Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Man sollte lesen & englisch können.
Im Entwickler Interview werden die Screenshots beschrieben.
Das erste ist das Model ausgearbeitet!
Der 2te Screenshot ist vom PS2 Build !
Und das dritte ist ein Aim Shoot, so wie das Spiel aussehen wird!
grim schrieb:Was genau ist denn ein Aim Shoot? Einfach wie sich die Entwickler die finale Ingamegrafik vorstellen? Das würde dann aber noch nicht bedeuten, dass es wirlich so aussieht...
grim schrieb:Was genau ist denn ein Aim Shoot? Einfach wie sich die Entwickler die finale Ingamegrafik vorstellen? Das würde dann aber noch nicht bedeuten, dass es wirlich so aussieht...
Starlord schrieb:Aim Shoot, Bullet Shoot, Want-to-be. Das ist im Grunde alles das gleiche.
So soll das fertige Game im optimal Fall aussehen.
Vorrausgesetzt man schönt, was ich mir aber bei Crystal Dynamics kaum vorstellen kann.
Naja mal schauen wie es wird. ich bin zumindest zuversichtlich.
grim schrieb:Ok, wenn du es bist bin ich es auch einfach mal![]()
grim schrieb:Ok, wenn du es bist bin ich es auch einfach mal![]()
Crawl schrieb:Leute wacht wieder auf!![]()
Das ding wird aussehen wie die Ps2 Version- ein wenig schöner vielleicht
aber mehr nicht (Ich kauf es sowieso). die bilder da übertreffen die qualität von legends auf der 360 :rofl:
RaideeN schrieb:im interview wird gesagt, dass es kein port wird. das lässt hoffen.
Azash schrieb:Würde ich nicht überbewerten ... Entwickleraussagen halt(wobei ich mit meiner Skepsis natürlich auch mal falsch liegen kann
).
DiTo! so seh ichs auch!RaideeN schrieb:skeptisch bin ich bei third parties immer! aber wie gesagt: ich hoffe und die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, ... also zum release!![]()
Wii - Königin der Exklusivität!
Von zoora am 15.05.2007 22:26:48 Uhr
Unsere Kollegen von Gaming Target stellten eine Liste mit allen Exklusivtiteln für die Next-Gen-Konsolen zusammen und machten dabei eine erstaunliche Entdeckung.
Nach einem strikten Verfahren, werteten die Redakteure von Gaming Target alle Ankündigungen und Veröffentlichungen der Next-Gen-Titel aus und errechneten daraus die Summe der Exklusivtitel pro Konsole. Dabei wurden bereits erschienene PC-Spiele, die nun exklusiv auf nur einer der drei Konsolen erscheinen als exklusiv gewertet. Titel die schon auf Konsolen der letzten Generation, wie beispielsweise Prince of Persia: The Two Thrones bzw. Prince of Persia: Rival Swords oder auch The Legend of Zelda: Twilight Princess, wurden hingegen nicht als exklusiv gewertet. Die Ergebnisse in der Übersicht:
Xbox360: 88 (39 erschienen, 49 angekündigt)
Wii: 69 (18 erschienen, 51 angekündigt)
PS3: 40 (8 erschienen, 32 angekündigt)
Zwar nimmt die Xbox360 mit insgesamt 88 Exklusivtiteln hier knapp die Führungsposition ein, jedoch muss man auch deren Erscheinungsdatum bei der Gesamtberechnung miteinbeziehen. Mit knapp einem Jahr Vorsprung steht Microsofts neueste Heimkonsole im Gegensatz zu Nintendos Wii recht "unexklusiv" dar und verliert von Monat zu Monat den Vorteil ihres Zeitbonuses.
Die Exklusivtitel der Wii im Überblick:
Erschienen (18)
- Bust-A-Move Bash!
- Cooking Mama: Cook Off
- Elebits
- Excite Truck
- GT Pro Series
- Kororinpa: Marble Mania
- Monster 4x4 World Circuit
- Red Steel
- Sonic and the Secret Rings
- SSX Blur
- Super Monkey Ball: Banana Blitz
- Super Paper Mario
- Super Swing Golf
- Tramua Center: Second Opinion
- WarioWare: Smooth Moves
- Wii Play
- Wii Sports
- Wing Island
Angekündigt (51)
- Agatha Christie: And Then There Were None
- Alien Syndrome
- Animal Crossing Wii
- BWii: Battalion Wars 2
- Big Brain Academy: Wii Degree
- Bob Ross: The Joy of Painting
- Boogie
- Cosmic Family
- Dance Dance Revolution: Hottest Party
- Dave Mirra BMX Challenge
- Destiny of Zorro
- Dewy's Adventure
- Disaster: Day of Crisis
- Donkey Kong Jet
- Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
- EA Playground
- Escape From Bug Island
- Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers
- Final Furlong
- Fire Emblem
- Forever Blue
- Ghost Squad
- Godzilla: Unleashed
- Kirby Adventure
- Line Rider
- Mario and Sonic at the Olympic Games
- Mario Party 8
- Mario Strikers Charged
- Metroid Prime 3: Corruption
- My Sims
- Naruto: Clash of Ninja 3
- Nights: Journey of Dreams
- No More Heroes
- One Piece: Unlimited Adventure
- Opoona
- Orb *
- Pokemon Battle Revolution
- Project H.A.M.M.E.R.
- Project Rygar
- Project Treasure Island Z
- Resident Evil: Umbrella Chronicles
- Sadness *
- Samurai Slash
- Soul Calibur Legends
- Space Station Tycoon
- Super Smash Bros. Brawl
- Super Mario Galaxy
- Tamagotchi Party On!
- Thorn *
- Wii Health Pack
- Wii Music
Ob wirklich alle hier gelisteten Titel erscheinen oder exklusiv bleiben werden, bleibt abzuwarten. Jedoch ist an dieser Liste deutlich zu erkennen, dass Nintendos Wii momentan als absolute "Königin der Exklusivität" darsteht und sich in dieser Generation keinesfalls hinter der Konkurrenz verstecken muss.
* Zur Zei ist nicht klar ob diese Spiele jemals erscheinen werden.
Quelle: Gaming Target