Wii Wii - Diskussionsforum 7

SilentSin schrieb:
moin
hat jmd von euch vllt erfahrung mit so einem gerät hier
http://cgi.ebay.de/1800-mAh-Akku-US...QQihZ004QQcategoryZ145531QQrdZ1QQcmdZViewItem
soll wirklich keine werbung für meinen onkel aus hong kong sein :lol:
find die dinger ganz interssant, weil ich unter chronischem batteriemangel leide. und so ists ja ganz praktisch, einfach über usb anschließen und der akku wird augeladen. aber ist ja kein original-produkt, von daher meine frage. soweit ich wiess, kriegt man sowas auch nur über ebay...

edit: "Besonders lange Batterie sehnen sich nach dem Spielen des Wii Spiels."
der teil der beschreibung gefällt mir am besten ;) :lol:

Ich würde auf offizielle Akkus mit DockingStation warten. Nimm doch solange einfach Akkubatterien + Ladegerät. Rechnet sich bestimmt, wenn du immer an Mangel leidest. :)

SilentSin schrieb:
moin
hat jmd von euch vllt erfahrung mit so einem gerät hier
http://cgi.ebay.de/1800-mAh-Akku-US...QQihZ004QQcategoryZ145531QQrdZ1QQcmdZViewItem
soll wirklich keine werbung für meinen onkel aus hong kong sein :lol:
find die dinger ganz interssant, weil ich unter chronischem batteriemangel leide. und so ists ja ganz praktisch, einfach über usb anschließen und der akku wird augeladen. aber ist ja kein original-produkt, von daher meine frage. soweit ich wiess, kriegt man sowas auch nur über ebay...

edit: "Besonders lange Batterie sehnen sich nach dem Spielen des Wii Spiels."
der teil der beschreibung gefällt mir am besten ;) :lol:

Lass die Finger von so nem Müll. Da kannste dir besser normale Batterieakkus kaufen, die du auch für andere Dinge benutzen kannst.

Die Lara Screens für den Wii sind super. =)

lara-croft-tomb-raider-anniversary--20070514043437422.jpg

lara-croft-tomb-raider-anniversary--20070514043446078.jpg

lara-croft-tomb-raider-anniversary--20070514043459750.jpg

Schön das die Entwickler ansatzweise anfangen die Möglichkeiten des Wii zu nutzen.^^

Starlord schrieb:
Die Lara Screens sind super. =)

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Schön das die Entwickler anfangen die Möglichkeiten des Wii zu nutzen.^^

:D wenns so auch flüßig aussieht fress ich nen besen! :D

aber das wäre es wert! ;)
goil freue mich drauf!

ich denke eher das es "geschönigte" Bilder sind weil die Wii sowas nicht hinbekommt. Es sieht viel zu gut aus.

Dier ersten Driver Screens sahen ja auch gut aus waren aber keine wirklichen Ingame szenen wie das Game später wirklich aussah wisssen wir ja *kotz

Yamchu schrieb:
ich denke eher das es "geschönigte" Bilder sind weil die Wii sowas nicht hinbekommt. Es sieht viel zu gut aus.

Dier ersten Driver Screens sahen ja auch gut aus waren aber keine wirklichen Ingame szenen wie das Game später wirklich aussah wisssen wir ja *kotz

Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Game nicht ein simpler Port von der PS2 ist, sondern die Entwickler mal auf den Wii eingegangen sind ;).
Das Game wird super.

Ich habe mir auch schon überlegt, dass Game zu holen. Warte jetzt auf die Wii Version: :D

Yamchu schrieb:

*rofl*

Du hast leiderk eine Ahnung ob der Wii das hinbekommt oder nicht, weil die Entwickler bisher nichtmal angefangen haben ihn auszureizen. ;)

Ich denke Square Enix und Capcom machen vor wie Wii Spiele aussehen können und ich hab hohe Erwartungen an Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy. Sehen im Grunde alle sehr gut aus.

Vor allem warte ich gespannt auf den Trailer zu FF:CC 2 !

Und tu vor allem eines nicht, schliess nicht von Ubisoft auf andere Entwickler. Ubisoft ist nicht umsonst der übelste Entwickler derzeit und hat sogar EA teilweise den Rang abgelaufen.

Cutte mal Twilight Princess um die Hälfte in seiner Weltgröße und lass das meiste in Innenräumen abspielen, dann sollte sowas auch schon auf dem Cube machbar gewesen sein. ;)

Sieht fast schon zu gut aus...aber gut, ich habe keine Ahnung von Technik und was so mit welcher Hardware möglich ist.
Wenn die Wiispiele in Zukunft so aussehen, dann ist das für mich auf jeden Fall gut genug!

Dass das Bullshots sind sieht man doch schon an Laras Haltung, die ziehlt ja Ingame wohl kaum auf den Spieler^^

Was noch nicht bedeutet es kann Ingame nicht ähnlich gut aussehen, aber dass ausgerechnet ein PS2 Port das schafft bezweifel ich doch irgendwie.

naja wie gesagt, 1 und 3 sehen aus wie artworks bzw aus videosequenzen entnommen! bei bild 2 weiß man nichtmal ob es von der wii version ist, sieht nach ingame aus, könnte aber auch noch bearbeitet worden sein!

Starlord schrieb:
Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Game nicht ein simpler Port von der PS2 ist, sondern die Entwickler mal auf den Wii eingegangen sind ;).
Das Game wird super.

Ich habe mir auch schon überlegt, dass Game zu holen. Warte jetzt auf die Wii Version: :D

Die Frage ist eher, Ob Wii das schaffen könnte :D

Ingame Szenen sind es keine Aber könnte ein Echtzeit Trailer sein..

Und ich glaube Wii wäre dazu in der Lage und Eidos sind doch fähige Entwickler oder ?!.

Zurück
Top Bottom