Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonst lästere ich ja gerne über die gruselige Anpassung der GC Spiele und der VC Emulation aber als ich gestern das erste mal seit Jahren wieder Wave Race in Laufwerk geschmissen habe und es dann über Komponent und Breitbild bewundern durfte.. das war einfach nur..

:o

Einfach genial. Wenn jetzt nur alle Wii Spiele so sauber aussehen würden :oops:

Vor allem glaube ich wirklich langsam, dass der Wii die Cube Grafik von Haus etwas aufbessert. Wenn ich nämlich anfangs einfach den Demomode laufen lassen sehe ich sofort einen sehr krassen Unterschied.. da werden dann offenbar wirklich nur Videos abgespielt. Über Komponent war das Bild auf jedenfall sehr stimmig :o

Nicht wundern ich hab für den Post schon wieder 20 min gebraucht.. scheiss Telefon :neutral:

Freigeist schrieb:
Sonst lästere ich ja gerne über die gruselige Anpassung der GC Spiele und der VC Emulation aber als ich gestern das erste mal seit Jahren wieder Wave Race in Laufwerk geschmissen habe und es dann über Komponent und Breitbild bewundern durfte.. das war einfach nur..

:o

Einfach genial. Wenn jetzt nur alle Wii Spiele so sauber aussehen würden :oops:

:rolleyes: schon traurig wofür man bei die wii geld ausgibt. fast alles was bis jetzt auf den markt erschienen ist sind billige ports, dabei hatte das ganze konzept soviel potenzial. :shakehead:

was noch trauriger ist, was die wii grafisch leisten wird im vergleich zur 360 oder ps3. die konsolen befinden sich jetzt fast ein halbes jahr auf dem markt angesehn von der 360. und jetzt schon nach so kurzer zeit erscheinen spiele wie colin mcrae, gears of wars usw wo die wii nicht mehr mithalten kann........

habe mir ssx zugelegt weil ich ein fan von denn vorgängern war(xbox)
da hat es doch tatsächlich ea geschaft das spiel zu verschlechtern, grafisch und spielerisch eine reine katastrohpe

ThePlaya schrieb:
was noch trauriger ist, was die wii grafisch leisten wird im vergleich zur 360 oder ps3. die konsolen befinden sich jetzt fast ein halbes jahr auf dem markt angesehn von der 360. und jetzt schon nach so kurzer zeit erscheinen spiele wie colin mcrae, gears of wars usw wo die wii nicht mehr mithalten kann........

Ja, klar Gears of War ist 4 Monat nach 360 Launch erschienen :rolleyes:

Mal abgesehen davon, erwartet keiner vom Wii das er mit 360/Ps3 mithalten kann in Sachen Next-Gen Grafik. Die meisten Games sahen zur e3 teilweise sogar noch schlechter aus, wieso haste dir die Konsole dann zugelegt wenn die Grafik für dich so über-scheiße ist und deine Erwartungen so hoch sind ?

Mein "sauber" bezog auf den gesamten Optischen Eindruck. Vor allem die Farben wirken zusammen mit dem Komponent Kabel sehr gut. Technisch ist zB ET meilenweit voraus.

Aber man soll es nicht glauben, ich kann auch ein altes Spiel optisch beeindruckend finden :o

Freigeist schrieb:
Mein "sauber" bezog auf den gesamten Optischen Eindruck. Vor allem die Farben wirken zusammen mit dem Komponent Kabel sehr gut. Technisch ist zB ET meilenweit voraus.

Aber man soll es nicht glauben, ich kann auch ein altes Spiel optisch beeindruckend finden :o

Yep, mich hauts bei Star Fox Adventures, wenn ich das Wasser seh immer wieder aus den Socken.

Nintendo installiert Wii auf Kreuzfahrtschiffen

29.03.07 - Nintendo gibt bekannt, dass man Wii auf Kreuzfahrtschiffen der 'Norwegian Cruise Line' installiert. Gäste haben die Möglichkeit, mit Wii an Bord zu spielen; bislang befindet sich Wii Sports in den Konsolen.

Die Systeme sind an öffentlichen Orten aufgebaut, so dass Zuschauer die Spiele auf riesigen Leinwäden mitverfolgen können. Im Kinderbereich der Schiffe werden Kioske mit zwei Wii aufgebaut. Rund um Wii sollen dann auch Turniere und andere Aktivitäten stattfinden.

Erste Wii-Systeme befinden sich auf dem neuesten Schiff der Flotte, der Norwegian Pearl, sowie auf allen NCL America Schiffen. Auf den restlichen NCL-Schiffen soll Wii im nächsten Monat vorhanden sein.
CLICK PICTURE (3 x Wii, Norwegian Cruise Line)
Quelle: www.gamefront.de

lol, wie geil xD :lol: :goodwork:

PS.: Bilder sind auf Gamefront zu sehen :)

sorry dass ich mich jetz erst melde, hatte gestern überhaupt keine zeit.

also hab vorhin die wii mal bissl hin und hergeschoben..gerüttelt..auf die seite gelegt..angehoben..hingestellt...aber immernoch das selbe brummen -.-'

Xfire: Mit Nintendo angebandelt?

In einem Gespräch mit Gamasutra äußert sich der Xfire-Geschäftsführer Mike Cassidy über den aktuellen Stand der Dinge beim Instant Messenger- und Serverbrowser-Tool. Zwar hatte Sony angekündigt, Xfire-Technologie für Onlinespiele zu verwenden, derzeit gibt aber mit Untold Legends: Dark Kingdom gerade mal einen Titel, der den Dienst offiziell unterstützt. Cassidy bedauert, dass nicht alle PS3-Titel auf ihren Service setzen, verspricht aber, dass bald weitere folgen werden.

Auch äußert er sich über den Live-Service von Microsoft, den Microsoft bald auch in Vista integrieren wird und somit in Xfires eigentlichem Territorium wildern will. Er gehe nicht davon aus, dass viele Leute einen Gold-Account erwerben werde, wenn man die gleiche Funktionalität bei einem Dienst wie dem ihren auch kostenlos haben kann.

Cassidy hatte im letzten Jahr angedeutet, dass man "mit einem anderen Konsolenhersteller in Gesprächen sei." Da Microsoft bereits einen eigenen Service aufgebaut und laufen hat, bliebe somit eigentlich nur noch ein gewisse in Kyoto ansässige Firma übrig, die Interesse gezeigt haben könnte. Auf die Frage, ob man denn mit Nintendo verhandelt habe, antwortet er nur: "Wartet's ab!"

Sollte es sich hierbei nicht um eine grenzenlos optimistische Äußerung handeln, würde vielleicht doch noch etwas Hoffnung bestehen, dass auch Wii-Besitzer - trotz Friend-Codes - irgendwann einen übergreifenden Friend-/Gamebrowser bekommen könnten.

Ist das Cassidy the Hu$tla? ;)

Wenn das stimmt, dann finde ich Nintendos Onlinestrategie sehr gut, denn theoretisch können ja alle Channels ins Spiel eingebunden werden, was bedeutet, die Entwickler müssen sich weniger auf die Onlineumgebung konzentrieren, sondern können sich voll und ganz auf das Spiel einlassen und beispielsweise diese Chattfunktionen einfach außen vor lassen, da sie ja schon vorhanden ist.

Hoffentlich wird es so, denn eine solche Vereinheitlichung hätte meiner Meinung nach sehr viele Vorteile.

bye
Kun3

Knolli schrieb:
sorry dass ich mich jetz erst melde, hatte gestern überhaupt keine zeit.

also hab vorhin die wii mal bissl hin und hergeschoben..gerüttelt..auf die seite gelegt..angehoben..hingestellt...aber immernoch das selbe brummen -.-'

Hatte auch mal sowas. War letztendlich ein Controller, der etwas wackelig auf meiner PS2 gelegen hat. Durch die Vibrationen des Wii hat er immer geklappert/gebrummt. Glaub zwar jetzt nicht, dass das bei dir auch so ist, aber schau dir trotzdem mal die Umgebung deines Wii an. Vielleicht findest du ja tatsächlich die Quelle des Übels außerhalb deiner Vermutungen. ;)

telefonmann schrieb:
Hatte auch mal sowas. War letztendlich ein Controller, der etwas wackelig auf meiner PS2 gelegen hat. Durch die Vibrationen des Wii hat er immer geklappert/gebrummt. Glaub zwar jetzt nicht, dass das bei dir auch so ist, aber schau dir trotzdem mal die Umgebung deines Wii an. Vielleicht findest du ja tatsächlich die Quelle des Übels außerhalb deiner Vermutungen. ;)

hab die wii jetz mal an nen komplett anderen ort gestellt (direkt neben den tv) - immernoch lautes brummen :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom