Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja,wie schon gesagt,dass kann unmöglich stimmen :D Ich weiß das Nintendo nen Lobby CHanel macht,wo man sich verabreden kann usw :D Dann kann man schnell das Spiel einlegen und schwupp die wupps,kann man Online zocken :D Ach,man bin ich gut ;)

Nasg1 schrieb:
Der typ der vor paar tagen geantwortet hat weiß mitsicherheit null darüber.

Dito - Typ hat sicher Crap gelabert, wollt nur für ein Tag so berühmt sein wie Reggie :rofl3:

Beweis:
26032007034.jpg

Hoffentlich stimmt das, dann können BW2 und Mario Strikers kommen :aargh:

Same mag says that Square Enix are in talks with Nintendo regarding online features.
Nintendo say that if a game has an adult rating then they will remove the need for friend codes.

http://boards.ign.com/nintendo_wii_lobby/b8270/139053657/p1/?9

Friend-Codes nur für Kiddy-Games Pflicht ? Also werden 99% der Wiigames mit FC kommen :rofl3:

;)

Seit gestern kann ich die Europäische Nintendo-HP nicht mehr laden, ist das bei anderen Usern hier auch der Fall? :neutral:

Tyrant_Onion schrieb:
Seit gestern kann ich die Europäische Nintendo-HP nicht mehr laden, ist das bei anderen Usern hier auch der Fall? :neutral:
Sie bereiten die Sterne -> WiiPoints Umtausaktion vor ;)
*believe*

@da oben:
Also doch keine Freundescodes, oder wie? :-? Ach, diese Geheimniskrämerei kotzt mich an :evil: Und jetzt noch der 1. April :(

EDIT:
lol, nasg1, 2 Hochintelligente und 1 gedake :D

HiPhish schrieb:
Da hast voll die krasse grafik... und voll geile farben... und die grafik echt klasse...

Was für Typen OMG, sind das Edelgamer?
Immerhin wird gesagt das die Wii sich wie geschnitten Brot verkauft. :)

Sasuke schrieb:
Friend-Codes nur für Kiddy-Games Pflicht ? Also werden 99% der Wiigames mit FC kommen :rofl3:

;)

LoL!
So kanns auch gehen, auch eine nette Idee, wenn man 18 ist, braucht man keine Kindersicherung mehr in Onlinedingen :P

Aber diese Aussagen decken sich aber nicht wirklich... oder wie soll das mit Square Enix ablaufen?

Ich meine, man hat ja definitiv KonsolenCodes.

Sind das die neuen Friendcodes?

Oder meinen sie, dass jedes Nicht-16/18-Game jeweils einen eigenen Spielecode bekommt?

Ergo... Hat Pokemon nun die KonsolenCodes drinnen, richtig?

Draygon schrieb:
The Nintendo Difference ;)

Manchmal hab ich das Gefühl die wissen selbst nicht was die grade machen

liegt wahrscheinlich daran, dass nintendo japan einfach keinem traut. nicht einmal den eigenen leuten aus übersee.

Was Nintendo noch einmal zusätzlich in positives Licht rücken könnte wäre ein Folding@Home Download für den Wii. Die Leistung kommt zwar klar nicht gegen die PS3 an, aber die vermeintlich "alte" Hardware kann ja auch rechnen wenn sie aus ist ;)

Allein die Vorstellung, 5 Millionen Wiis rechnen Nacht für Nacht für den Weltfrieden...

@Mokka: Wundervoller "Edelgamer"-Ava :D

Freigeist schrieb:
Was Nintendo noch einmal zusätzlich in positives Licht rücken könnte wäre ein Folding@Home Download für den Wii. Die Leistung kommt zwar klar nicht gegen die PS3 an, aber die vermeintlich "alte" Hardware kann ja auch rechnen wenn sie aus ist ;)

@Mokka: Wundervoller "Edelgamer"-Ava :D

das würde aber den connect24 modus schlecht dastehen lassen, da die konsole sicher deutlich mehr strom benötigen würde.

Mokka schrieb:
das würde aber den connect24 modus schlecht dastehen lassen, da die konsole sicher deutlich mehr strom benötigen würde.

WiiConnect ist ja bei vielen so oder so an, und der Stromverbrauch liegt soweit ich weiss bei 9 Watt. Es müssen ja keine gewaltigen Leistungen erbracht werden. Dafür würde der Wii dann jedesmal seinen Beitrag leisten wenne r aus ist, die PS3 muss jedesmal extra eingeschaltet werden..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom