Wii Wii - Diskussionsforum 7

Vii ist ja mal wohl der Oberbrüller :-D Aber ich wette,Nintendo hats von dennen geklaut ;)

Schon wida soviel was ich haben muss :(
Pega mit ihrer Wü und das Pwnage game WTF :aargh:

Angeregt durch einen Hinweis, dass die Fernbedienungen auch bei ausgeschalteter Wii Strom ziehen (was bei genauer Überlegung ja auch Sinn gibt) und durch unterschiedliche Behauptungen, wie lange bei jemandem die Batterien / Akkus / Ladestationen ... halten, hab ich mich mal drangemacht, zu messen, was die Fernbedienung tatsächlich verbraucht.
Die Ergebnisse:

Wii ist aus: 0,5 mA
Fernbedienung sendet/empfängt: 28 mA
Fernbedienung sendet/empfängt und zusätzlich Empfang der Sensorbar: 65 mA
Fernbedienung virbriert: +9 mA
Fernbedienung gibt Ton von sich, kleinste Lautstärke: +6 mA
Fernbedienung gibt Ton von sich, höchste Lautstärke: +11 mA
Nunchuk angeschlossen: +4 mA
Fernbedienung sendet/empfängt mit Classic Controller: 19 mA

Spielbetrieb Zelda: bis zu 125 mA

Was bedeuten all diese Zahlen. Nun, zuerst mal ist messtechnisch nachgewiesen, dass die Fernbedienung Strom zieht im ausgeschaltetem Zustand. Dann verbraucht sie am wenigsten Strom, wenn mit dem Classic Controller gespielt wird, ich denke, weil da nur Daten gesendet werden, aber keine empfangen. Am meisten Strom zieht der IR-Empfänger für die Sensorbar. Das bei Zelda so viel mehr Strom verbraucht wird als die Messergebnisse liegt daran, dass ich nur die einzelnen "Aktionen" gemessen hab, während beim Spielen alles auf einmal kommt, also Ton, Bewegung von Nunchuk und Fernbedienung, senden und empfangen, IR ist auch an ...

Zur einfacheren Berechnung nehmen wir an, bei aufwendigeren Spielen, die alle Funktionen nutzen zieht die Fernbedienung 100mA, dann hält eine Batterie etwa 20-25 Stunden, 2000mAh-Akkus etwa 20 Stunden, und z.B. die BigBen-Ladestation mit ihren 1200mAh-Akkus etwa 12 Stunden.
Bei einem simpleren Spiel, z.B. Wii-Sports, wo der IR-Empfang aus ist, liegt der Verbrauch etwa um die 40 mA, damit halten Batterien rund 60 Stunden, der oben erwähnte Akku rund 50 Stunden und die Ladestation 30 Stunden.
Übrigens halten Batterien in einer Fernbedienung, die nicht benutzt wird (theoretisch) 5000 Stunden ^^

Das ist übrigens der Messaufbau (bestehend aus ein paar Meßstrippen, 1 Büroklammer und etwas Klebeband):

messaufbauwii.jpg

Von Luniko aus einem anderen Forum. Sicherlich mal interessant und informativ zum durchlesen.

klasse.. wollte grad Beitrag abschicken, schmiert Inet ab und er wollte keine Verbindung mehr herstellen, weiss der Geier warum. xD

naja.. also ich kann das nur bestaetigen. meine 2000mAh Akkus halten die angegebene Zeit.
Deswegen waren auch letztens nach 1Monat Pause der 2. Wii FB die Akkus komplett leer(letzter Stand war 1Balken) ^^

Verstehe. Also sollte man die Batterien rausnehmen, wenn der Contrller nicht enutzt wird.

Verstehe. Also sollte man die Batterien rausnehmen, wenn der Contrller nicht enutzt wird.
lieber akkus kaufen, dann ist es eh egal!

PS: voll krass :rofl4: -->

Verzweifelte Eltern im Kampf um Wii
Großbritannien im Wii-Preiskrieg

Dass Wii im Vereinigten Königreich besonders jetzt in der Weihnachtszeit fast unmöglich zu bekommen ist, wissen wir ja bereits. Diese neue Meldung von der Insel setzt dem Ganzen aber nun noch einmal eins obendrauf.

Denn Weihnachten ist ja bekanntlich auch ein Fest der Geschenke, bei dem Eltern alles richtig machen und ihren Kindern eine Freude bereiten wollen. Was nun aber bei einem britischen Online-Auktionshaus passierte, liegt eigentlich schon nicht mehr im Rahmen des Möglichen. Dort bezahlte ein Käufer nämlich über 2.000 Britische Pfund für eine Konsole, was in Euros in etwa einem Betrag von 2790€ entspricht.

Wie wir bereits berichtet haben, verkaufen auch Einzelhändler manche Konsolen nur im Bundle mit ca. fünf mittelmäßigen Spielen, um diese aus den Regalen zu befördern.

In den USA hat sich ein Verkäufer auch schon einen augenscheinlichen Scherz erlaubt, indem er seine Konsole mit Super Mario Galaxy, vier Wii-Remotes und noch einigem weiteren Zubehör für den Schnäppchenpreis von 1.000.000$ angeboten hat.

Was wäre für euch der höchste Preis, den ihr für Wii bezahlen würdet?
wahnsinn!

irgendjemand hat doch hier gesagt, dass er fuer mehr Geld sein Spiel losgeworden ist xD
ich meine..hallo? besser kann man es nicht machen.
Kaufste dir das Spiel und verkaufste fuer mehr oder kaufst dir ne Wii und verkaufst sie fuer mehr. Irgendwer wird es kaufen.. xD

Wii + 12x Oben ohne = große Brust(muskeln)

43215_Oben-ohne-Wii-JPG_200x110.jpg

Ok, an alle Moralapostel dieses Forums: Ihr könnt gleich in die Kommentar-Funktion wechseln und wettern, wie primitiv die nun folgende News ist. Aber die haben sicherlich nicht den Witz und das höhere Ziel hinter der ganzen Sache verstanden. ;)
Die folgenden 12 Clips, mit den beiden Damen auf dem Newsbild als Hauptdarstellerinnen beweisen: Wer Wii spielt, bekommt große Brüste ... ähhh...Brustmuskeln natürlich.

Weiterhin kann man feststellen, dass vor allem in Kombination mit Öl, Spiele wie Wii-Sports, die Brust formen und ihr auch nach vielen Jahren Stabilität verleihen (ok, das könnte auch das Silikon sein, aber hey, wen stört das schon?). Auf der folgenden Seite könnt ihr die zwölf "Fitnessvideos" mit den beiden Damen, denen Tops zuwider sind, sonst sieht man den Fortschritt der Übungen nicht, betrachten.

Ich hoffe, dass alle Leser von diesem Thread diesen Service zur Motivation körperlicher Bewegung zu schätzen wissen.

Und hier kommen sie, die Fitnessvideos. xD
http://www.nuts.co.uk/video/1

Klasse, Wii baut Muskeln auf, PS3 heilt Krebs, aber was macht die RoD Box? :lol2:

Zurück
Top Bottom