Wii Wii - Diskussionsforum 7

Und nicht zuletzt gibt es schon komplett lokalisierte nicht-PAL Versionen. Beispielsweise Matroid Prime III oder Zack & Wiki (angeblich). Also an der Lokalisierung kann es nun wirklich nicht liegen :hmpf2:

welche wii kanale sind inzwischen rausgekommen?
welche werden bald folgen?

welche noch fehlen bei uns sind der DS Download Kanal da. Nintendo Everything oder so.
Dann kommen noch folgende weitere.

ein Pokemon Farm Kanal
TV Sendezeitenkanal
hmm.. und noch welche, aber fallen mir grad nicht ein xD

für 2008 keine games für mich dabei.

mario kart wird als budget geholt, wird mein erstes wii game dann werden.

mal schauen wie 2009 wird.

welche noch fehlen bei uns sind der DS Download Kanal da. Nintendo Everything oder so.
Dann kommen noch folgende weitere.

ein Pokemon Farm Kanal
TV Sendezeitenkanal
hmm.. und noch welche, aber fallen mir grad nicht ein xD

Pokemon Farm----> Wii Ware

@Jethro T: Probier nicht den Pessimismus in Person zu verstehen.

Ich bin gespannt wann der DS Demochannel kommt.
Zur Releaseliste.
Es sind noch viele Games nicht angekündigt und die Releaseliste bezieht sich auf die ersten 2 QUartale und auch dort fehlen viele Games.

Und nicht zuletzt gibt es schon komplett lokalisierte nicht-PAL Versionen. Beispielsweise Matroid Prime III oder Zack & Wiki (angeblich). Also an der Lokalisierung kann es nun wirklich nicht liegen :hmpf2:

sondern eher daran, weil sie alle Top-Spiele nicht auf einmal auf den Markt werfen wollen, und deshalb manche Spiele zurückhalten wie SSBB, dass jetzt erst im Juni/Juli erscheint

sondern eher daran, weil sie alle Top-Spiele nicht auf einmal auf den Markt werfen wollen, und deshalb manche Spiele zurückhalten wie SSBB, dass jetzt erst im Juni/Juli erscheint

dann sollten die sich aber mal einigen, also NoE mit NoJ und NoA
ich meine.. wieso bekommen die die Top Titel alle auf einmal oder mind. zeitgleich, waehrend EU wieder ganz spaet kommt.
1monat max. waere auch noch okay.
aber gleich fast 2 Q? hallo? oO

dann sollten die sich aber mal einigen, also NoE mit NoJ und NoA
ich meine.. wieso bekommen die die Top Titel alle auf einmal oder mind. zeitgleich, waehrend EU wieder ganz spaet kommt.
1monat max. waere auch noch okay.
aber gleich fast 2 Q? hallo? oO

das mußte du die Trantüten von NoE fragen. Denke mal die Verteilen die Titel bei uns so, damitse sich nicht selbst konkurieren.
Und in Japan/USa kommen dieses Jahr bestimmt ein paar Knaller(noch unangekündigte) raus, die wir frühstens im Weihnachtsgeschäft bekommen werden, und deshalb werden da MK und SSBB früher bzw. näher zusammen erscheinen.

Wenn ich an das Interview mit dem NoE denke, wo gesagt wurde "mit etwas Glück erscheint Mario Kart noch dieses Jahr". PAH............

Mit was soll den bitteschön Fire Emblem konkurrieren?
Oder Super Smash Bros?
Womit hat Super Paper Mario konkurriert? Mit Wing Island vielleicht?

Es gibt scheinbar keine vernünftige Erklärung vor NoEs Verhalten

Oder Super Smash Bros?

Wenn NoE nach der Neueröffnung ihrer Seite nen hoffentlich ähnliches Forum wie z.b. NoA hat, dan packen wir uns alle ne Anti-NoE Sig in unsere... ähh... Sig... :neutral:

Das kann doch so nicht weiter gehen. :sorry:

Oder Super Smash Bros?

denk mal SSBB und MK konkurieren sich bestimmt, weilse Multiplayer-Spiele sind...

Beim Rest mußte NoE fragen. Übersetzung, eigene Unfähigkeit, vielleicht wollense das jeden Monat(bzw so gut wie jeden) en Tolles spiel rauskommt. Man weiß es halt einfach net :-P

Wenn NoE nach der Neueröffnung ihrer Seite nen hoffentlich ähnliches Forum wie z.b. NoA hat, dan packen wir uns alle ne Anti-NoE Sig in unsere... ähh... Sig... :neutral:

Das kann doch so nicht weiter gehen. :sorry:

Ich galube, wegen so was wurde die Community auch vorsorglich geschlossen xD

Wäre aber auch zu geil, da würde ich sogar mitmachen :ugly:

EDIT:
@Invader Zim:
Hmmm, mal sehen, 12 Monate Wii, 3 Spiele ( und bald wohl Galaxy). Irgendwie geht die Rechnung nicht auf; vielleich jedes Quartl ein Toptitel ;)

Du weißt natürlich auch schon, was alles erscheinen wird.

kein geist 2, kein eternal darkness 2 kein fighters destiny kein starfox adventures 2

und von den anderen beat em ups will ich nicht mal anfangen :)

alles andere ist vielleicht ne ausleihe aus der theke wert aber kauf...nö

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom