Wii Wii - Diskussionsforum 7

Seit den 16Bit-Zeiten treibt mich NoE zur Raserei.
Ehrlich, es lohnt sich schon längst nicht mehr, sich über den Haufen aufzuregen.
Hoffentlich gibts schnell eine Freeloader-Lösung.

Zum Lineup: Sind drei, vier Klassesachen bei (Last Ninja, Destroy All Humans, No More Heroes und vielleicht noch Zack & Wiki sowie PES), aber überwältigend isses imo nicht.
Eine Verschiebung von SSBB macht jedenfalls aus dieser Sicht keinen Sinn.

Ich würde derzeit noch nicht zu viel auf diese Vermutungen geben. Laut NeoGAF [bzw. NoE/France] kommt z.B. Fire Emblem für Wii im März, steht aber auch nicht auf der Liste.

denk mal SSBB und MK konkurieren sich bestimmt, weilse Multiplayer-Spiele sind...

Beim Rest mußte NoE fragen. Übersetzung, eigene Unfähigkeit, vielleicht wollense das jeden Monat(bzw so gut wie jeden) en Tolles spiel rauskommt. Man weiß es halt einfach net :-P

Die können sich nicht konkurrieren, weil Mario Kart ja auch verschoben wurde (auf's 2 Quartal)....es hätte also alles gepasst, Brawl im Februar, Mario Kart im April/Mai. Es sind doch eh die beiden einzigen AAA-Titel von Nintendo für 2008.

:bang::bang::bang:

Wir wollen PW3 für Deutschland,mehr nicht ;_;
Und Fire Emblem ;_;

Was ich ncht so ganz verstehe: Warum ist PW3 icht auf der Liste, aber AJ schon :hmm2: Ach klar, bei einer Trilogie dürfen Europäer ja nie den letzten Teil spielen :ugly:

Also gut, UbiCrap hatten wir schon, jetzt ist NoE dran :aargh:

14. März ist das letzte, was ich gehört habe.
Die Liste von NoE ist unvollständig, man hat nicht einmal alle eigenen Titel darein gepackt. DS Novel z.B. erscheint auch im ersten Quartal noch. Das Auftauchen von Mario Kart Wii kam nur dadurch zustande, da es für das Frühjahr angekündigt war.

Wer sagt, dass es erst im Juni/Juli erscheint?

Diese News: (man beachte aber bitte auch das Update, 100% offziell ist nämlich noch nichts...)

Donnerstag, 06. Dez. 2007, 17:55:34 Uhr, geschrieben von zoora
Super Smash Bros. Brawl nicht vor Juli nach Europa! *UPDATE*

Ein Sprecher von Nintendo of Europe gab heute bekannt, dass der Prügelspaß Super Smash Bros. Brawl nicht vor Juli 2008 in Europa erscheinen wird.
Bereits bei den heute veröffentlichten Erscheinungsterminen fiel auf, dass der Titel nirgends zu finden war.

In den USA und Japan wird der Titel bereits im Januar bzw. Februar 2008 erscheinen. Einen Grund für den späten europäischen Termin nannte der Sprecher nicht.

UPADTE - 20:16 Uhr
Die Aussage über den späten Release liegt bisher nur Videogamer.com vor. Die Mitarbeiter dieser Seite haben, nachdem Super Smash Bros. Brawl nicht auf der Releaseliste erschien, bei Nintendo nachgefragt. Die Antwort, die sie erhielten, lautete: "If the game is not listed on the schedule up until the end of Q2 it is currently not due out until after that time." (Übersetzung: "Wenn das Spiel nicht auf der Liste bis Ende des 2. Quartals auftaucht, wird es auch nicht in dieser Zeit veröffentlicht.")

Es bleibt abzuwarten, ob die nicht näher genannte "Nintendo spokesperson" Recht behält, und das Fehlen des Spiels ein Indiz für einen späteren Termin ist, oder ob Nintendo statt dessen den Termin im DOJO bekanntgeben wird, und diese Person nicht darüber informiert war.

Quellen: GoNintendo / Videogamer.com

Dann will ich hoffen, das diese "Nintendo spokesperson" Mist verzapft hat!!

Die können sich nicht konkurrieren, weil Mario Kart ja auch verschoben wurde (auf's 2 Quartal)....es hätte also alles gepasst, Brawl im Februar, Mario Kart im April/Mai. Es sind doch eh die beiden einzigen AAA-Titel von Nintendo für 2008.

:bang::bang::bang:

naja vielleicht hierzulande, man weiß halt nicht was Nintendo noch so alles in Entwicklung hat und nächstes Jahr auf den Marktbringt. Denke mal sie versuchen ihre Lücken zufüllen und die Top-Spiele gestreckt übers Jahr auf den Markt zu bringen, kann ja sein das Ende nächsten Jahres z.B. ein Wave Race, Disaster oder so auf den Markt kommt

Feb. WiiFit (für Nintendo halt sehr wichtig) glaube es kommt da../Battelstation wars
Mrz. Fire Emblem ????
Apr/Mai Mario kart
Juni/Juli SSBB
Aug/Sep. ?????????????????????
Okt/Nov/Dez ????????????????

mit ihren paar Titeln habense durch die Veröffenlichungstermine schon gut en halbes Jahr abgedeckt, damit man alle paar Monate ein Topspiel bekommt (naja wobei Wiifit für mich nicht grade Top ist)

Dann will ich hoffen, das diese "Nintendo spokesperson" Mist verzapft hat!!

Die Wahrscheinlichkeit dafür berägt standardmäßig 95% :scan:

Fire Emblem am 14. März wäre die absolute Pwnage, genau einen Tag nachmeinem Geburtstag :aargh: Drecks Schaltjahr, wenn das nicht wäre knnte ich es sogar noch einen Tag vorher haben. Mal ehrlich, den 29. 2. vermisst 3 Jahre lang keiner, da wird sein Verschunden auch nicht auffallen -.-

EDIT:
@InvaderZim:
Gut so :goodwork:

Soweit ich weiß, soll SSBB spätestens im Mai bei uns erscheinen, mal sehen, was da jetzt passiert. Mario Kart ist definitiv nicht das einzige Spiel im 2. Quartal, im Nachhinein könnte ich mir das Auftauchen dadurch erklären, dass es mal für März geplant war.

Soweit ich weiß, soll SSBB spätestens im Mai bei uns erscheinen, mal sehen, was da jetzt passiert. Mario Kart ist definitiv nicht das einzige Spiel im 2. Quartal, im Nachhinein könnte ich mir das Auftauchen dadurch erklären, dass es mal für März geplant war.

Mario Kart war weltweit (!) für das erste Quartal 08 geplant, laut Reggie auf der diesjährigen E3.

Und wieso sollte Brawl spätestens im Mai erscheinen?

Zurück
Top Bottom