Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja,Pokemon läuft aber über die Freundescodes des Ds,oder wie hat mir das letztens jemand erklärt??

Ich wollt nur sagen,ich hasse 1 April....CW hat sich bestimmt auch schon nen Witz ausgedacht :D Kutagari und Reggie ein Paar?? :lol:

Nerazar schrieb:
Ich meinte schon die UK-Version.
Hm... Cool :)

Ich denke nicht,dass Nintendo das ändern würde.

Und ja Nasg1 hat Recht ,das war weil das Onlinesystem noch nicht stand.
Trotzdem wird Big N das sicher nicht ändern. (leider)

ruffy sei net so pessimistisch ;)

nintendo macht das schon, es wird was echt cooles kommen 8-)

naja ich kanns nur nochmal sagen, wenn Nintendo wirklich vor hat das system wie beim DS einzuführen, bräuchten sie nicht so lange um es zu entwicklen, denn das system existiert ja schon.

Deshalb glaub ich das es auf keinen fall wie beim DS laufen wird.

Hat nicht einer der SE Bosse mal geagt er fände die Friendcodes eine gute Sache? :-? Naja, das war noch einige Zeit bevor sie tatsächlich in Spielen verwendet wurden, da konnte er vielleicht noch nicht ahnen wie unpraktisch es ist... :neutral:

Tyrant_Onion schrieb:
Hat nicht einer der SE Bosse mal geagt er fände die Friendcodes eine gute Sache? :-? Naja, das war noch einige Zeit bevor sie tatsächlich in Spielen verwendet wurden, da konnte er vielleicht noch nicht ahnen wie unpraktisch es ist... :neutral:

Der wird sich dann morgens nach dem aufstehen auch gedacht haben: was hab ich da wieder für'n Mist erzählt. :lol:

DIese Friendscodes... *kopfschüttel*...
Wer sich das ausgedacht hat gehört erschossen! :lol:

Ich hab mir für meinen DS damals den Wi-Fi USB Stick geholt nur um online zu spielen. das mitt den friendcodes hat es aber dermaßen unattraktiv gemacht dass ich nach nem Monat ca. gar keine Spiele mehr Online gespielt habe - bis heute!

Die müssen das ändern. Die friendcodes waren einfach zu lang und das is so umständlich die bei jedem game rauszusuchen oder wem zu geben.
Aber wie hier schon jemand geschrieben hat, wenn sie wirklich das NDS-System nutzen würden, wäre Wii schon längst Online.

Dark_Link schrieb:
DIese Friendscodes... *kopfschüttel*...
Wer sich das ausgedacht hat gehört erschossen! :lol:

Ich hab mir für meinen DS damals den Wi-Fi USB Stick geholt nur um online zu spielen. das mitt den friendcodes hat es aber dermaßen unattraktiv gemacht dass ich nach nem Monat ca. gar keine Spiele mehr Online gespielt habe - bis heute!

Die müssen das ändern. Die friendcodes waren einfach zu lang und das is so umständlich die bei jedem game rauszusuchen oder wem zu geben.
Aber wie hier schon jemand geschrieben hat, wenn sie wirklich das NDS-System nutzen würden, wäre Wii schon längst Online.

Auf dem DS geht das auch kaum anders als mit friendcodes und da find ich das nicht wirklich schlimm. Zumal das random zocken 1A ist. :)

Nasg1 schrieb:
Auf dem DS geht das auch kaum anders als mit friendcodes und da find ich das nicht wirklich schlimm. Zumal das random zocken 1A ist. :)

Ne,was ist denn,wenn du keine Freunde hast,die keinen Ds haben und was ist,wenn du kein Inet hast,wo sollst du die Friendscodes herkriegen?? Sowas ist einfach "Dof"^^

NIN-KIDD schrieb:
Ne,was ist denn,wenn du keine Freunde hast,die keinen Ds haben und was ist,wenn du kein Inet hast,wo sollst du die Friendscodes herkriegen?? Sowas ist einfach "Dof"^^

naja gut das stimmt nur wie soll das auf dem DS anders gehen?

Aber wenn ich kein inet habe kann ich auch kein DSWiFi zocken ;)
außer über hotspots.

und wenn du kein freund hast dann zockst du nur random.

NIN-KIDD schrieb:

dann wirst du sicherlich nicht online zocken :lol:

des0lar schrieb:
dann wirst du sicherlich nicht online zocken :lol:

Muhahahaha,was ist mit Hotspots???

@nasg1

Genau so ist es :D Oder man spielt über nen Kumpel halt,das geht auch noch^^

Naja,wie du schon sagtest,vielleicht gehts net anders :D

Es geht nicht anders, da der DS keinen beschreibbaren Speicher hat. Die WiFi Daten liegen auf dem Modul und ändern sich, wen man es n einen anderen DS steckt.
Denke ich mal :neutral:

Es geht nicht anders, da der DS keinen beschreibbaren Speicher hat. Die WiFi Daten liegen auf dem Modul und ändern sich, wen man es n einen anderen DS steckt.
Denke ich mal

Nasg1 schrieb:

Aber nach dieser Logik müsste ich ja bei jedem Kauf eines Online Spiels des DS die Daten neukonfigurieren.
Aber es ist doch so, das der Wi-fi Modus fest im System integriert ist. Das Spiel lädt nur das entsprechende Wifi Modul welches auf dem DS konfiguriert ist und mithilfe des Spieles auch konfiguriert werden kann.

Die Frage ist aber ob sich dieses Wi-fi Modul wirklich so fest im Sattel sitzt oder mithilfe des Online Games installiert wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom