Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So leute,

ich wollte mich von alle N-Fans hier verabschieden..Bayek und Co. haben mir jetzt echt mit Sony Shampoo den Kopf gewaschen und ich wurde jetzt echt bekehrt. Sony hat einfach einzigartige Grafik,Spiele die mich interessieren und einen geilen Online Mode. Was hat LittleN und Crapii??? Gar nix davon...Ich will Ms und Co. gegen die CW-Leute spielen.Ich habe meinen Wii + Spiele+Ds Spiele *außer PW) bei Ebay reingestellt und mir eine Ps3 bestellt.

Es war echt ne geile Zeit mit euch. Sasuke,Stollentroll,Nasg1 und co. verzeiht mir,aber ich gehöre ins Sony Lager :D Vielleicht sieht man sich da ;)

Bye Bye N-Forum :cry:

Für den Crap kriegste doch eh nur 3 Euro bei ebay. ;) Will doch keiner diesen Müll von vor 5 Jahren. :lol:

btw man, bin ich froh das ich nicht den ganzen Tag solche bekloppten Kommentare abgeben muß :)

sind paper mario 2:die legende vom Äonentor und Baten Kaitos gut?
Ist PM2 oder BK besser'?
welches spiel hat ne längere Spielzeit?
Sind das Spieleperlen die ich mir nachholen muss? :-?

sorry für oT

Und was ist Wii Video 9? :-?
Sorry, kenn mich nicht so aus :blushed: Hab bis jetzt noch keinen Wii.

Fissas schrieb:
sind paper mario 2:die legende vom Äonentor und Baten Kaitos gut?
Ist PM2 oder BK besser'?
welches spiel hat ne längere Spielzeit?
Sind das Spieleperlen die ich mir nachholen muss? :-?

sorry für oT
Beide sind klasse Spiele, die man einfch gespielt haben muss. PM mit seiner Einzigartigkeit, der Grafik, dem Stil, dem Humor, dem Gameplay...
Ich würde eher auf BK verzichten ls auf PM
Aber die kriegt man ja bei eBay recht günstig, spiel' beide. Für BK hab ich 70h gebraucht und habe noch nicht alles beisammen. Alleine schon das Sammeln der Karten kan so vil Spaß machen wie nix anderes :o

@NIN-KIDD:
Willkommen bei den Edelgamern. Wir spielen keine Videospiele, wir spielen Playstationspiele 8-)

NIN-KIDD schrieb:
So leute,

ich wollte mich von alle N-Fans hier verabschieden..Bayek und Co. haben mir jetzt echt mit Sony Shampoo den Kopf gewaschen und ich wurde jetzt echt bekehrt. Sony hat einfach einzigartige Grafik,Spiele die mich interessieren und einen geilen Online Mode. Was hat LittleN und Crapii??? Gar nix davon...Ich will Ms und Co. gegen die CW-Leute spielen.Ich habe meinen Wii + Spiele+Ds Spiele *außer PW) bei Ebay reingestellt und mir eine Ps3 bestellt.

Es war echt ne geile Zeit mit euch. Sasuke,Stollentroll,Nasg1 und co. verzeiht mir,aber ich gehöre ins Sony Lager :D Vielleicht sieht man sich da ;)

soll das n april scherz sein? ;)

Beide sind klasse Spiele, die man einfch gespielt haben muss. PM mit seiner Einzigartigkeit, der Grafik, dem Stil, dem Humor, dem Gameplay...
Ich würde eher auf BK verzichten ls auf PM
Aber die kriegt man ja bei eBay recht günstig, spiel' beide. Für BK hab ich 70h gebraucht und habe noch nicht alles beisammen. Alleine schon das Sammeln der Karten kan so vil Spaß machen wie nix anderes

danke für die hilfe :)

NIN-KIDD schrieb:
So leute,

Das emisnt du nicht ernst oder?? :cry:

Bittte bitte lass es einen Aprilscherz sein :(:(

LOL, habe gerade das Opera-Widget "Wii Finder" getestet...
"no Wii available" :o

Leute,ich habe 16 (bin 20 Jahre) Nintendo Fan und nur weil 3 Leute die Grafik des Wiis runtermachen und "Atom" und "This is living" schreien,gehe ich doch net zu Sony :lol: Mein herz schlägt für Nintendo,wie soll ich ohne Mario Strikers,SSBB und co überleben??

Ne,werde für immer Nintendo bleiben und immer hier sein,kein Angst ;)

NIN-KIDD schrieb:
Leute,ich habe 16 (bin 20 Jahre) Nintendo Fan und nur weil 3 Leute die Grafik des Wiis runtermachen und "Atom" und "This is living" schreien,gehe ich doch net zu Sony :lol: Mein herz schlägt für Nintendo,wie soll ich ohne Mario Strikers,SSBB und co überleben??

Ne,werde für immer Nintendo bleiben und immer hier sein,kein Angst ;)

Jaja dein Herz schlägt am "rechten" Fleck was? ;)

wann erscheinen eigentlich die nächsten kracher für den Wii? habe seit Sonic Secret Rings nix interessantes mehr gesehen. empfiehlt mir mal spiele, die mir gefallen könnten ( ihr kennt mich doch schon länger ;) )

solid2snake schrieb:
wann erscheinen eigentlich die nächsten kracher für den Wii? habe seit Sonic Secret Rings nix interessantes mehr gesehen. empfiehlt mir mal spiele, die mir gefallen könnten ( ihr kennt mich doch schon länger ;) )

Ich glaub da kannste bis Mitte/Ende des Jahres warten. Die nächsten richtigen Kracher werden wohl erst Metroid Prime 3 und SMG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom