Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Zelda in der Zukunft wäre nochmal was, was mich richtig hypen könnte...aber ich glaub leider nich dran :oops:

Zeldafanat schrieb:
Die Zukunft ist doch langweilig :neutral:
Das jetzige Setting würde mir wohl viel besser gefallen. :D

Meinst du mit "jetzigem Setting"das 21. Jahrhundert oder das Mittelalter-Szenario wie bisher? Ein ZElda in GTA-Umgebung könnte ich mir schlecht vorstellen, da fehl irgendwie die Romantik, und die gestalterischen Möglichkeiten für die Entwickler sind eingeschränkter.

Ps.: Was stellt eigenbtlich dein Ava dar?

Zukunft...das sähe dann bestenfalls so..

final-fantasy-vii-advent-children-20051006063108746-000.jpg

...oder so aus:
FinalFantasyXII_01_PS2.jpg

Schlimmstenfalls so:
e32006_p2_Too-Human.jpg

3934126093.jpg

Nee danke. mittelalterlich ist's genau richtig.

grim schrieb:
Meinst du mit "jetzigem Setting"das 21. Jahrhundert oder das Mittelalter-Szenario wie bisher? Ein ZElda in GTA-Umgebung könnte ich mir schlecht vorstellen, da fehl irgendwie die Romantik, und die gestalterischen Möglichkeiten für die Entwickler sind eingeschränkter.

Ps.: Was stellt eigenbtlich dein Ava dar?

Ich mein damit das Mittelalter-Setting, so wie es jetzt in den Zelda-Spielen ist.
Auf meinem Avatar sieht man den Laubkerl/Deku aus Zelda MM, der im südlichen Stadtteil in der Blume sitzt. ;)

finley schrieb:
Nintendo - Miyamoto spricht!

In einem Interview mit Newsweek hat Shigeru Miyamoto, Erfinder von Super Mario, darüber gesprochen, warum sich 3rd Party Spiele auf dem Wii und dem DS kaum bzw nur schlecht verkaufen.

So sagt Miyamoto, dass die Studios selbst Schuld sind, wenn sie nur ihre B und C- Teams für die Nintendoplattformen Entwicklen lassen. Vielelicht denken sie , so ließe sich schnelles Geld verdienen, da die Spiele keine aufwendige Grafik benötigen würden und damit als kleinere Projekte angesehn würden. Ebenfalls sagt er, dass es kein Wunder ist, wenn man nur Playstation 2 und PSP Titel umsetzen würde, dass sie sich nicht gut auf Nintendos Platformen verkaufen.

Würde man sich mehr Mühe geben und etwas originelles erschaffen würde, könnte man auch solche Verkaufszahlen wie die AAA Titel von Nintendo verkaufen.

Damit hat Miyamoto auch recht, halbgare Portierungen von einem Handheld haben nichts auf einer Hewimkonsole mit all den neuen Möglichkeiten, die sie bietet, nichts verloren.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=18802&url=/

und wie recht er damit hat.
man kann nur hoffen die entwickler schnallen das baldmöglichst !

@Perplex

Wer sagt denn das ganze so ausschauen würde,
wie Duncan schon gesagt hatte vllt. ist es wieder nur eine
art versuch mal wieder was neues auszuprobieren wie bei Wind Waker.
Und ganz ehrlich ist sowas löblich wenn es denn überhaupt stimmt.

Goodplayer schrieb:
Miyamoto meinte doch, dass Twilight Princess das letzte Zelda werden wird, wie wir es kennen :P ...
Das sagte er bevor es auf Wii portiert und an die neue Steuerung angepasst wurde. ;)
Ich denke er meinte damit, dass es das letzte Zelda werden sollte, das auf der alten Steuerung aufbaut.

Zeldafanat schrieb:
Das sagte er bevor es auf Wii portiert und an die neue Steuerung angepasst wurde. ;)
Ich denke er meinte damit, dass es das letzte Zelda werden sollte, das auf der alten Steuerung aufbaut.

genau das meine ich auch! Sie sollen es so lassen wie es ist! Wind Waker war zwar ein experiment aber im rahmen der ZELDASERIE selber! Da wurde nur Cel-Shading reingebaut! Experiment bei Zelda könnens und sollen sie auch mit der Wiimote machen! Aber wehe die verändern was Zeit und Storymäßig wie es sich gehört! Da reiss ich denen ihre köpfe einenhändig aus :D

@ Zeldafanart er meinte deine komische mischmasch signatur (glaub ich) die wo so ne komische Tabelle? zu sehen ist... mit der em 2008 und wii und so.... was ist denn das wirklich? :o

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
@ Zeldafanart er meinte deine komische mischmasch signatur (glaub ich) die wo so ne komische Tabelle? zu sehen ist... mit der em 2008 und wii und so.... was ist denn das wirklich? :o

Das ist eine Zeitleiste. Sie füllt sich jeden Tag um 1,2 Pixel glaube ich und es sind wichtige Events eingezeichnet. Wenn mal neue Releasedaten, wie etwa von Super Mario Galaxy, rauskommen aktualisier ich sie mal. ;)

Zeldafanat schrieb:
Das ist eine Zeitleiste. Sie füllt sich jeden Tag um 1,2 Pixel glaube ich und es sind wichtige Events eingezeichnet. Wenn mal neue Releasedaten, wie etwa von Super Mario Galaxy, rauskommen aktualisier ich sie mal. ;)

whep...die E3 gibt's aber gar nicht mehr! :D ;)

EDIT: WHOOOHOOO!! 3000 POSTS!!! :D:D:D

Zeldafanat schrieb:

:o wie geil! selber entworfen? find ich stark das teil... muss ich auch ma machen wenn ich das noch kann^^ konnte ähnliche sachen früher in Flash machen! Aber bei mir würde da kein platz auf so nem kleinen feld sein mit den ereignissen die ich mit dem füllen würde ;)

lg
Tahlis

Edit @ weird!
whep...die E3 gibt's aber gar nicht mehr!
Die E3 gibts schon noch^^

Tahlis schrieb:
wie geil! selber entworfen? find ich stark das teil...
Ja, selbst gemacht :D
@weird:
Jetzt heißt sie halt anders ;) wird dann noch geändert.

Übrigens..wie siehts jetzt mit Super Smash Brothers Brawl aus? Das sollte doch ursprünglich zum Launch erscheinen. Ich denke es hat was mit dem Onlinemodus zu tun. Wieso sollte man sonst so lange für so ein relativ "einfaches" Spiel benötigen. :-?

Nintendo - Miyamoto spricht!
In einem Interview mit Newsweek hat Shigeru Miyamoto, Erfinder von Super Mario, darüber gesprochen, warum sich 3rd Party Spiele auf dem Wii und dem DS kaum bzw nur schlecht verkaufen...
Der Mann hat mal wieder absolut recht. Es gibt nicht einen plausiblen Grund, warum es Nintendo hinbekommt adequate Spiele für beide Systeme zu machen und die thirds nicht.

Edit: Brawl sollte afair nie zum Launch erscheinen.^^

Perplex schrieb:
Der Mann hat mal wieder absolut recht. Es gibt nicht einen plausiblen Grund, warum es Nintendo hinbekommt adequate Spiele für beide Systeme zu machen und die thirds nicht.

Edit: Brawl sollte afair nie zum Launch erscheinen.^^

Doch wurde anfangs für den Launch angekündigt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom