Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
M@g!c schrieb:Uhh,schlimmstenfalls müssen sie formatieren![]()
Devil schrieb:Genau den Vorschlag wollte ich oben auch bringen, habe es aber dann gelassen, weil mir die Leute heute einfach zu leichtgläubig sind![]()
Am Ende wirst du der Buhmann sein, wenn sie ankommen und schreien "Ich hab Windows aus Panik neu installiert und hab kein Back-Up gemacht!!"
![]()
M@g!c schrieb:Aber wartet erstmal ,bevor ihr formatiert.
Nicht so voreilig sein ...
Edit:
Deswegen das da oben....![]()
Und hoffentlich auch letzter...Lauge schrieb:Im Wii Shop kann man sich die Red Steel 2 demo saugen dauer zwar lange aber die ist echt geil![]()
April April war mein erster
Lauge schrieb:Im Wii Shop kann man sich die Red Steel 2 demo saugen dauer zwar lange aber die ist echt geil![]()
April April war mein erster
aganim schrieb:Mein Wii Browser zeibt Consolewars auch in Rosa an. :-?
M@g!c schrieb:Oh der Virus ist sehr schnell....
Mist ,wie überträgt der sich ?
![]()
badpiccolo schrieb:Die sollten mal ihre Rosarote Brille abnehmen![]()
![]()
Coreian schrieb:na, die sony fans sollten sich hier heute halt mal wohlfühlen![]()
Die Gewinner des, von der Japanischen Videospiellobby gesponserten, Cosplay-Wettbewerbs stehen fest.
Unter einer Unzahl von Bewerbern wurde die besten Cosplayer für ihren Auftritt auf das Siegertreppchen gewählt. "Die Wahl wahr wirklich schwer zu treffen, doch Angesichts der Brillianz die einige an den Tag legten konnten diese den Sieg klar für sich entscheiden" äußerte sich Kazuo Hirai, Juryvorsitzender und treffsicherer Entscheidungsträger für optisch stilvolles Auftreten.
Hier folgend die Top 3 der besten Cosplayer
(zum vergrößern der Bilder diese bitte anklicken):
Platz 3:
Aufgrund der außerordenlichen Liebe zum Detail konnte dieses Trio den dritten Platz für sich beanspruchen
Platz 2:
Grazie, Anmut und Würde waren die herausragensten Eigenschaften dieses Paares. Einzig die etwas zu stark ausgeprägte Feniminität der Protagonistin verwehrte ihnen die Chance auf den ersten Platz
Platz 1:
Und hier der strahlende Gewinner. "Die tiefe und innige Verbundenheit die das Paar ausstrahlten, die grimmige Entschlossenheit des Helden und das bezaubernde, eine geistige Gesundheit sondergleichen vermutende, Lächeln der holden Prinzessin rührte mich zu Tränen" so Yamauchi Hiroshi Jurymitglied und auch selber begeisterter Cosplayer.
Das Gewinnerpärchen hat nun die Ehre zu der Weltmeisterschaft des Cosplays in die USA zu reisen wo auch schon folgender Titelverteidiger auf sie wartet.
![]()