Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Oblivion erscheint nicht für den Wii - und wenn kriegt der Wii das schäbige PSP Action-Spin.Off![]()
DQS owned Oblivion sowieso![]()
![]()
NIN-KIDD schrieb:@nasg1
Wahnsinn,wie ich solche Bilder liebe,das letzte hat StyleEine Frau in nem String die Ds spielt,beides schön anzusehen
![]()
![]()
Oblivion,naja,immerhin ein Spiel wieder mehr,mal sehen^^
Tahlis schrieb:aber voll ^^ wann kommt es eigentlich endlich?
lg
Tahlis
Darkeagle schrieb:ob das jugendfrei ist... hüpfen ja auch 11-13 jährige nintendojünger hier rum
trotzdem nett anzuschaun!
Darkeagle schrieb:echt? wusst ich gar nicht...
Freigeist schrieb:Da is meine Freundin seit 8 Monaten in Frankreich und ihr postet solche Bilder![]()
Sadisten!
Aber in einem Nintendo Forum eh kein Problem, hier is der Altersdurchschnitt eh am höchsten![]()
NIN-KIDD schrieb:Ja,mit 12 Jahren Alter-Durchschnitt sind wir ganz weit oben![]()
's einfach das geilste, besser in spielen so, die grafik so, einfach real so, halt. ja, klar, die farben un so alles, gibts eigentlich nix andres aufm markt für
NIN-KIDD schrieb:Ja,mit 12 Jahren Alter-Durchschnitt sind wir ganz weit oben![]()
Knolli schrieb:wenn ich mir die hier ---> http://www.youtube.com/watch?v=MmMkKx-MEFs so anschaue, glaub ich wirklich dass wir zumindest was das geistige alter angeht, ne liga höher spielen als unsere Kollegen aus dem Sony-Lager^^
NIN-KIDD schrieb:@telefonmann
War ja nur ein Scherz,ich bin ja stolze 20Wir Nintendos sind ehe die alten Hasen
![]()