wii-gift-shop review:
sagenumwoben heißerwartet und seeeehr sinnvoll! O_O
jedenfalls habe ich ziemlich dumm geschaut als meine wii eines morgens blau leuchtete und ich dann einen brief mit einer blauen schleife, von superlefty (kumpel+cw-member) jedenfalls draufgeklickt:
herzlichen glückwunsch... hat dir paper mario geschickt... dann kam noch ne kleine nachricht von superlefty selber und dann stand im brief noch irgendwas von, wenn es bis dann und dann nicht eingelöst ist passiert irgendwas, habs vergessen!
jedenfalls auf annahmen geklickt (ein kleiner button wo bei updates update steht) dann wird der wii-shop channel geöffnet und dann hat der download angefangen, alles wie immer, (blöcke waren weg, punkte natürlich nicht!) dann konnte ich noch ne kleine nachricht an superlefty schicken)
dass wars eigentlich!
wenn man selber ein spiel verschenkt läufts so ab:
spiel anklicken (in diesem fall war´s warios woods (nes)), neben dem herunterladen-button den schenken-button anklicken dann jemanden von der freundesliste anwählen, noch eine kleine nachricht verfassen (z.B: hahaha jetzt schuldest du mir was!) dauert nur einpaar sekunden, dann bekommt man noch eine rotbeschleifte ´´bestätigungsnachricht´´ auf die wii-pinwand und das wars!
toll oder?