Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kun3 schrieb:
Aber PW würde ich niemals zu den auf Kinder ausgerichtete Spiele zählen.

Sagt das Capcom selbst?

bye
Kun3

Ups,dann habe iches falsch verstanden :D

Cacom Überraschzngen fpr Nintendo??? Pheonix Wright Wii :happy3: :happy3: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :dbz2: :dbz2: :shoot5: :shoot5: :shoot4: :shoot4: :shoot8: :shoot7: :shocked: :shoot9: :shoot3: :shoot2:

NIN-KIDD schrieb:
Hab auch so gedacht,bin ich PW gesehen und gespielt haben,bis ich es lieben gelernt habe ;)

PW ist supi und ich liebe bunte Spiele die einfach Fun sind, aber langsam langweilen sich MH2 und NMH mit Resi UC.

NMH und MH2 wollen gerne neue Freunde kennenlernen.

Wie schonmal woanders gesagt, die Entwickler raffen noch nicht ganz das nicht nur 6jährige eine Wii gekauft haben. Ein Glück sieht EA das anders und schickt uns Godfather und MoH auf die Wii.

ankeingo schrieb:
:goodwork:

Da kann ich dir nur voll zustimmen! Ich denke jedoch man ist bei Nintendo der selben Meinung und wird uns mit neuen Games überraschen ! :D :D
Das hoffe ich doch. Jetzt muss BigN beweisen dass das Potential für eine Marktführerschaft da ist. Mal sehen ob die es nach 2 Generation des Misserfoges nicht verlernt haben. :lol:

Mal ne Frage. Ich habe mir einen Spielemessenkalender^^ angelegt mit alle Messe bzw. Gamer's Days usw.

Was findet denn alles im April statt? Bis jetzt hab ich:

GO3 - Australische E3 - 01. April 2007
Capcom Gamer's Day - 12. April 2007
Hopper's Vol. 2 "Snake vs. Zombie" - 14. April 2007

Und nebenbei, meint ihr auf der GO3 wird etwas neues bekannt gegeben? Schließlich ist das doch die größte (?) Spielemessen von Australien und irgendein wichtiger (?) Japaner wird dort ein Rede halten.

bye
Kun3

Stollentroll schrieb:
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Und PW ist alles andere als ein "buntes Spiel, das einfach Fun macht", da steckt so viel Story und Tragik drin...

Da steckt die meiste Story drin,die ich jemals gesehen habe..Diese Gefühle,dieser Sound,die Fälle,die wunderbarsten Charas. aller Zeiten...Ein Spiel für genießer..

Ich habe mich entschieden...PW ist meine absolute lieblingsreihe aller Zeiten und Best Game ever...

NIN-KIDD schrieb:
Da steckt die meiste Story drin,die ich jemals gesehen habe..Diese Gefühle,dieser Sound,die Fälle,die wunderbarsten Charas. aller Zeiten...Ein Spiel für genießer..

Dito.

Lieblingsreihe ist und bleibt aber noch Zelda. Aber PW spielt auch ganz oben mit. :)

P.S.: Übrigens sagte ein Mod in nem Capcom-Forum, dass das jap. GS4 keine Englisch-Option mehr haben wird. Kann doch nicht wahr sein... :( :(

Wollte die Special-Edition. :shakehead:

Stollentroll schrieb:
Dito.

Lieblingsreihe ist und bleibt aber noch Zelda. Aber PW spielt auch ganz oben mit. :)

P.S.: Übrigens sagte ein Mod in nem Capcom-Forum, dass GS4 keine Englisch-Option mehr haben wird. Kann doch ncht wahr sein... :( :(

Nein,PW hat Zelda den Rang abgelaufen :D Zelda ist immernoch geil,natürlich. Sogar zu geil,aber PW ist geiler^^ Ich wollte nie wie Link sein,aber wie Nick und Miles :D

Na toll,wollte doch die Limited Edition kaufen...Naja,ums in die Vitrine zu stellen reicht es ja^^

Nerazar schrieb:
Wäre auf jeden Fall prestigeträchtig.
Man darf gespannt sein...!

R* als SecondParty-Entwickler bedeutet einiges an Macht.

hier auf cw ist doch öfters die Rede das der Verkauf nur TakeTwo ohne Rockstar betrifft. Wieviel ist dadran? Ausserdem würde Microsoft eher Rockstar kaufen als Nintendo. Ist nicht Nintendos Art.

domidomek schrieb:

Interessant, aber wie soll das gehen?
Wird R* ausgegliedert, oder wie?
Finden sie einfach einen neuen Publisher?

Man wirds sehen, vielleicht nimmt Reggie ja alles.
The Winner takes it all...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom