Wii Wii - Diskussionsforum 7

Zum 1:
Ne, die Spiele unterstützen auch weiterhin mp3, das hat mit dem Kanal nix zu tun

Zu 2:
Ne, kannst nur Spiele "kaufen", diese werden dann aber an deine Freunde verschickt. Bereits gekaufte kann man also nicht tauschen ... bzw kann man das schon, dann muss man die aber auch ein weiteres mal bezahlen.

Ok, dann brauch ich nix umwandeln. Nur für die paar Spiele oder den Fotokanal wär mir das zu blöd gewesen.

War mir nicht sicher was die Geschenk Option angeht. Hab beides mal irgendwo gelesen.
So bringt mir die nicht viel. Alle denen ich die schenken könnte/würde kaufen sich die Dinger eh selbst falls sie ein Spiel interessiert.
Aber gut, Nintendo will ja auch damit Geld verdienen. Wenn alle nur noch tauschen is da nicht mehr so viel zu holen.

Naja, ist ja alles kein Muss und umsonst. Da will ich mich mal nicht beschweren.
Ich hoffe nur wir kriegen hier auch mal bald den Info/Download Kanal. Nur fürchte ich wird das wohl nicht in nächster Zeit sein, sonst hätte man bestimmt schon was davon gehört.

Sorry, ich frag nochmal:

Hat hier sonst keiner Probleme damit, seine Produkte auf der Nintendo HP zu registrieren?
Das funktioniert bei mir nach wie vor nicht.

Der Wii Points Shop befindet sich ja mittlerweile in der Wartung...

Sorry, ich frag nochmal:

Hat hier sonst keiner Probleme damit, seine Produkte auf der Nintendo HP zu registrieren?
Das funktioniert bei mir nach wie vor nicht.

Der Wii Points Shop befindet sich ja mittlerweile in der Wartung...

Ich habe auch locker 8 Anläufe gebraucht, bis bei mir mal ein Spiel registriert war. Manchmal ging gar nichts, dann kam ich bis zu diesen Fragebogen der sich entweder nach der ersten oder zweiten Seite verabschiedet hat. Einmal stand bei mir sogar 500 Sterne, obwohl es nur 250 hätten sein dürfen, leider kam ich auch da nicht bis zum Schluss *g*
Ist fast schon ein Glücksspiel, wenn man mal ohne Probleme sein Spiel registriert bekommt.
Wird sich aber sicherlich die Tage bessern, da der große Run auf die Seite so langsam nachlassen wird und die dementsprechend die Probleme auch unter Kontrolle bekommen werden.

Wii Points Shop funktioniert momentan bei mir, aber es sind eh keine Umtauschkarten mehr verfügbar, von dem her.
Aber auch dort war es ne reine Lotterie bei mir, bis ich da mal drauf kam und mit Mühe und Not 2 mal 100 Wii Points eintauschen konnte.

EDIT: OK, jetzt gibt´s plötzlich doch wieder 400 Sterne für 100 Wii Points Karten *g* Von einer Minuten zur anderen.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Nintendos neue Seite ist einfach nur Dreck,mistvoller Scheiß....einfach schlimm,was sie sich da geleistet haben...

Famitsu Top 10 Dec 3-9

1. WII Wii Fit
2. NDS Tales of Innocence
3. NDS Layton 2

4. PSP Minna no Golf Portable 2
5. NDS Mario Party DS
6. 360 Lost Odyssey
7. PS2 SD Gundam G-Generation Spirits
8. WII Super Mario Galaxy
9. NDS Power Pro Pocket 10

10. PS2 WE11: PES 2008

Quelle: Famitsu, Gaf
------------------------------
He-he, SMG wieder in den Top 10, das schaffen nicht viele so genannte "Flopps"! 8)

Noch ein paar Zahlen:

29. Mario Party 8 14000(918000)
30. Biohazard Umbrella Chronicles 14000(161000)
--. No More Heroes 13000 (neu)

Quelle: Gaf
---------------------
UC verkaufte sich genau wie MP8 und zuckelt langsam auf die 200k zu (Capcom wollte AFAIK ursprünglich weltweit 460k bis März absetzten).

NMH ist wohl nach dem Launchtag nicht mehr so gut gelaufen und hat nur etwa 3000 Stück zusätzlich verkauft! :neutral:

Ich habe auch locker 8 Anläufe gebraucht, bis bei mir mal ein Spiel registriert war. Manchmal ging gar nichts, dann kam ich bis zu diesen Fragebogen der sich entweder nach der ersten oder zweiten Seite verabschiedet hat. Einmal stand bei mir sogar 500 Sterne, obwohl es nur 250 hätten sein dürfen, leider kam ich auch da nicht bis zum Schluss *g*
Ist fast schon ein Glücksspiel, wenn man mal ohne Probleme sein Spiel registriert bekommt.
Wird sich aber sicherlich die Tage bessern, da der große Run auf die Seite so langsam nachlassen wird und die dementsprechend die Probleme auch unter Kontrolle bekommen werden.

Bei mir geht nach wie vor nichts.

Produkte registrieren ist unmöglich, immer wird mir gesagt, ich hätte den Sciherheitscode falsch eingegeben...

Der Wii Points Kanal geht zwar wieder aber man kann keine Points kaufen.

Wie bitte ist es möglich, dass ein virtuelles Produkt ausverkauft ist? :lol:

'Black Friday'-Woche: Nintendo verkauft 1 Mio. Wii/NDS in USA

12.12.07 - Nintendo hat in der 'Black Friday'-Woche, der Feiertag fand am 23.11.07 nach Thanksgiving in den USA statt, über 1 Mio. Einheiten seiner Spielkonsolen verkaufen können.

350.000 Wii und 653.000 NDS konnte Nintendo verkaufen und sagt, dass der NDS das meistverkaufte System 2007 ist: Mehr als 6 Mio. Stück konnten bis zum 30.11.07 abgesetzt werden.
CLICK (Gamespot: 'Nintendo: 6 million DSes sold in US')

Nintendownage
In Ur Face Haterz :lol2:

Jepp, ich werde Nintendo auffordern, die Materialien, aus denen ihre Konsolen bestehen, durch umweltfreundlicheres zu ersetzen. Dass mir das Freundecode-System und andere Dinge auf den Sack gehen, das ist eher zweitrangig ;)

Glaube die News gabs schon vor ein paar Tagen.
Und das schlechte Rating haben sie bekommen, weil sie keine Informationen auf ihrer Homepage darlegen, was mit ihrem Dreck so passiert. ;)

Gut, wäre natürlich auch möglich, dass N versucht, was zu vertuschen... :angst: ;)

bin zu faul wii anzuschalten und selber zu gucken. da gibts ja n neues update. holt man sich das im foto kanal(wii shop kanal), dann nich so wichtig. oder is das n firmware update (dann schon wichtig)

Zurück
Top Bottom