Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@nasg1

Wahnsinn,wie ich solche Bilder liebe,das letzte hat Style :D Eine Frau in nem String die Ds spielt,beides schön anzusehen ;) :blushed:

Oblivion,naja,immerhin ein Spiel wieder mehr,mal sehen^^

NIN-KIDD schrieb:
@nasg1

Wahnsinn,wie ich solche Bilder liebe,das letzte hat Style :D Eine Frau in nem String die Ds spielt,beides schön anzusehen ;) :blushed:

Oblivion,naja,immerhin ein Spiel wieder mehr,mal sehen^^

Da ziehs dir rein :lol:

4509-noscale-bell1.jpg

4507-noscale-gamerconsolegirls7.jpg

4510-noscale-bell2.jpg

Tahlis schrieb:
aber voll ^^ wann kommt es eigentlich endlich?

lg
Tahlis

In Japan wohl in den nächsten 3 Monaten. Bei uns ....ähm. vll. irgendwann 2008 :rofl3:

Werd mir die US Fassung zulegen - hoffe die erscheint noch zum Weihnachtsgeschäft und das es bis dahin schon nen Free-Loader gibt. Modchips sucken ja aktuell eh was Importe angeht...

@nasg1

Grad wo meine Freundin weg ist,brauche ich solche Aufmunterungen :blushed: :o Ach,Nasg1 weiß,was ich brauche ;)

Ich habe mir erlaubt werbung für Nintendo zu machen :D :D :D

Siehe Signatur :P

lg
Tahlis

P.S.: Solche fotos wie gepostet worden sind sollten sie mal bei germany's next topmodel machen :D

Da is meine Freundin seit 8 Monaten in Frankreich und ihr postet solche Bilder :(

Sadisten!

Aber in einem Nintendo Forum eh kein Problem, hier is der Altersdurchschnitt eh am höchsten ;)

Freigeist schrieb:
Da is meine Freundin seit 8 Monaten in Frankreich und ihr postet solche Bilder :(

Sadisten!

Aber in einem Nintendo Forum eh kein Problem, hier is der Altersdurchschnitt eh am höchsten ;)

Ja,mit 12 Jahren Alter-Durchschnitt sind wir ganz weit oben ;)

NIN-KIDD schrieb:
Ja,mit 12 Jahren Alter-Durchschnitt sind wir ganz weit oben ;)

wenn ich mir die hier ---> http://www.youtube.com/watch?v=MmMkKx-MEFs so anschaue, glaub ich wirklich dass wir zumindest was das geistige alter angeht, ne liga höher spielen als unsere Kollegen aus dem Sony-Lager ;) ^^

's einfach das geilste, besser in spielen so, die grafik so, einfach real so, halt. ja, klar, die farben un so alles, gibts eigentlich nix andres aufm markt für
:lol:

@knolli

Ahhh,einfach geile Grafik,,,,ähh,ja einfach geile Grafik....die geilen ähh Farben ähh :P ;) Zu geil,der Typ weiß was er will und meint :D ;)

@telefonmann

War ja nur ein Scherz,ich bin ja stolze 20 :D Wir Nintendos sind ehe die alten Hasen ;)

NIN-KIDD schrieb:
@telefonmann

War ja nur ein Scherz,ich bin ja stolze 20 :D Wir Nintendos sind ehe die alten Hasen ;)

Weiß ich doch. ;)
Aber ich halte Freigeists Bemerkung zum Altersduchschnitt durchaus für realistisch. Auch wenn sie mit einem Smiley versehen wurde. 8-)

das video....

:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

echt heftig, was aber nice war, war die erwähnung vom erfolg der wii.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom