenken müssen und habe noch ein paar spiele hier

Manchmal hast bei Ebay Glück und kriegst eins für 7-10€ :-D Aber 30€ ist der normale Gebraucht preis bei einem Snes und ich würde es kaufen :-D

oh man wer verschenkt sein snes...ich kann ja verstehen das man seine wii verschenkt,
aber das SNES!!! für 30 ocken würd ich es kaufen, das ding ist jeden cent wert.

oh man wer verschenkt sein snes...ich kann ja verstehen das man seine wii verschenkt,
aber das SNES!!! für 30 ocken würd ich es kaufen, das ding ist jeden cent wert.

Du würdest also deine Wii verschenken? Dann gib sie lieber mir ich gebe dir sogar 100 Euro dafür.

Und wenn Mario Galaxy,Mp3 und Paper Mario dabei sind sogar 160 Euro.

Eher wird er sie in Großbritannien verkaufen :ugly:

Geht nicht, Uk ist kein Pal Land.Und ausserdem meckert der doch nur über die Wii und da der es lieber verschenken würde sollte er sie mir lieber verkaufen.

Aber naja, ich wette der hat nicht mal eine Wii also ist das hier wieso sinnlos.

hab mir a link to the past gedwnloadet und gerade den 1. tempel durchgerulert. ich habe die pegasus stiefel :aargh:

VC ftw :scan:

Hab gerade beim Durchzappen durch Zufall gesehen, dass auf dem ZDF Infokanal (xD) eine Retrospective zu den Mario Games kam. Warum auch immer. Schien kein Werbevideo gewesen zu sein. Lustig.

Hab gerade beim Durchzappen durch Zufall gesehen, dass auf dem ZDF Infokanal (xD) eine Retrospective zu den Mario Games kam. Warum auch immer. Schien kein Werbevideo gewesen zu sein. Lustig.
zdf doku kanal, wdr, ard, n24 sind die besten sender, homeboy :-D

das was du meinst is ne wiederholung und das kannst du dir bei youtube in 6 segmenten auf deutsch anschielen :scan:

Johnny Lee hat wieder zugeschlagen! Sein krassester Trick bislang - VR Head Tracking:

http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw

Der totale Hammer. 4D am Arsch - Next-Gen beginnt, wenn Johnny es sagt. Nintendo sollte den Typen vom Fleck weg einstellen. Absolut brillant, was der mit der Wiimote bastelt. Momentan arbeitet er an einem 3D-Tracking System auf Wiimote-Basis. Man darf gespannt sein. :)

echt klasse, aber ich kapier nicht so recht wie das funktioniert. wieso sehen wir ein bewegliches 3d bild wenn er mit der sensorbar im raum rumfuchtelt? wäre das nicht schon fast so eine art nintendo on? nintendo sollte den typen echt einstellen!

echt klasse, aber ich kapier nicht so recht wie das funktioniert. wieso sehen wir ein bewegliches 3d bild wenn er mit der sensorbar im raum rumfuchtelt? wäre das nicht schon fast so eine art nintendo on? nintendo sollte den typen echt einstellen!
Ist eigentlich recht einleuchtend, wie das funktioniert. Man folgt dem Kopf, also dem Blickwinkel, und ändert die Kameraperspektive im Spiel entsprechend. Es gibt dedizierte Systeme auf dem Markt für diesen Zweck, TrackIR zum Beispiel. Aber die sind viel teurer, und eben nur für diesen einen Zweck gebaut. Die Wiimote ist billiger und flexibler, und trotzdem ausreichend genau.

Aber ja, es ist per Definition Virtual Reality - und damit praktisch tatsächlich eine Art Nintendo On. :)

Johnny Lee hat wieder zugeschlagen! Sein krassester Trick bislang - VR Head Tracking:

http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw

Der totale Hammer. 4D am Arsch - Next-Gen beginnt, wenn Johnny es sagt. Nintendo sollte den Typen vom Fleck weg einstellen. Absolut brillant, was der mit der Wiimote bastelt. Momentan arbeitet er an einem 3D-Tracking System auf Wiimote-Basis. Man darf gespannt sein. :)

:o

genial!!!

Hammer! Virtual Realty ich komme. Man kann nur hoffen, dass Nintendo so schlau ist siche den Typen so schnell wie möglich zu schnappen bevor die Konkurenz es tut.

Flasht einen richtig :o - Respekt, Johnny! :goodwork:

Zurück
Top Bottom