Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ist das nicht die Fakenews, welche seit Wochen im Netz rumspukt? Sorry ja sie ist es -.- Nix Mondracing ;´)

Harlock schrieb:
Ist das nicht die Fakenews, welche seit Wochen im Netz rumspukt? Sorry ja sie ist es -.- Nix Mondracing ;´)

Japp, ist die selbe News. Hat nur grade ein furioses Comeback, weil die verpeilten Vollpfosten von Nintendo Spanien den Artikel in's offizielle Magazin übernommen haben :D:D:D

picturGe019.jpg

picture019-1.jpg

picture023.jpg

picture018-1.jpg

:goodwork:

PS: Was heisst denn hier Nix Mondracing? Noch nie Teil Eins gespielt? ;)

Sind die ganzen Scanner in Japan kaputt oder warum gibt es nicht die Enthüllung von FF:CC? Nicht einmal Mister Mein-Scanner-gibt-nur-braune-Seite-aus meldet sich.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Sind die ganzen Scanner in Japan kaputt oder warum gibt es nicht die Enthüllung von FF:CC? Nicht einmal Mister Mein-Scanner-gibt-nur-braune-Seite-aus meldet sich.

bye
Kun3

Wovon redest du?

Innerhalb von 3 monaten kammen 4 neue Channel(News,wetter,internet betta und Vollversion) und jetzt nix mehr :(

Ich hoffe nintendo überrascht uns zur E3 mit einem neuem channel z.b Nintendo E3 Presseconferenc und E3 Demos zum antesten so ein channel wäre geil aber wird so wii so wii nicht kommen.

die einzigen channel die noch angekündigt sind doch nur Wii Helfpack und Populärheitschannel :-?

Lauge schrieb:
die einzigen channel die noch angekündigt sind doch nur Wii Helfpack und Populärheitschannel :-?
Genau, der Popularitätschannel wird bestimmt auch vorgestellt und steht ab diesem Tag zum Download bereit, also keine Sorgen, da er schon längst hätte erscheinen müssen.

Doch, was ist Wii Helfpack? Ich kenne nur das Spiel Wii Health, aber das ist kein Channel.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Die jüngste Ausgabe ist scheinbar noch nicht rausgesickert. Gab ja scheinbar noch gar kein Material. Hoffentlich diese Nacht irgendwann...

Datel plant Action Replay

17.05.07 - Datel arbeitet an einem Action Replay für Wii. Das geht aus einer Preisliste vom US-Händler Gamestop hervor. Ob es auch einen 'Freeloader' zum Spielen von Import-Software enthalten wird, ist unklar. Release: 15.08.07 (USA)
Quelle: Gamefront

nunja, bei meinen bisherigen Spielen braucht man keine Cheats... höchstens welche, mit denen man den Schwierigkeitsgrad anheben kann ;)

Lauge schrieb:
Innerhalb von 3 monaten kammen 4 neue Channel(News,wetter,internet betta und Vollversion) und jetzt nix mehr :(

Ich hoffe nintendo überrascht uns zur E3 mit einem neuem channel z.b Nintendo E3 Presseconferenc und E3 Demos zum antesten so ein channel wäre geil aber wird so wii so wii nicht kommen.

Ja, ein paar neue Channel wären echt mal nett.
Vor allem mal was brauchbares, wie einen Demo Channel oder Trailer Channel.

Ein Spieleübergreifender VC-Channel wäre auch cool! ;) Ansonsten hätte ich auch am liebsten (in weiser vorraussicht auf die SPielewelle ab sommer) einen Demo-Channel

Gerüchte um Nintendo-Medienveranstaltung

Verschiedene Quellen berichten von einer Veranstaltung seitens Nintendo, die schon nächste Woche stattfinden könnte.

Erst vor wenigen Tagen ließ Matt von IGN verlauten, dass sich die Hinweise auf eine Nintendo-Medienveranstaltung verdichten. Hier könnten laut Matt neue Informationen zu Super Smash Bros. Brawl und Metroid Prime 3: Corruption genannt werden. Auch der ablaufende Countdown auf der Super Smash Bros. Brawl-Webseite unterstreicht diese Vermutungen.

GoNintendo veröffentlichte heute sogar erste konkrete Daten zur Veranstaltung. Diese datieren den Event auf den 22. und 23. Mai 2007.

Ob sich diese Gerüchte und Spekulationen bewahrheiten werden, erfahren wir spätestens nächste Woche. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quellen: IGN, GoNintendo, NeoGAF

Saber...
Wenn diese N-Veranstaltung kommt wird sie diesen heutigen Sony-Pfurz
sowas von in den Schatten stellen.
:D

PattyG schrieb:
Vielleicht gibt es ja einen E3 Channel, in dem man sich Videos und Screenshotts zu Nintendo Games ansehen kann...

Die Hoffnung hatte ich schon bei Miyamotos "GDC 2007 Channel" (speziell hätt' ich die SPM und Mario Strikers - Demos genial gefunden), aber war ja nichts. Glaub' nicht dran, dass Nintendo das endlich mal hinkriegt. Auch wenn ich mir's ähnlich wie bei Microsofts "Bringing it home" (o.ä.) wünschen würde.

Soweit sind sie scheinbar (immer) noch nicht. Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt. Geil wär's ja.

Starlord schrieb:
Multimedia Channel :aargh:

Mit DVD und Mp3 abspielmöglichkeit ^^
Etwas in der Art hatte CoreCodec letzten Dezember angedeutet. Offiziell von Nintendo lizenziert. Im Januar wollte man mit ersten Details rausrücken. Dann hat man nichts mehr dazu gehört, und der damalige Eintrag im offiziellen Forum ist vor ein paar Monaten auch verschwunden. Zur Enthüllung sollte diese Website dienen, die jetzt aber einfach auf die normale CorePlayer-Seite weiterleitet...

wsippel schrieb:
Etwas in der Art hatte CoreCodec letzten Dezember angedeutet. Offiziell von Nintendo lizenziert. Im Januar wollte man mit ersten Details rausrücken. Dann hat man nichts mehr dazu gehört, und der damalige Eintrag im offiziellen Forum ist vor ein paar Monaten auch verschwunden. Zur Enthüllung sollte diese Website dienen, die jetzt aber einfach auf die normale CorePlayer-Seite weiterleitet...
ICh glaube, da kommt bloß eine Premium Wii raus, ähnlich wie beim Cube damals mit Panasonic :neutral:

Zurück
Top Bottom