Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master H schrieb:
Bisher sind das alles noch kleine Entwickler die selber nur 3. klassig sind, ein großer Toptitel von 3rd Parties wurde bis zum heutigen Tage noch nicht angekündigt.

Naja... Manhunt 2, Project 0, Guitar Hero, Nights 2 und Sam & Max würd ich schon als TopTitel bezeichnen.

Fire Emblem hat allen ernstes über 80% in der Grafik bekommen? :lol:

Selbst auf dem Cube sah das Spiel mies aus...

Wurde der Pate nicht getestet? :(

Scarface Wii:
- N-Zone stimmt den Entwicklern in Sachen "hübscheste Scarface-Version" zu. D
- (zur Kamera:) "Die Perspektive ändert sich nur, wenn man die Wiimote auf den Bildschirm richtet". N-Zone ist sich einig, dass das Spiel nicht wie z.B. Splinter Cell Wii durch eine miese Kamera verbockt wird.
- 16:9, 480p und Wiimote-Lautsprecherunterstützung.
- soll im Sommer erscheinen
- in Deutschland in "einer entschärften Variante".

lol die "entschärfte" variante können sie sich sonst wohin schieben :lol: werde mir die uk-fassung besorgen (wie schon bei the godfather)

Silverhawk schrieb:
Fire Emblem hat allen ernstes über 80% in der Grafik bekommen? :lol:

Selbst auf dem Cube sah das Spiel mies aus...

Wurde der Pate nicht getestet? :(

1. Na ja, sie meinten ja, die Grafik und Inszenierung der Kämpfe sei sehr stark verbessert. Inzwischen sieht das Spiel halt aus wie ein grafisch recht gutes/ordentliches Cube-Spiel und nicht wie deiner Meinung nach PoR wie ein schlechtes/mittelmäßiges Cube-Spiel. Aber halt immer noch wie ein Cube-Spiel.
Auch wenn ich die Grafikwertung auch nicht ganz nachvollziehen kann, wenn sie laut Test auf Cube-Niveau und der größte (und fast einzige) Kritikpunkt des Spiels ist. Haben wohl Präsentation, Design und Atmosphäre mit reinfließen lassen.

2. Nein, leider nicht.

OK, kann ja sein ;)

Jedoch steige ich mittlerweile nicht mehr durch die Wertungen der Wii Spiele der einzelnen Mags.

Spiele seit heute Heatseekers, was meiner Meinung nach grafisch auf einem Level mit einem Far Cry Vengeance liegt, und dennoch hat es in der Grafik recht ordentliche Wertungen erhalten.

Die Maniac wertet seit neuestem recht regelmäßig Wii Spiele ab, weil sie mit der Steuerung nicht klar kommen...

Das ist alles recht merkwürdig. :o

Silverhawk schrieb:
OK, kann ja sein ;)

Jedoch steige ich mittlerweile nicht mehr durch die Wertungen der Wii Spiele der einzelnen Mags.

Spiele seit heute Heatseekers, was meiner Meinung nach grafisch auf einem Level mit einem Far Cry Vengeance liegt, und dennoch hat es in der Grafik recht ordentliche Wertungen erhalten.

Die Maniac wertet seit neuestem recht regelmäßig Wii Spiele ab, weil sie mit der Steuerung nicht klar kommen...

Das ist alles recht merkwürdig. :o

wertungen sind bei wii-spielen so wenig aussagekräftig wie sonst bei keiner konsole...muss man langsam akzeptieren.
beim wii gilt einfach das selbertesten-prinzip

Was willst du auch mit der Maniac? Das ganze "Magazin" ist nicht mehr als eine (eigentliche) Dreingabe zu einem größeren Magazin. Das ist richtig billige subjektive Schlechtmacherei. Die schwimmen mit dem Hype und das für stolze 5€.

Aber muss ja jeder selber wissen, wofür er sein wertvolles Geld aus dem Fenster wirft. ;)

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Was willst du auch mit der Manic? Das ganze "Magazin" ist nicht mehr als eine (eigentliche) dreingabe zu einem größeren Magazin. Das ist richtig billige subjektive Schlechtmacherei. Die schwimmen mit dem Hype und das für stolze 5€.

Aber muss ja jeder selber wissen, wofür er sein wertvolles Geld aus dem Fenster wirft. ;)

bye
Kun3

*hüstel* :D

Seit dem Wegfall der "Total" bin ich Maniac Leser und bisher haben sie ihre Sache auch sehr gut gemacht.

Ich konnte mich zu 90% nach ihren Wertungen richten und wurde nur selten entäuscht.

Nur beim Wii schlagen sie massiv aus der Reihe.

Mir wären schon einige gute Title durch die Lappen gegangen, wenn ich nach den Wertungen gegangen wäre.

Warum das auf einmal so ist, verstehe ich auch nicht.

Jedoch gibt es kein gutes Nintendo Magazin auf dem Markt.

Die N-Zone ist im Grunde recht schwach und hyped Spiele gerne mal nach oben.

Das Wii Magazin ist auch nicht viel besser.

Ich will die Total wiederhaben! :(

cilekeS schrieb:
Naja... Manhunt 2, Project 0, Guitar Hero, Nights 2 und Sam & Max würd ich schon als TopTitel bezeichnen.

Guitar Hero, Manhunt und Sam & Max sind aber alles keine Exklusivtitel. Project 0 ist jetzt kein Mega-Hammer-Titel wie ein FF und Nights 2... Da muss man sowieso noch warten, wie die Qualität wird, erst Recht bei den vergangenen "Leistungen" von Sega.

Silverhawk schrieb:
[...]
Die N-Zone ist im Grunde recht schwach und hyped Spiele gerne mal nach oben.
[...]
Sorry, aber wann hast du das letzte Mal die N-Zone gelesen? Es stimmt, dass die N-Zone diesen Ruf einmal zu recht hatte, jedoch ist es schlichtweg falsch, es immernoch vorzuwerfen. Hype ist keiner mehr zu finden und rein von den Informationen ist N-Zone die hochwertigste der Videospielmagazine. Ganz zu schweigen von den Exklusivinfos, dem Preis und der DVD.

Und wer sie zudem Aufmerksam liest, der kann zu 100% sogar sagen, ob er das getestete Spiel kaufen soll oder nicht. Nenn mir beispielsweise ein Spiel, das schon getestet wurde und ich werde dir sagen, ob es was für MICH wäre.

bye
Kun3

Master H schrieb:
Guitar Hero, Manhunt und Sam & Max sind aber alles keine Exklusivtitel. Project 0 ist jetzt kein Mega-Hammer-Titel wie ein FF und Nights 2... Da muss man sowieso noch warten, wie die Qualität wird, erst Recht bei den vergangenen "Leistungen" von Sega.

Dann halt No More Heroes :D

Aber stimmt schon, von den 3rd Parties ist für Wii noch recht wenig angekündigt, was mit Nintendo Titeln (bzw. anderen 3rd Party Titeln wie FF, MGS o.ä.) mithalten kann. Zumindest würde mir jetzt auf Anhieb nicht viel einfallen...

Kun3 schrieb:
Sorry, aber wann hast du das letzte Mal die N-Zone gelesen? Es stimmt, dass die N-Zone diesen Ruf einmal zu recht hatte, jedoch ist es schlichtweg falsch, es immernoch vorzuwerfen. Hype ist keiner mehr zu finden und rein von den Informationen ist N-Zone die hochwertigste der Videospielmagazine. Ganz zu schweigen von den Exklusivinfos, dem Preis und der DVD.

Und wer sie zudem Aufmerksam liest, der kann zu 100% sogar sagen, ob er das getestete Spiel kaufen soll oder nicht. Nenn mir beispielsweise ein Spiel, das schon getestet wurde und ich werde dir sagen, ob es was für MICH wäre.

bye
Kun3

Ich kaufe sie jeden Monat :D

Mangels Alternative...;)

Es ist besser geworden, da hast du Recht.

Jedoch sind die Wertungen der N-Zone für mich bis heute kein Kaufentscheid gewesen.
Da schon eher die Maniac.

Aber das scheint jetzt eben auch vorbei zu sein...

Master H schrieb:
Bisher sind das alles noch kleine Entwickler die selber nur 3. klassig sind, ein großer Toptitel von 3rd Parties wurde bis zum heutigen Tage noch nicht angekündigt.

Boogie und Project O

Und ob kleine Entwickler auch 3.klassige Spiele machen, lass ich mal dahingestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom