HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
wie viel kostet eigentlich RESI4 Wii nochmal
ich glaub 29,99 oder???
Fast
39,99 oder so UVP
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie viel kostet eigentlich RESI4 Wii nochmal
ich glaub 29,99 oder???
Fast
39,99 oder so UVP
Falsch, es war Patrick Nagel, Assistant Manager von Nintendo Deutschland. Das Vorhaben erschien zum damaligen Zeitpunkt auch nicht allzu unrealistisch, da Mario Kart Wii ja spätestens im Q1 erscheinen sollte. Der Grund war, dass SSBB etwas länger noch brauchte und Mario Kart eine starke Franchise in Europa ist. Aber sowohl die Entwicklungszeit als auch der nicht unbedingt möglichst früh erforderliche Release machten dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung, sodass es für das Q1 letztlich geplant war. Nun wurde es aber nochmals verschoben.
Mir egal wers gesagt hat. Hauptsache Mario Kart wird nich weiter verschoben!!!!!
Mhm die könnten aber langsam mal die Homepage zu Mario Kart Wii öffnen
Das wird wohl frühestens Januar 08 passieren.^^
Hoffentlich. Mario Kart, war/ist mein Hauptgrund, dass ich mir ne Wii kaufte
![]()
aber ich bin der meiung das bei unserem Saturn und karstadt 29 kostet![]()
Finds nice das Nintendo gerade so nen Titel ; der für die "alte" Community sau-wichtig ist einfach mal so um ein halbes Jahr verschiebt .
Da sieht man wieder mal was Nintendo der Hardcorezocker wert ist ; jetzt wo sie mal wieder erfolgreich sind !
Aber hey ; wir haben ja ne alternative ; Wii Fit![]()
Hi Ihr Wii Gurus,
gestern war die Freundin meines Bruders mit Ihrer Wii bei uns. Nach ein paar runden Mario und Sonic Olympiade sind wir mal darauf gekommen, Ihre Wii mal an Internet zu schließen. Daheim hat sie nämlich keine Möglichkeit. Daraufhin hab ich vergeblich einen Netzwerkanschluss (RJ45 Anschluss) an der Wii gesucht. Bin ich zu blöd oder gibt es da gar keinen? Anschließend hab ich versucht die Wii über einen DLAN stecker per USB anzuschließen. Leider bekammen wir aber immer wieder eine Fehlermeldung mit der Nummer 54XXX (Weiß sie leider nicht mehr ganz) bei dem Verbedinungstest in den Wii Einstellungen. Kann mir bitte mal einer sagen wie wir das kleine ding ins große große weite Netz bekommen? Wäre super danke.
gruß
ausschließlich über W-LAN, außer du kaufst einen RJ-45 Adapter von Nintendo für ca 30...
ich habe mir die wii zwar nicht gekauft und mario kart wäre für mich auch kein
grund aber trotzdem ist für mich mario kart eines der games auf der wii und
wohl auch das erste wii game was ich kaufe...es sei den nintendo verkackt es.
wobei mario kart ds fand ich bombe also denk ich mal dass da nicht viel schief
gehen kann.
Ok! Ist dann wenigstens ein WLAN Adapter schon eingebaut? Oder muss man da noch was dazukaufen?
jop w-lan ist eingebaut, wie beim DS halt...
jop w-lan ist eingebaut, wie beim DS halt...
glaub nicht das da soviel schief gehen kann, außer bei der Steuerung mach ich mir sorgen, hoffentlich bietense noch ne alternative Steuerungsmöglichkeit an
Weiß nicht ganz, wo genau das reinpasst, hier vllt. noch am ehesten... Will mir jetzt wohl ne 360 holen, Premium, also mit Component Kabel. Nur hat mein Bildschirm nur einen Komponenteneingang, in dem bereits die Wii steckt. Gab's da nicht mal diese Umschaltboxen oder so, mit zwei Eingängen, wo man dann hin- und herschalten kann? Hat da wer nen Link zu ner guten ohne Qualitätsverlust? Ich find nichts mehr...
Ok, das gehört eigentlich gar nicht hier rein....aber versuch's mal hiermit:
http://www.amazon.de/Hama-42590-YUV...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1197292796&sr=8-3
An dem Ding hab ich selber Wii und DVD-Player über Component dran hängen (Xbox360 kommt später auch noch dazu, wenn ich eine habe). Das Teil ist gut verarbeitet ,Signalverluste hab ich nicht bemerkt.