Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Kun3 schrieb:Ich weiß nicht, wie es im Rest von Deutschland aussieht, aber im bayerischen Schwaben ist April immernoch ein Monat.
![]()
bye
Kun3
Upsi... Hier in München aber nicht ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kun3 schrieb:Ich weiß nicht, wie es im Rest von Deutschland aussieht, aber im bayerischen Schwaben ist April immernoch ein Monat.
![]()
bye
Kun3
Kun3 schrieb:Aber PW würde ich niemals zu den auf Kinder ausgerichtete Spiele zählen.
Sagt das Capcom selbst?
bye
Kun3

:dbz2: :dbz2: :shoot5: :shoot5: :shoot4: :shoot4: :shoot8: :shoot7:
:shoot9: :shoot3: :shoot2:NIN-KIDD schrieb:Hab auch so gedacht,bin ich PW gesehen und gespielt haben,bis ich es lieben gelernt habe![]()
Das hoffe ich doch. Jetzt muss BigN beweisen dass das Potential für eine Marktführerschaft da ist. Mal sehen ob die es nach 2 Generation des Misserfoges nicht verlernt haben.ankeingo schrieb:
Da kann ich dir nur voll zustimmen! Ich denke jedoch man ist bei Nintendo der selben Meinung und wird uns mit neuen Games überraschen !![]()
![]()

April is' aber 'n MonatNerazar schrieb:Ich kanns kaum erwarten, April wird die HypeWoche schlechthin![]()

NIN-KIDD schrieb:Pheonix Wright Wii :happy3: :happy3:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:dbz2: :dbz2: :shoot5: :shoot5: :shoot4: :shoot4: :shoot8: :shoot7:
:shoot9: :shoot3: :shoot2:

Stollentroll schrieb:
Und PW ist alles andere als ein "buntes Spiel, das einfach Fun macht", da steckt so viel Story und Tragik drin...
NIN-KIDD schrieb:Da steckt die meiste Story drin,die ich jemals gesehen habe..Diese Gefühle,dieser Sound,die Fälle,die wunderbarsten Charas. aller Zeiten...Ein Spiel für genießer..

Stollentroll schrieb:Dito.
Lieblingsreihe ist und bleibt aber noch Zelda. Aber PW spielt auch ganz oben mit.
P.S.: Übrigens sagte ein Mod in nem Capcom-Forum, dass GS4 keine Englisch-Option mehr haben wird. Kann doch ncht wahr sein...![]()
![]()
Zelda ist immernoch geil,natürlich. Sogar zu geil,aber PW ist geiler^^ Ich wollte nie wie Link sein,aber wie Nick und Miles 
Nerazar schrieb:Hm... Was ist, wenn Take2 von Nintendo aufgekauft wird...?

das hab ich mir auch schon gedacht^^Nerazar schrieb:Hm... Was ist, wenn Take2 von Nintendo aufgekauft wird...?
das wiederrum auchAls ob Nintendo für so nen Zirkusverein Geld ausgeben würde

Sasuke schrieb:Als ob Nintendo für so nen Zirkusverein Geld ausgeben würde![]()

Nerazar schrieb:Hm... Was ist, wenn Take2 von Nintendo aufgekauft wird...?

Sasuke schrieb:Als ob Nintendo für so nen Zirkusverein Geld ausgeben würde![]()
Nerazar schrieb:Wäre auf jeden Fall prestigeträchtig.
Man darf gespannt sein...!
R* als SecondParty-Entwickler bedeutet einiges an Macht.
orbit schrieb:hier auf cw ist doch öfters die Rede das der Verkauf nur TakeTwo ohne Rockstar betrifft.
domidomek schrieb:Das stimmt.