Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Echt? Ich wusste es von Mario und Metroid, aber davon, das Brawl auch zum Launch kommen sollte hab ich noch nie etwas gehört.M@g!c schrieb:Doch wurde anfangs für den Launch angekündigt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Ich wusste es von Mario und Metroid, aber davon, das Brawl auch zum Launch kommen sollte hab ich noch nie etwas gehört.M@g!c schrieb:Doch wurde anfangs für den Launch angekündigt...
Perplex schrieb:Echt? Ich wusste es von Mario und Metroid, aber davon, das Brawl auch zum Launch kommen sollte hab ich noch nie etwas gehört.

Das wäre dann wirklich der beste Launch ever geworden.^^Zeldafanat schrieb:Es wurde angekündigt, als Wii/Revolution das erste mal gezeigt wurde. Iwata hat davon gesprochen, dass er gegen Reggie spielen wird und dass er dafür sorgen wird, dass SSBB eines der Launchspiele wird.
Mario sollte aber kein Launch-Titel werden, so weit ich weiß..

Tahlis schrieb:andere frage... da beim Spieleliste thread steht The Godfather ist nicht in deutschland erhältlich! kanns ich mir in österreich dann auch net holen oder haben wir österreicher und die schweizer das schwein es zu bekommen?
.-CyraX- schrieb:@tahlis: (zum ersten teil) DITO!, die sollen sich bloß zeit nehmen, sonst kommt noch so bullshit wie sonic (ps3-360) raus.
zu godfather: oder ihr kommt einfach zum octomedia in rastatt, da sitzt das game neben kororinpa und happy feet.

)
Tahlis schrieb:So ich weis ich leb hinterm mond aber ich habs jetzt satt ständig wörter zu lesen die ich ums arschlecken net kenne^^ (verzeiht den ausdruck)
was soll bitteschön:
dito
und
atom
heißen?^^
ich weis nie ob dito und atom was positiv oder negatives oder was weis ich aussagen soll![]()
lg und bitte um aufklärung
Tahlis
: also aufjedenfall sehr positiv 
Tahlis schrieb:So ich weis ich leb hinterm mond aber ich habs jetzt satt ständig wörter zu lesen die ich ums arschlecken net kenne^^ (verzeiht den ausdruck)
was soll bitteschön:
dito
und
atom
heißen?^^
ich weis nie ob dito und atom was positiv oder negatives oder was weis ich aussagen soll![]()
lg und bitte um aufklärung
Tahlis
M@g!c schrieb:dito= ich stimme dir zu,so denke ich auch
ATO(OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO)M: also aufjedenfall sehr positiv
![]()
Gnet schrieb:Jetzt hab ich aber auch noch ne Frage :
Was heist "Imo" ?
Vielleicht "Its my Opinion" kann des sein ?
mfg Gnet

Kun3 schrieb:Aber bitte, benutzt diese "Worte" nicht, denn wenn man heutzutage noch etwas behindert nennen kann, dann sind es diese Dinge.
Genauso wie die übrige Denglischscheiße. Also bitte auch kein nice, shice...
Das ist fast schon peinlich soetwas im Internet zu lesen.
bye
Kun3

NIN-KIDD schrieb:Ja,manchmal denke ich,die Leute können nicht mehr anders,da lobe ich mir Mog,der schreibt immer perfekt,benutzt kaum solcher Wörter usw
Was ich hasse,ist:
gelle
Boah,das sagt ja jeder Idiot und sogar die Zeitungen benutzen es.

Pappnase schrieb:Was um Himmels Willen liest du denn für Zeitungen?![]()

Kun3 schrieb:Aber bitte, benutzt diese "Worte" nicht, denn wenn man heutzutage noch etwas behindert nennen kann, dann sind es diese Dinge.
Genauso wie die übrige Denglischscheiße. Also bitte auch kein nice, shice...
Das ist fast schon peinlich soetwas im Internet zu lesen.
bye
Kun3