Wii Wii - Diskussionsforum 7

DPL II ist Simulation von Raumklang, wenn du so willst. Wsippel möge mir die etwas platte Erklärung verzeihen, aber das DPLII-Signal wird ja in einem Stereosignal dekodiert und von einem geeigneten Verstärker wieder dekodiert. Insofern stimmt beides, allerdings hast du schon "echten" Raumklang, d.h., du kannst Geräusche durchaus räumlich orten.

Auf Wikipedia steht, dass DPL II dazu geeignet ist, Stereo Signale in 5.1 Sound zu "verwandeln".

Jedoch steht dort auch, dass DPL II an sich ein 5.1 System ist.

Ah Leute! Ich geb 'ne Runde! Vor zwei Minuten hat der Postman bei mir zweimal geklingelt! Mein Wii ist aus der Reperatur zurück! YAY! Also mein alter Wii ist immer noch in Großostheim, die haben mir eine komplett neue Austauschkonsole geschickt. NETT! :-D

EDIT:

Verdammt, das Teil ist eis-eiskalt! Ich lasse das besser mal bis heute Abend stehen, bevor ich teste, was jetzt auf die neue Konsole Überspielt wurde, und was nicht. Ihr wisst schon, Kondenswasser und so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah Leute! Ich geb 'ne Runde! Vor zwei Minuten hat der Postman bei mir zweimal geklingelt! Mein Wii ist aus der Reperatur zurück! YAY! Also mein alter Wii ist immer noch in Großostheim, die haben mir eine komplett neue Austauschkonsole geschickt. NETT! :-D
EDIT:
Verdammt, das Teil ist eis-eiskalt! Ich lasse das besser mal bis heute Abend stehen, bevor ich teste, was jetzt auf die neue Konsole Überspielt wurde, und was nicht. Ihr wisst schon, Kondenswasser und so ;)

Na, hört sich doch gut an :)

Hoffentlich haben die auch alles richtig übertragen :D

Bin auch gespannt! Hatte zwar alles in den Fehlerbericht reingeschrieben (also Daten die sie im Fall der Fälle bitte übertragen möchten), aber ich denke bis auf den Wii-Code (bzgl. VC-Games!) werden die wohl nicht viel gemacht haben in den zweieinhalb Wochen :-D Zum Glück hab ich vorher "alle" Spielstände auf SD gesichert....bis auf......ja, bis auf Endless Ocean, der lies sich nicht kopieren! Was ein Scheiss! :( ;)

Bin auch gespannt! Hatte zwar alles in den Fehlerbericht reingeschrieben (also Daten die sie im Fall der Fälle bitte übertragen möchten), aber ich denke bis auf den Wii-Code (bzgl. VC-Games!) werden die wohl nicht viel gemacht haben in den zweieinhalb Wochen :-D Zum Glück hab ich vorher "alle" Spielstände auf SD gesichert....bis auf......ja, bis auf Endless Ocean, der lies sich nicht kopieren! Was ein Scheiss! :( ;)

Ein nicht kopierbarer Spielstand = :oops: und ärgerlich.

Na, jetzt hast du erstmal einen neuen Wii bei dir stehen :D

Meine Wii ist gerodet ;)
Sie freezt immer ca. 10 sekunden nach dem sie an ist...
Der sound hört auf und man kann sie nicht aufnormalerweise ausschalten aber CDs kann ich trotzdem noch rein und rausmachen :(
Sie leuchtet auch die ganze Zeit Blau.

Blue Ring of Death :(

Jemand Erfahrung und/oder weiß was ich jetzt tun soll...
Hab sie erstmal abgeschlossen...

da du den Wii abgeschlossen hast versuch ihn nochmal anzuschliessen und jetzt zu gucken was passiert. ansonsten an den N support wenden ;-)

Der Nachrichtenkanal hat nen neuen Look mit Bildern und anderen Kram bekommen (ganz ohne Update!). Sieht schick aus, v.a. die Präsentation wirkt jetzt richtig genial...

Nicht nur Bilder, sondern auch ne neue Quelle (AFP statt AP) und mehr Sparten als früher, außerdem steht im Sportteil jetzt auch mal mehr Sinnvolles drin.

Korriegiert mich, aber ar es nicht so, dass man nur in Europa keine Bilder bei den Nachrichten hatte? NoE :ugly:

So, hab grade mal meine nfrisch ausgetauchten Wii angeschlossen und mal durchgecheckt Der Umtausch hat jetzt alles in allem ca. zweieinhalb Woche gedauert.

Ich bin mehr als positiv überrascht, das Nintendo (mi exra bitte darum) wirklich ALLE Daten wieserhergestellt! Nur die Kanäle und die VC-Games muss ich erneut runterladen, aber das ist halb dramatisch, da alle Speicherstände wiederhergestellt worden. Der einzige Wehrmutstropfen ist mein neuer Friedscode, aber das liegt bei einer nagelneuen Konsole in der Natur der Sache.

Ansonsten: Alle Speicherstände, Mii- und Kanaldaten sind erhalten und auch der der Fotokanal ist noch Ver. 1.0....sehr schön!

Ich bin meh als zufrieden mit dem Service!

ach ja btw. heute war ich bei uns im MM und es gab keine DS mehr oO und Wii's waren nur 2oder 3 gerade aus nem Karton entpackt wurden. xD
hab mal kurz das Viva Pinata angezockt, schmucck schmuck ^^

und hab son Zelda PH Box fuer den DS gesheen. sieht nicht schlecht aus :)
btw gibt es ja richtig viele nette Dinge fuer den DS. ich staune immer beim gucken. O_o

ne. irgendwas von BigN glaub ich. Moment, hab ein Foto gemacht :D weil ich das irgendwie cool finde ^^

hab aber auch zuerst gedacht, dass ist das limierte :rofl3:

Sowas inm der Art gibts auch bei uns im Saturn,die sieht aber echt geil aus :-D Könnte man sich eigentlich sogar kaufen,aber irgendwie mag ich net so nen schnickschnack wo meine Konsole/Handheld reinkommen soll.

kurze frage,lohnt es sich eines snes mit 3 crap spielen aber inklusive OVP für 30€ zu kaufen?
habe meinen nämlich damals verschenken müssen und habe noch ein paar spiele hier

Zurück
Top Bottom