Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Eine unwucht dürfen DVD/CD afaik überhaupt garnicht haben. Das ist es dann wohl nicht ist wohl einfach das rotieren des laufwerks.
Solche Fehler knnen in der Produktion passieren. Die Unwucht abzufangen ist eine herausforderung für die Entwickler des Laufwerkes. Ein gutes Laufwerk kommt mit so was besser klar als ein Billigteil. Aber bei starker Unwucht versagt alles

HiPhish schrieb:
Solche Fehler knnen in der Produktion passieren. Die Unwucht abzufangen ist eine herausforderung für die Entwickler des Laufwerkes. Ein gutes Laufwerk kommt mit so was besser klar als ein Billigteil. Aber bei starker Unwucht versagt alles
Gerne zu sehen bei Heft-DVDs, etwa Gamepro. Da hab ich schon manchmal Angst um mein Laufwerk :oops:

Bei Wii-DVDs hab ich sowas aber noch nicht bemerkt.

Ja, auch wenn man sich denk...dass Firmen sehr gut drauf Achten keine Unwucht in die CDs/DVDs herinzubekommen ist mir sowas schon zwei mal passiert. Jeoch beide male am PC...
Einmal wars das AddOn zu Diablo 2 und ein 2tes mal wars bei der "normalen" GameCd ... naja, musste mir das Game neu kaufen... zum Glück kostet das ja mittlerweile fast nix.
Aber bei Konsolen ist mir sowas noch nit passiert...zum Glück :rolleyes:

Microsoft Says Wii is for Babies
Well, not exactly - but apparently once you hit your early teens, you outgrow it.

- Oh, sweet mud-slinging, how we love you. It would be impossible to count how many times company reps poked fun at GameCube, just as it would be a difficult undertaking to calculate how many times former Nintendo president Hiroshi Yamauchi spoke ill of his hardware competitors. Nowadays, though, publishers rarely speak badly of Nintendo or Wii as both are overwhelming success stories.

But Microsoft's group product manager for Xbox and the Live platform, John Rodman, recently took a stab at it. According to a report by Daily Tech, Rodman insinuated that gamers would outgrow Nintendo's new console just as soon as their voices started to change.

"We don't feel like the Wii customer and the Xbox customer are the same thing," Rodman reportedly said. "We think that as soon as the Wii customer turns 14, they want something else."

Whoops. We must've missed that memo. And so did our parents.

Naja.

Die Überschrift ist schon reißerisch.
Es sagt 1 Typ von MS und net ganz MS.
Gibt ja genug von MS, die den Wii loben bis ins geht nicht mehr^^

oje, das kommt gleich auf cw-news...ich rieche schon die ganzen elitetrolle und die 500+ beiträge voller bashes auf dem intelligenzniveau einer tütensuppe!

fakt ist: ich kenne mehr hardcorepcler und ältere spieler die eine wii haben als eine box. :)

und bei allem neid ändert es nichts ander tatsache, dass die wii momentan am beliebtesten ist :lol:

LOL!
Jetzt kann er sich stolz auf die Schulter klopfen weil er endlich das gesagt hat , was alle denken aber niemand vorher gewagt hat zu sagen! :grin2:

Tyrant_Onion schrieb:
LOL!
Jetzt kann er sich stolz auf die Schulter klopfen weil er endlich das gesagt hat , was alle denken aber niemand vorher gewagt hat zu sagen! :grin2:

was alle denken, muss noch lange nicht stimmen. und nur weil man es oft genug sagt, ändert es nichts an den fakten. ich denke, die anzahl der älteren spieler ist auf seiten nintendos deutlich höher als bei jeder anderen konsole. 5min besuch bei saturn und du weisst, wer was spielt :)

mrboone schrieb:
was alle denken, muss noch lange nicht stimmen. und nur weil man es oft genug sagt, ändert es nichts an den fakten. ich denke, die anzahl der älteren spieler ist auf seiten nintendos deutlich höher als bei jeder anderen konsole. 5min besuch bei saturn und du weisst, wer was spielt :)

Das war nur ein ironischer Witz! :wink4: :razz3:

Was ist eigenlich aus dem Studio Camelot (Golden Sun Macher) geworden?
Gehört es noch zu Nintendo und wird ein Golden Sun 3 für DS ode sogar Wii erscheinen?

Arbiter Elite schrieb:
Gehört es noch zu Nintendo und wird ein Golden Sun 3 für DS ode sogar Wii erscheinen?

Das Steht in den Sternen ;) Camelot gehörte aber nie zu Nintendo. Momentan sind die mit PC Entwicklungen beschäftigt soweit ich weiß.

JethroTull schrieb:
Das Steht in den Sternen ;) Camelot gehörte aber nie zu Nintendo. Momentan sind die mit PC Entwicklungen beschäftigt soweit ich weiß.
Schade... :( Auf ein Golden Sun 3 hätte ich mich gefreut.
Mal sehen was SE auf den Wii bringt.

Arbiter Elite schrieb:

afaik sind kein projekte derzeit für Nintendo systeme in entwicklung. Die machen grad ein golf game für den pc glaub ich.

TheCandyMan666 schrieb:
Naja, schreib doch die komplette Aussage. Es soll sich nämlich auch an Wiisports orientieren und das sind Minigames. Auch wenn sie lange motivieren ^^

Ich denke es wird ein Mario (Sonic) WiiSports werden.

Minigames sind imo Spiele wie bei Wario-Ware oder Wii Play.... Wii Sports sind ganz normal Sportarten nur halt vereinfacht.

Nintendo sucht weitere Fertigungsstätten für Wii

29.03.07 - Um die anhaltend hohe Nachfrage nach Wii erfüllen zu können, sucht Nintendo neue Produktionsmöglichkeiten für die Konsole. Das meldet Digitimes.

Foxconn Precision Components (FPC) ist derzeit für die Herstellung von Wii verantwortlich. Allerdings soll das Unternehmen mit der Wii-Produktion nicht mehr nachkommen.

Um regelmäßige Wii-Lieferungen garantieren zu können, sucht Nintendo eine weitere Fertigungsstätte. Im Gespräch sind Asustek Computer, Compal Electronics, Inventec und Wistron.

Asustek und Wistron bauen u.a. auch die PlayStation 3 und Xbox 360.
CLICK (Digitimes: 'Shakeups expected in Wii and Xbox 360 supply chains')
Quelle: www.gamefront.de

Hätte mir nie erwartet, dass der Wii dermaßen einschlägt :oops:

Naja, kommt den Spielern ja nur zu Gute, weiter so :goodwork: :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom