Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tahlis schrieb:
Kans mir nur anhören :( Hab nicht mal ne ahnung ob ich GIGA hab^^ glaub nicht :D

lg
Tahlis

Downloade dir den:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html

und dann bei Datei > Datei öffnen > Öffnen (neben Durchsuchen) in die Zeile "mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA" einfügen. Alles innerhalb der "".

bye
Kun3

EDIT: Den hat ein User von hier gepostet und ich benutze ihn selber. Klappt alles wunderbar. Ohne Werbung oder sonstwas.

Kun3 schrieb:
Den hat ein User von hier gepostet und ich benutze ihn selber. Klappt alles wunderbar. Ohne Werbung oder sonstwas.

der user war ich =). Freut mich, dass VLC gefällt (imo der genialste mediaplayer für videos, für musik ist mir amarok (*nix-only)lieber.)

mots schrieb:
der user war ich =). Freut mich, dass VLC gefällt (imo der genialste mediaplayer für videos, für musik ist mir amarok (*nix-only)lieber.)
Super, dann danke dir vielmals. Dann hab ich dir Giga zu verdanken.

Für die, die die Show bis jetzt nicht gesehen haben:

News of the Wiik:
One Piece mit Screenshots
Nagi... mit Screenshots
HDD für Wii
zwei vergessen.

Spieleüberblick:
Excite Truck

Review:
Excite Truck (eine Strecke komplett gefahren und eine teilweise)

Riileases:
Blazing Angels
Dragonball Z mit Trailer
Mercury Meltdown mit Trailer
Metal Slug

Und es geht noch weiter...^^

bye
Kun3

Wiimotion find ich sehr gelungen.
Besonders gefällt mir, dass wenn ein Spiel gespielt wird, dass Vio beim spielen mit eingeblendet wird. So sieht man wirklich wies gesteuert wird. :)
:goodwork:

Welches Virtual Console Spiel neben Bomberman wurde eigentlich noch vorgestellt?

Ich muss nämlich meinen PC neu starten, diese depperte Kiste. Habs also verpasst. :(

bye
Kun3

Mal ne frage ich bekomme jetzt nen neuen HDTV !
Wie schließe ich den Wii da am geschicktesten an.
Der HDTV um den es geht ist einer der neuen Generation und hat kein YUV mehr. Es gibt die Möglichkeit ein YUV Adapter auf VGA zu nutzen doch eigentlich wollte ich mein Mac an den VGA anschliessen.

Jetzt ist die Frage wie Groß ist der unterschied von YUV zu RGB Kabel und kann man auch über ein RGB Kabel 420p aus dem Wii bekommen.

Ich frage weil sonst müsste ich mein Mac über S-Video anschließen das geht zwar aber ich find die VGA Geschichte schicker für den Mac !

Xee das Problem habe ich auch...
Ich hatte mit dem orginal YUV kabel über einen VGA Adapter extremes Bildflimmern...nicht das Bild flimmert, sondern der ganze Bildausschnitt wackelt. Das Bild sieht wirklich sehr sehr viel besser aus als mit dem normalen Kabel... ich habe habe nun ein RGB Kabel und es ist zwar nicht so fein wie mit dem YUV, aber die Farben und die Schärfe sind dennoch einiges... nein viel viel besser! Ich kann es dir nur empfehlen! Was du versuchen kannst: Es gibt ein Adapter von YUV zu Scart... dadurch wird zwar nicht die Auflössung besser, aber die Farben und alles sollten sogar besser als beim RGB Kabel sein.

@Siskarad
Darf ich fragen welchen TV du hast ?

Ich wahr grade im HiFi Forum unterwegs und da hört man so einiges doch unterm strich sagen die meisten Yuv ist das mas aller dinge für den Wii !
nur wen du aus der Erfahrung sagst das das Bild in dieser Kombination wackelt ist das natürliche ne Sache.

Mit dem Mac habe ich glaube ich auch ne ganz nette Lösung gefunden da er natürlich ein DVI hat habe ich da grade gelesen das man einfach nenn DVI zu HDMI Kabel kaufen kann. Das wäre auch ne Lösung die ich sogar noch besser finde als den Mac an den VGA zu hängen. und dann ist der VGA frei für YUV.

Mit anderen Worten ich muss mir auf gut Glück wohl ein YUV Kabel holen und das beste hoffen !

Resident Evil: Umbrella Chronicles unterstützt 480p und 16:9

27.03.07 - Resident Evil: Umbrella Chronicles wird 480p und 16:9 unterstützen. Das bestätigte Christian Svensson, 'Sr. Director of Strategic Planning & Research' von Capcom, im offiziellen Capcom Forum.

Ob das Spiel auch Dolby ProLogic II bieten wird, ist nicht bekannt.

-----------------------------------------------------------------

find ich gut das RE 480p und 16:9 unterstützt. jetzt fehlt nur noch Dolby ProLogic II.
Obwohl es mir nichts bringt mit meinem alten Fernseher und ohne Anlage :cry4:

Wer sich gestern auf Nintendo-Europe eingeloggt hatte, der sah, dass es Wii-Points im Sterne-Katalog zu kaufen gab. Man konnte für 789 Sterne 1000 Wii-Points kaufen. Doch wer die Wii-Points eingelöst hatte, der erstarrte erstmal. Nicht nur, dass die Wii-Points nicht gutgeschrieben worden sind, nein auch die Sterne im Sterne-Katalog waren weg. Bisher gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von Nintendo. Lediglich “wiipoints 1000 zum 2. Astrid Test” stand daneben, was bedeutet, dass es sich um eine Art Test handelte.

www.wiiwelt.com

Ne kurze Frage:

In den Fernseheinstellungen der Wii steht:

50Hz (576i)
60Hz (480i)
EDTV/HDTV (480p)

Nur ist die letzte Auswahl (480p) dunkel und kann nicht angewählt werden. Meine Froge: Wenn ich mir ein RGB Kabel kaufe, kann ich dann auch die "EDTV\HDTV (480p)" Einstellung anwählen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom