ggmouse
L12: Crazy
- Seit
- 16 Jan 2007
Hm, das Setting wäre wirklich mal was.Roschman schrieb:ach mit den news sind manche leute immer schneller als ich![]()
http://wiiinsider.de/
zelda in der zukunft, fänd ich selbst irgendwie toll

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, das Setting wäre wirklich mal was.Roschman schrieb:ach mit den news sind manche leute immer schneller als ich![]()

Roschman schrieb:ach mit den news sind manche leute immer schneller als ich![]()
Die Zukunft ist doch langweiliggrim schrieb:Ein Zelda in der Zukunft wäre nochmal was, was mich richtig hypen könnte...aber ich glaub leider nich dran![]()

Zeldafanat schrieb:Die Zukunft ist doch langweilig
Das jetzige Setting würde mir wohl viel besser gefallen.![]()
grim schrieb:Meinst du mit "jetzigem Setting"das 21. Jahrhundert oder das Mittelalter-Szenario wie bisher? Ein ZElda in GTA-Umgebung könnte ich mir schlecht vorstellen, da fehl irgendwie die Romantik, und die gestalterischen Möglichkeiten für die Entwickler sind eingeschränkter.
Ps.: Was stellt eigenbtlich dein Ava dar?

finley schrieb:Nintendo - Miyamoto spricht!
In einem Interview mit Newsweek hat Shigeru Miyamoto, Erfinder von Super Mario, darüber gesprochen, warum sich 3rd Party Spiele auf dem Wii und dem DS kaum bzw nur schlecht verkaufen.
So sagt Miyamoto, dass die Studios selbst Schuld sind, wenn sie nur ihre B und C- Teams für die Nintendoplattformen Entwicklen lassen. Vielelicht denken sie , so ließe sich schnelles Geld verdienen, da die Spiele keine aufwendige Grafik benötigen würden und damit als kleinere Projekte angesehn würden. Ebenfalls sagt er, dass es kein Wunder ist, wenn man nur Playstation 2 und PSP Titel umsetzen würde, dass sie sich nicht gut auf Nintendos Platformen verkaufen.
Würde man sich mehr Mühe geben und etwas originelles erschaffen würde, könnte man auch solche Verkaufszahlen wie die AAA Titel von Nintendo verkaufen.
Damit hat Miyamoto auch recht, halbgare Portierungen von einem Handheld haben nichts auf einer Hewimkonsole mit all den neuen Möglichkeiten, die sie bietet, nichts verloren.
http://www.games-news.de/gotonews/?id=18802&url=/
...Das sagte er bevor es auf Wii portiert und an die neue Steuerung angepasst wurde.Goodplayer schrieb:Miyamoto meinte doch, dass Twilight Princess das letzte Zelda werden wird, wie wir es kennen...

Zeldafanat schrieb:Das sagte er bevor es auf Wii portiert und an die neue Steuerung angepasst wurde.
Ich denke er meinte damit, dass es das letzte Zelda werden sollte, das auf der alten Steuerung aufbaut.
Tahlis schrieb:@ Zeldafanart er meinte deine komische mischmasch signatur (glaub ich) die wo so ne komische Tabelle? zu sehen ist... mit der em 2008 und wii und so.... was ist denn das wirklich? :o

Zeldafanat schrieb:Das ist eine Zeitleiste. Sie füllt sich jeden Tag um 1,2 Pixel glaube ich und es sind wichtige Events eingezeichnet. Wenn mal neue Releasedaten, wie etwa von Super Mario Galaxy, rauskommen aktualisier ich sie mal.![]()

Zeldafanat schrieb:Das ist eine Zeitleiste. Sie füllt sich jeden Tag um 1,2 Pixel glaube ich und es sind wichtige Events eingezeichnet. Wenn mal neue Releasedaten, wie etwa von Super Mario Galaxy, rauskommen aktualisier ich sie mal.![]()
Die E3 gibts schon noch^^whep...die E3 gibt's aber gar nicht mehr!
Ja, selbst gemachtTahlis schrieb:wie geil! selber entworfen? find ich stark das teil...
wird dann noch geändert.Der Mann hat mal wieder absolut recht. Es gibt nicht einen plausiblen Grund, warum es Nintendo hinbekommt adequate Spiele für beide Systeme zu machen und die thirds nicht.Nintendo - Miyamoto spricht!
In einem Interview mit Newsweek hat Shigeru Miyamoto, Erfinder von Super Mario, darüber gesprochen, warum sich 3rd Party Spiele auf dem Wii und dem DS kaum bzw nur schlecht verkaufen...
Tahlis schrieb:Die E3 gibts schon noch^^
Perplex schrieb:Der Mann hat mal wieder absolut recht. Es gibt nicht einen plausiblen Grund, warum es Nintendo hinbekommt adequate Spiele für beide Systeme zu machen und die thirds nicht.
Edit: Brawl sollte afair nie zum Launch erscheinen.^^