Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
M@g!c schrieb:Nein,In Japan kam es schon im Dezember raus und da läuft es übner Freundecodes...
Ich meinte schon die UK-Version.
Hm... Cool

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
M@g!c schrieb:Nein,In Japan kam es schon im Dezember raus und da läuft es übner Freundecodes...
NIN-KIDD schrieb:Naja,Pokemon läuft aber über die Freundescodes des Ds,oder wie hat mir das letztens jemand erklärt??
Nerazar schrieb:Ich meinte schon die UK-Version.
Hm... Cool![]()
Yamchu schrieb:ruffy sei net so pessimistisch
nintendo macht das schon, es wird was echt cooles kommen![]()
Kun3 schrieb:Es gibt dafür aber Gerüchte, dass Square Enix sein eigenes Onlinemodell für die Spiele hernimmt.
Das stand auf GoNintendo.
bye
Kun3
Tyrant_Onion schrieb:Hat nicht einer der SE Bosse mal geagt er fände die Friendcodes eine gute Sache? :-? Naja, das war noch einige Zeit bevor sie tatsächlich in Spielen verwendet wurden, da konnte er vielleicht noch nicht ahnen wie unpraktisch es ist...![]()
Dark_Link schrieb:DIese Friendscodes... *kopfschüttel*...
Wer sich das ausgedacht hat gehört erschossen!![]()
Ich hab mir für meinen DS damals den Wi-Fi USB Stick geholt nur um online zu spielen. das mitt den friendcodes hat es aber dermaßen unattraktiv gemacht dass ich nach nem Monat ca. gar keine Spiele mehr Online gespielt habe - bis heute!
Die müssen das ändern. Die friendcodes waren einfach zu lang und das is so umständlich die bei jedem game rauszusuchen oder wem zu geben.
Aber wie hier schon jemand geschrieben hat, wenn sie wirklich das NDS-System nutzen würden, wäre Wii schon längst Online.
Nasg1 schrieb:Auf dem DS geht das auch kaum anders als mit friendcodes und da find ich das nicht wirklich schlimm. Zumal das random zocken 1A ist.![]()
NIN-KIDD schrieb:Ne,was ist denn,wenn du keine Freunde hast,die keinen Ds haben und was ist,wenn du kein Inet hast,wo sollst du die Friendscodes herkriegen?? Sowas ist einfach "Dof"^^
NIN-KIDD schrieb:Ne,was ist denn,wenn du keine Freunde hast,die keinen Ds haben und was ist,wenn du kein Inet hast,wo sollst du die Friendscodes herkriegen?? Sowas ist einfach "Dof"^^
des0lar schrieb:dann wirst du sicherlich nicht online zocken![]()
HiPhish schrieb:Es geht nicht anders, da der DS keinen beschreibbaren Speicher hat. Die WiFi Daten liegen auf dem Modul und ändern sich, wen man es n einen anderen DS steckt.
Denke ich mal![]()
Es geht nicht anders, da der DS keinen beschreibbaren Speicher hat. Die WiFi Daten liegen auf dem Modul und ändern sich, wen man es n einen anderen DS steckt.
Denke ich mal
Nasg1 schrieb:korrekt.