Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne OT Frage:

Habs selber noch net nach geguckt. Kann mir einer sagen,wie man seine Daten von GS 1 auf GS2 kriegt?? Mit Link Kabel kann ich net machen. Da hieß es doch,bei GS1 kommt am Ende ein PW,da kamm aber nix^^

Wäre nett wenn das jemand beantworten kann ;)
 
Maimuna schrieb:
dieser ganze konsolenkrieg errinnert mich an die alten zelda zeichentrickfolgen
rot das der macht grün das des muhtes und blau das der weisheit
wir wissen ja wer immer verloren hat.

Und was ist jetzt was? Grün Xbox und was weiter?
 
NIN-KIDD schrieb:
Mal ne OT Frage:

Habs selber noch net nach geguckt. Kann mir einer sagen,wie man seine Daten von GS 1 auf GS2 kriegt?? Mit Link Kabel kann ich net machen. Da hieß es doch,bei GS1 kommt am Ende ein PW,da kamm aber nix^^

Wäre nett wenn das jemand beantworten kann ;)

Versuch mal damit:

1. Möglichkeit: Gehe ins Menü (wo auch Forsetzen, Löschen, ect. steht) und drücke L + R + Links + B und die neue Option wird eingeblendet.

2. Möglichkeit: Drücke und halte während des Titelbildschirms (nicht im Menü) R, Links (mit dem Steuerkreuz) und Start

Empehle dir aber trotzdem die Linkkabel-alternative des können beim PW bis zu 260 Zeichen werden, habs bis jetzt noch nicht geschaft da man sich dauern vertippt weil die Zeichen auch recht komisch sind. Am besten man versucht es zu zweit wobei der andere dir den Code ansagt.
 
Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre eMail.

Ihrer Schilderung zufolge weist Ihr Nintendo Produkt eine Störung auf.
Die Beschreibung lässt jedoch leider keine eindeutige Diagnose zu,
sodass wir Sie bitten, uns telefonisch zu kontaktieren. Die BeraterInnen
unserer Konsumentenberatung können alle Einzelheiten schnell und
kompetent in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären und somit
unnötige Wartezeiten und Kosten für Sie vermeiden.

Sie erreichen unsere Konsumentenberatung von Montag bis Freitag, von 13
- 17 Uhr unter der Rufnummer 01803-18 18 00 (0,09 EUR pro Minute aus dem
deutschen Festnetz).

Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, auf unserer Homepage
www.nintendo.de unter dem Punkt *Consumer Service“ online eine
Fehlersuche durchzuführen, um so mehr über die Vorgehensweise im Fall
einer Ersatzteil-Bestellung bzw. Reparatur, wie z. B. Einsendehinweise
und Kosten, zu erfahren. Auch erhalten Sie dort unser
*Serviceauftrag“-Formular, welches Sie bequem und einfach
ausfüllen, ausdrucken und Ihrer Reparatur-Einsendung beilegen
können.

Wir hoffen, dass unsere Informationen dazu beitragen, dass Sie
schnellstmöglich wieder in die Nintendo-Spielewelten eintauchen können!

Mit freundlichen Grüßen

Vanessa Wallbrecht
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de

kotzen :hmpf:
 
Knolli schrieb:

Genau dasselbe Theater hatte ich mitm DS. Nur konnte ich es an amazon zurückschicken, die mir nen neuen DS haben zukommen lassen. [mit Expressversand, den ich nicht mal bezahlen musste]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom