Wii Wii - Diskussionsforum 7

TheCandyMan666 schrieb:
Es gibt noch keinen Freeloader für den Wii. Nur einen Cube-Freeloader welcher auf dem Wii funktioniert (nicht alle Cube Freeloader funktionieren).
Und die, die Funktionieren haben so eine "Works with Wii" Beschriftung. Aber es gibt ja auch den Trick mit dem schnellen Auswechseln ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Es gibt noch keinen Freeloader für den Wii. Nur einen Cube-Freeloader welcher auf dem Wii funktioniert (nicht alle Cube Freeloader funktionieren).
Das kann sollte auch können wird heißen, sorry ...

Dachte jemand wusste darüber shcon ein bisschen was! Aber trotzdem danke!

grim schrieb:
Alle selbstfotografiert ;P :lol: Nee, Internetrecherche, hab auch noch ne ganze Menge die ich jetzt öfter mal einwechsel. Aber nich von ner bestimmten Seite.

Ich hoff ja ich darf sie behalten, gibt gezicke von Seite der Mods...(guck in Signatuenthread)

hui da sieht man nen nackten popo :blushed: schäm dich :P

Jack Thompson im Kampf gegen Burgerbrater
Autor: Hoovey Hooveysen | 09.05.2007 | 11:38 Uhr

Es war schon häufig nicht leicht die Meinung von Jack Thompson nachzuvollziehen. Der US-Rechtsanwalt
ist weltweit durch seinen "Kreuzzug" gegen Videospiele bekannt geworden, doch die aktuelle Meldung
zeigt einmal mehr, wie konfus Thompson dann und wann zu denken scheint.

Die amerikanische Fast-Food-Kette Wendys bietet bald im "Kids Meal" Spielzeuge an, die als Promotion für
Nintendo Wii gedacht sind. Darunter kindgerechte Spielzeuge wie ein Mini-Baseballfeld, eine Wii-Mote, die Mini-Frisbees
verschießt oder ein Miniauto im Excite-Truck Design. So weit nichts verwerfliches, oder

Wenn man Jack Thompson fragen würde schon, denn schließlich kommt im Sommer Manhunt 2 für Nintendo Wii
und so könne man doch keine Werbung im "Kids Meal" für eine Konsole machen auf der es solche gewalthaltigen
Titel gibt. Schließlich weiß Thompson über einen Freund, dass Dave Thomas, der mittlerweile verstorbene
Gründer der Fast-Food-Kette, niemals so eine Promotion unterstützt hätte.

Als ich das gerade im newsthread von Hoovey lesen musste, konnte ich nicht mehr vor lachen. :lol: :rofl3:

So eine dämliche sau der typ :lol:

Hmmm... auf super RTL läuft Micky Maus... Und ich weiß, dass viele Mörder in ihrer Kindheit Micky Maus geguckt haben. Sollte ich vielleicht Super RTL verklagen gehen? :lol:

HiPhish schrieb:
Hmmm... auf super RTL läuft Micky Maus... Und ich weiß, dass viele Mörder in ihrer Kindheit Micky Maus geguckt haben. Sollte ich vielleicht Super RTL verklagen gehen? :lol:
Mach das, aber vergiss nicht Thompson einen Brief zu schreiben, dann wird er dich kostenlos vertreten.^^

bye
Kun3

VWIOT002000_01_L.jpg

Das sieht voll cool aus! Würde ich auch gerne haben. Aber irgendwie wird solches Zubehör nie in Deutschland angeboten!

quelle:
http://gonintendo.com/?p=17853#comments

ArthurDent schrieb:
[removed pic from quote]

Das sieht voll cool aus! Würde ich auch gerne haben. Aber irgendwie wird solches Zubehör nie in Deutschland angeboten!

quelle:
http://gonintendo.com/?p=17853#comments

so weit ich weis gibts so was auch bei uns (oder zumindest im nachegelegenen Octo :D )

von irgendnem dritthersteller --> wurde glaub ich auch von der N-Zone getestet und wurde als unnütz deklassiert, weil--> bis auf optik unnötig, das geleuchte muss auch mit strom versorgt werden, und dass soll wohl turbinenlike lärm verursachen...

naja brauch sowas nicht umbedingt, will eher nen billigeren wii-mote :hmpf:

ich weiß nicht. habt ihr echt bock auf so ein dauerleuchten? also mich würde es nach kurzer zeit erheblich nerven.

Mein Wii hab ich schon seit mehrenen Monaten einem Freund ausgeliehen und emument Spiel ich nur Xbox360 und bischen DS obwohl ich eig. NintendoFanboy bin. Aber sobald Super Paper Mario hier rauskommt hol ich mir den Wii wieder.

WII schrieb:
Mein Wii hab ich schon seit mehrenen Monaten einem Freund ausgeliehen und emument Spiel ich nur Xbox360 und bischen DS obwohl ich eig. NintendoFanboy bin. Aber sobald Super Paper Mario hier rauskommt hol ich mir den Wii wieder.

Also wenn du ein richtiger N-Fanboy bist, dann holst du dir deinen Wii bis spätestens 25.5. wieder ;)

@ news von starlord, analogstick aufsatz fuer die wiimote

was soll das schon wieder fuer ein schrott sein ? manche versuchen echt den kunden mit dem unnoetigsten krampf das geld aus der tasche zu ziehen.
1. es sieht kacka aus
2. es bleibt trotzdem digital
3. worin soll denn der nutzen liegen?
4. wer will/braucht sowas?

moin
hat jmd von euch vllt erfahrung mit so einem gerät hier
http://cgi.ebay.de/1800-mAh-Akku-US...QQihZ004QQcategoryZ145531QQrdZ1QQcmdZViewItem
soll wirklich keine werbung für meinen onkel aus hong kong sein :lol:
find die dinger ganz interssant, weil ich unter chronischem batteriemangel leide. und so ists ja ganz praktisch, einfach über usb anschließen und der akku wird augeladen. aber ist ja kein original-produkt, von daher meine frage. soweit ich wiess, kriegt man sowas auch nur über ebay...

edit: "Besonders lange Batterie sehnen sich nach dem Spielen des Wii Spiels."
der teil der beschreibung gefällt mir am besten ;) :lol:

Zurück
Top Bottom