Wii Wii - Diskussionsforum 7

Klasse, Wii baut Muskeln auf, PS3 heilt Krebs, aber was macht die RoD Box? :lol2:
verursacht hörschäden! so hat jeder sein päckchen zu tragen :lol2:

Noch ne tolle news! passt nicht in den newsthread als... nimmt das:

Trostgeschenk in Amerika
Erfolglose Wii-Käufer bekommen DVD

Eine sehr kuriose Aktion geschieht derzeit in den Vereinigten Staaten. Wie wir bereits wissen, ist Wii dort praktisch permanent ausverkauft, sodass besonders an Weihnachten einige Kinder nicht das unter dem Weihnachtsbaum haben könnten, was sie sich gewünscht haben.

Nun zeigt der amerikanische Händler GameStop aber ein großes Herz und verschenkt Trostgeschenke an diejenigen Kunden, die sich gerne eine Nintendo-Konsole gekauft hätten, sie aber nicht bekommen konnten. Diese Leute werden mit einer... DVD beschenkt. Auf ihr findet sich grundsätzlich genau das Promo-Material, das man auch oft an den Demo-Stationen laufen sehen kann. So sollen die Leute wahrscheinlich bis ins nächste Jahr interessiert gehalten werden, um sich dann die Konsole zu kaufen.

Ob einige allerdings wirklich so froh sein werden, eine DVD zu bekommen, auf der sie fröhliche Menschen Wii spielen sehen können, während sie selbst nur im Besitz der (immerhin kostenlosen) Disc sind? Man weiß es nicht.
wie geil!^^

und dann werden die armen kinderchens noch verrückt weil sie die ganze zeit videos sehen aber nicht zocken dürfen dürfen :lol:

@HiPish: wie meinst du das? ich meinte halt, ne gut aussehende Asiatin. Japanerin oder so.
Statt diese da. Auf den Minibild was ich im Moment nur angucken kann, sehen sie naja aus. nicht schlecht, aber auch nicht mein Geschmack :-P
GUcken, wie die Videos sind, wenn ich zu Hause bin.

Wada schrieb:
"The Wii is the antithesis of the Xbox 360. It's strictly for hardcore gamers. The attachment rate for the Xbox 360 is much higher than for the Wii. People who buy the 360 really like games... I think the current trend is that most people aren't buying the Wii as a game machine, but as a toy... It seems that Sony isn't sure what it wants to do. Is it making high-end electronics or a game console for gamers? I want them to clearly define their console"
http://******.com/gaming/square-enix...est-330070.php

---

Hm, was soll man davon halten. Mehr Support für die X360 und der Wii bekommt kaum noch was von SE. Mal sehen was raus wird.

Hört sich ja nicht gerade berauschend an. Aber vllt sollte er mal schaun, dass es für Wii von SE ein paar richtige Kracher gibt, dann kann er noch immer urteilen...

Willkommen libe Wii Freunde! :) Ich krieg jetzt meine Wii :goodwork: 190 € bezahl ich dafür(mit 2 WiiMotes und 2 Nunchuks ink. Mario Strikers )

Vater holt sie aus Charlottenburg ab

@HiPish: wie meinst du das? ich meinte halt, ne gut aussehende Asiatin. Japanerin oder so.
Statt diese da. Auf den Minibild was ich im Moment nur angucken kann, sehen sie naja aus. nicht schlecht, aber auch nicht mein Geschmack :-P
GUcken, wie die Videos sind, wenn ich zu Hause bin.

Na ja, auf einem winzigen, verpixelten Bild kann man auch nichts erkennen ;) Auf den Videos sind sie recht hübsch (Aber was bitte soll das Öl? Unreal III Engine mt Plasikglanz nachbilden?). Und es sind waschechte Europäerinnen zu sehen

@Quaresma:
Non-Gamer :ugly:

Reggie - Gamertags are for hardcore, we want Mii creation, and the core audience is a small piece of the pie

A portion of an MSNBC interview with Reggie Fils-Aime…

MSNBC: The Wii’s online features aren’t as well-integrated as Xbox Live and what Sony has planned for Home. I’m talking specifically of things like gamertags and friends’ lists — it’s a lot more difficult to share that type of information on the Wii. What are your plans to change that?

RFA: Our view is that the online experience needs to be something that adds value to the consumer experience and enables them to have a more in-depth experience – especially with the Wii remote. When you talk about gamertags, that really is a hardcore desire versus activity like creating Miis and other functionality that in our view, is much more what the mass market wants in their video-game console.

MSNBC: A lot of your long-term fans would also be characterized as hardcore gamers. Those same hardcore gamers have decried this move to the mainstream. What’s your answer to those fans?

RFA: The answer to those fans is “Super Mario Galaxy,” which on every major gaming publication is receiving near-perfect scores. And “Super Smash Bros. Brawl,” when it launches on Feb. 10, it’s going to make every core gamer fall in love with “Smash Bros.” all over again.

We have games that satisfy the core, but in our view, that is but a small part of the total gaming market. There are more than twice as many consumers that used to game, but don’t game today. We need to make sure that we include them in the mix as well.

gonintendo.com

---------------------------------------------------------

sorry falls es schon gepostet wurde. mhm ja ich sehe nintendo auf dem weg der
besserung ...nicht :lol:

das mit dem online......doof..the answer is mario galaxy hell yeah ist ja auch voll
das online game :rofl3:

smash wird unter den limitierten funktionen leiden..schade.

ich versteh es nicht. Ich sehe nicht weniger HC Games, als vor 1Jahr. das einzige was mehr wurde, sind eure "nongames" oder wie man es richtig sagt, Casuals.
Also sehe ich da irgendwo.. kein Problem.

Ich sehs nicht, erleuchtet mich mal O_o ich mein das ernst.
Solange die HC Games NICHT WENIGER werden, sehe ich einfach keine Bedenken in der aktuellen Lage.

Man sollte auch net jedes Interview überbewerten - das meiste wird eh aus Japan entschiedenen - da können Reggie und o. nochsoviel blubbern...

Mir gehts um die Online Politik...wie kann man sich da nur
so stur stellen.

Zurück
Top Bottom