Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Perplex schrieb:
Echt? Ich wusste es von Mario und Metroid, aber davon, das Brawl auch zum Launch kommen sollte hab ich noch nie etwas gehört.

Es wurde angekündigt, als Wii/Revolution das erste mal gezeigt wurde. Iwata hat davon gesprochen, dass er gegen Reggie spielen wird und dass er dafür sorgen wird, dass SSBB eines der Launchspiele wird. ;)

Mario sollte aber kein Launch-Titel werden, so weit ich weiß..

Zeldafanat schrieb:
Es wurde angekündigt, als Wii/Revolution das erste mal gezeigt wurde. Iwata hat davon gesprochen, dass er gegen Reggie spielen wird und dass er dafür sorgen wird, dass SSBB eines der Launchspiele wird. ;)

Mario sollte aber kein Launch-Titel werden, so weit ich weiß..
Das wäre dann wirklich der beste Launch ever geworden.^^

Naja, bei bei guten Sachgen lohnt sich das warten bekanntlich.

Mir schnuppe wans erscheint! Es soll jedenfalls generell erscheinen und soll zu 200% ausgereift mit 1000000 features vollgestopft sein! Online inklusive versteht sich ;)

andere frage... da beim Spieleliste thread steht The Godfather ist nicht in deutschland erhältlich! kanns ich mir in österreich dann auch net holen oder haben wir österreicher und die schweizer das schwein es zu bekommen?

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
andere frage... da beim Spieleliste thread steht The Godfather ist nicht in deutschland erhältlich! kanns ich mir in österreich dann auch net holen oder haben wir österreicher und die schweizer das schwein es zu bekommen?

Nein, auch die müssen es sich aus dem UK kommen lassen.

@tahlis: (zum ersten teil) DITO!, die sollen sich bloß zeit nehmen, sonst kommt noch so bullshit wie sonic (ps3-360) raus ;).

zu godfather: oder ihr kommt einfach zum octomedia in rastatt, da sitzt das game neben kororinpa und happy feet.

-CyraX- schrieb:
@tahlis: (zum ersten teil) DITO!, die sollen sich bloß zeit nehmen, sonst kommt noch so bullshit wie sonic (ps3-360) raus ;).

zu godfather: oder ihr kommt einfach zum octomedia in rastatt, da sitzt das game neben kororinpa und happy feet.

hab mal in Baden-Baden gewohnt ^^, bin aber jetzt am anderen Ende von Deutschland, daher keine Option :(

So ich weis ich leb hinterm mond aber ich habs jetzt satt ständig wörter zu lesen die ich ums arschlecken net kenne^^ (verzeiht den ausdruck :blushed: )

was soll bitteschön:

dito

und

atom

heißen?^^

ich weis nie ob dito und atom was positiv oder negatives oder was weis ich aussagen soll :P

lg und bitte um aufklärung
Tahlis

Tahlis schrieb:
So ich weis ich leb hinterm mond aber ich habs jetzt satt ständig wörter zu lesen die ich ums arschlecken net kenne^^ (verzeiht den ausdruck :blushed: )

was soll bitteschön:

dito

und

atom

heißen?^^

ich weis nie ob dito und atom was positiv oder negatives oder was weis ich aussagen soll :P

Tahlis

dito= ich stimme dir zu,so denke ich auch
ATO(OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO)M ;) : also aufjedenfall sehr positiv :lol:

Tahlis schrieb:

was soll bitteschön:

dito

und

atom

heißen?^^

Tahlis

Dito heißt soviel wie "ebenso" oder "ganz meine meinung" und Atom ist eben Atom.

Aber bitte, benutzt diese "Worte" nicht, denn wenn man heutzutage noch etwas behindert nennen kann, dann sind es diese Dinge.

Genauso wie die übrige Denglischscheiße. Also bitte auch kein nice, shice...

Das ist fast schon peinlich soetwas im Internet zu lesen.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Aber bitte, benutzt diese "Worte" nicht, denn wenn man heutzutage noch etwas behindert nennen kann, dann sind es diese Dinge.

bye
Kun3

Ja,manchmal denke ich,die Leute können nicht mehr anders,da lobe ich mir Mog,der schreibt immer perfekt,benutzt kaum solcher Wörter usw :D

Was ich hasse,ist:

gelle

Boah,das sagt ja jeder Idiot und sogar die Zeitungen benutzen es.

NIN-KIDD schrieb:
Ja,manchmal denke ich,die Leute können nicht mehr anders,da lobe ich mir Mog,der schreibt immer perfekt,benutzt kaum solcher Wörter usw :D

Was ich hasse,ist:

gelle

Boah,das sagt ja jeder Idiot und sogar die Zeitungen benutzen es.

Was um Himmels Willen liest du denn für Zeitungen? :oops:

Wiest ihr was ich voll komich finde? Reggie hat ja gesagt das kurz vorm Wii Amerika Launch ein RIEEEEESIGES Geheimnis das auch für Hardcoregamer interessant und ihr herz höher schlagen lässt!

Bis heute noch nix von dem statement von ihm gekommen oder täusche ich mich grade? kommt da jetzt nur heisse luft oder ich weis ja net... kenn ich von mr. kicking ass gar nicht :P

lg
Tahlis

Kun3 schrieb:

bye
Kun3

Dito. Denglisch ist Crap. :D

aber: Hat sich die Diskussion hier nicht etwas zu weit vom Thema entfernt? (man könnte auch sagen: OT)

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom