Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Quaresma schrieb:Also am Besten sind immer noch die von Teufel.
mein kumpel hat 5.1 boxen von teufel, die sind 1A.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quaresma schrieb:Also am Besten sind immer noch die von Teufel.
Nintenflow schrieb:Kacjk auf teufl. da gibzts super logtitech sxstem von logitech das hatm suuper preisleistungs verhäktnis. des würd ich mor kaufen. ich glaub in der n zone steht des drin 8 ( ich wei isn deppenblatt(.
ich habe nur im karstadt einen gesehen. Das klebt dann ein Flachbild TV (KA ob Plasma oder LCD aber recht klein, daher denke ich mal LCD) an der Wand, die konsole ist in einer Plastikkugel und es läuft ein Fuchtelteaser auf dem TV. spielen kann man nur wenn en Nintendo Mensch da ist, der dann wie Controller hergibt und aufpasst, dass es keine verletzten gibt. ich hab' den aber nur einmal gesehen, 1 Tag nach Launch, wo ich dann auch probespielen konnte. Da habe ich mir meinen ersten muselkater geholtTahlis schrieb:anderes thema! ich weis nicht wies euch geht aber habt ihr schonmal ne Wii in einkaufszentren gesehen oder geschäften? ich noch nie! war heute beim media markt und sah die ps3 und 360 aufgestellt (habn wenig gelacht da keiner die ps3 angeschaut hat) aber keine Wii! daher ist mir der gedanke geschossen weil ich irgendwie noch nie ne Wii gesehen hab in nem Shop! Dabei hatte Nintendo doch gesagt sie haben an ner sicherheitsfunktion gearbeitet das man die kontroller nicht stehlen kann!
lg
Tahlis
Nur auf dem Rechner. Aber wenn du den Photo Kanal nutzen willst, dann solltest du die Karte auf einer Kamera formatieren.ElGreco schrieb:Hi leutz,
Mal was ganz anderes, wie kann ich eigentlich die SD Karte mit dem Wii formatieren!! Oder geht das nur auf dem Rechner??
Gruß ElGreco
Also in dem Geschäft, wo ich meine Wii Games usw. kaufe steht auch so ein Wii Kiosk. Daneben so ne Halterung, die wohl für Wiimote und Nunchuk da ist.HiPhish schrieb:ich habe nur im karstadt einen gesehen. Das klebt dann ein Flachbild TV (KA ob Plasma oder LCD aber recht klein, daher denke ich mal LCD) an der Wand, die konsole ist in einer Plastikkugel und es läuft ein Fuchtelteaser auf dem TV. spielen kann man nur wenn en Nintendo Mensch da ist, der dann wie Controller hergibt und aufpasst, dass es keine verletzten gibt. ich hab' den aber nur einmal gesehen, 1 Tag nach Launch, wo ich dann auch probespielen konnte. Da habe ich mir meinen ersten muselkater geholt![]()
ElGreco schrieb:Alles klar, Danke dir!!
Gruß ElGreco
Pegasos123 schrieb:naja ne frage
wie um gottes willen kann man beim wii spielen nen muskelkater bekommen??????? :-? :-? :-? :-? :-?
das versteh ich nicht
entweder hier sitzen nur 120kilo leute (nciht ernst nehmen) oder ich beweg mich wohl irgendwie mehr als ich es hier wahrnehme(da ich nciht gerade der sportlichste bin aber bei wii sports gern mal so übertreibe das ich auch glatt gleich tennis spielen könnte XD)
aganim schrieb:Also in dem Geschäft, wo ich meine Wii Games usw. kaufe steht auch so ein Wii Kiosk. Daneben so ne Halterung, die wohl für Wiimote und Nunchuk da ist.
Als ich da war, stand dort auch eine Wii rum. Allerdings hat so ein komischer Holländer sich die Wii gegaunert. [ich wohne im Nordwesten Deutschlands]
Spiel' mal eine Stunde Boxen am Stück mit vollem Enisatz, dann weißt du esPegasos123 schrieb:wie um gottes willen kann man beim wii spielen nen muskelkater bekommen??????? :-? :-? :-? :-? :-?
das versteh ich nicht
entweder hier sitzen nur 120kilo leute (nciht ernst nehmen) oder ich beweg mich wohl irgendwie mehr als ich es hier wahrnehme(da ich nciht gerade der sportlichste bin aber bei wii sports gern mal so übertreibe das ich auch glatt gleich tennis spielen könnte XD)
Starlord schrieb:Die Promotion der Wii findet immer am Wochenende statt.
Nintendo hat insgesamt 200 Moderatoren in Deutschland und die Ressourcen für die Demostände sind ziemlich knapp.
Es ist so, dass der Erfolg des Wii Nintendo ziemlich in Stress gebracht hat.
Ich weiß es aus erster Hand (Nintendo). ^^
HiPhish schrieb:Spiel' mal eine Stunde Boxen am Stück mit vollem Enisatz, dann weißt du esUnd anfangs dachte ich genauso wie du
![]()
Neox schrieb:Kann ich bestätigen !Nach dem Tag an dem ich meine Wii gekauft hatte, spürte ich so ein schönes ziehen im rechten Oberarm.
![]()
Bin ich froh, dass ich am Kauftag Zelda 15h lang gespielt habeTahlis schrieb:das is wahr! total schlimm war das bei mir! hatte 14 stunden am launchtag gezockt, meist wiisports und hab dann am abend voll den muskelkater sitzen gehabt! aber am nächsten tag war auch nach dem spielen nix mehr davon zu spüren ^^
lg
Tahlis
Pegasos123 schrieb:wie um gottes willen kann man beim wii spielen nen muskelkater bekommen??????? :-? :-? :-? :-? :-?
das versteh ich nicht