Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
Ich versuch ja immer mMn anstatt imo zu benutzen. Denglisch stinkt -.-
FTL = FdN
FTW = FdS
^^

Um was zum Topic beizutragen.
Nintendo Juhu!
^^

:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

ich lach mich grad kaputt

lg
Tahlis

Jetzt würde ich aber mal wirklich sagen zurück zum Thema :lol:

Ist den jetzt schon neueres zu XFire und Wii bekannt oder noch nicht ?

mfg Gnet

Gnet schrieb:
Jetzt würde ich aber mal wirklich sagen zurück zum Thema :lol:

Ist den jetzt schon neueres zu XFire und Wii bekannt oder noch nicht ?

mfg Gnet

Nein, leider noch net.....aber egal mal schauen was noch kommt bzw. ob 3rd Partys es in irgend ner Hinsicht nutzen werden :)

mal ot. haben die hier die farbe des boards geändert, von hellblau zu rosa? ist es bei euch auch so?

Hi Leutz,

Mal was ganz anderes, ich hab jetzt ein VC Spiel auf die Speicherkarte kopiert und vom Wii Speicher gelöscht!! Wo find ich denn jetzt das Game?? Oder kann mann die VC Spiele nur auf der Wii direkt speichern um sie dann im Channelmenü zu starten....??

Gruß ElGreco

Tahlis schrieb:
Wiest ihr was ich voll komich finde? Reggie hat ja gesagt das kurz vorm Wii Amerika Launch ein RIEEEEESIGES Geheimnis das auch für Hardcoregamer interessant und ihr herz höher schlagen lässt!

Bis heute noch nix von dem statement von ihm gekommen oder täusche ich mich grade? kommt da jetzt nur heisse luft oder ich weis ja net... kenn ich von mr. kicking ass gar nicht :P

lg
Tahlis

Ja, du hast recht. Und nein, es wurde noch nicht bekanntgegeben was aber noch geschehen wird.

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt aktuell vor dem neuen Virus "Hare".
Hare (alias HD-Euthanasia, Krsna, Krishna, RD Euthanasia) ist ein residenter, multipartirer Virus mit polymorpher Verschlüsselungs-Technik.

Der Virus infiziert COM- und EXE-Dateien, den Partition-Sektor (MBR) von Festplatten und den Boot-Sektor von Disketten. Infizierte Objekte werden verschlüsselt. Bei Dateien wird die Infektion markiert, in dem der unter DOS nicht angezeigte Sekunden-Eintrag auf 34 gesetzt wird. Hare infiziert keine Dateien, die mit "TB" oder "F-" beginnen oder den Buchstaben "V" im Datei-Namen haben. Dadurch werden die meisten Anti-Viren-Programme nicht infiziert, was ansonsten durch deren Selbstüberprüfungsmechanismus zu einer frühen Entdeckung des Virus führen würde.

Bei einigen Computern wird bei der Infektion der Inhalt der Partition-Tabelle zerstört. Der Virus kopiert sich hinter das Ende des von DOS erreichbaren Festplatten- bzw. Disketten-Bereichs. Hierdurch kann es zu verschiedenen Darstellugsfehlern kommen. Bisher wurde über multiple Darstellung von Desktopsymbolen und Farbverschiebung in diversen Browserprogrammen berichtet.

Hare verwendet mehr als 9 kByte Hauptspeicher, wenn er resident ist. Infizierte Dateien werden um 7 kByte größer, je nach verwendeter Verschlüsselung.

Weitere Informationen und eine Übersicht verdächtiger Internetadressen in Zusammenhang mit dem Virus enthält die aktuelle Virus-Information des BSI.

http://www.at-mix.de/

grim schrieb:
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt aktuell vor dem neuen Virus "Hare".
Hare (alias HD-Euthanasia, Krsna, Krishna, RD Euthanasia) ist ein residenter, multipartirer Virus mit polymorpher Verschlüsselungs-Technik.

Der Virus infiziert COM- und EXE-Dateien, den Partition-Sektor (MBR) von Festplatten und den Boot-Sektor von Disketten. Infizierte Objekte werden verschlüsselt. Bei Dateien wird die Infektion markiert, in dem der unter DOS nicht angezeigte Sekunden-Eintrag auf 34 gesetzt wird. Hare infiziert keine Dateien, die mit "TB" oder "F-" beginnen oder den Buchstaben "V" im Datei-Namen haben. Dadurch werden die meisten Anti-Viren-Programme nicht infiziert, was ansonsten durch deren Selbstüberprüfungsmechanismus zu einer frühen Entdeckung des Virus führen würde.

Bei einigen Computern wird bei der Infektion der Inhalt der Partition-Tabelle zerstört. Der Virus kopiert sich hinter das Ende des von DOS erreichbaren Festplatten- bzw. Disketten-Bereichs. Hierdurch kann es zu verschiedenen Darstellugsfehlern kommen. Bisher wurde über multiple Darstellung von Desktopsymbolen und Farbverschiebung in diversen Browserprogrammen berichtet.

Hare verwendet mehr als 9 kByte Hauptspeicher, wenn er resident ist. Infizierte Dateien werden um 7 kByte größer, je nach verwendeter Verschlüsselung.

Weitere Informationen und eine Übersicht verdächtiger Internetadressen in Zusammenhang mit dem Virus enthält die aktuelle Virus-Information des BSI.

http://www.at-mix.de/

Uhh,schlimmstenfalls müssen sie formatieren ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom