Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quaresma schrieb:
Jo habt recht ;)

Naja,die kleine Konsole kommt mir erst nach Galaxie ins Haus ;)

aber gott sei dank kommt sie generell zu dir nach hause :D

anderes thema! ich weis nicht wies euch geht aber habt ihr schonmal ne Wii in einkaufszentren gesehen oder geschäften? ich noch nie! war heute beim media markt und sah die ps3 und 360 aufgestellt (habn wenig gelacht da keiner die ps3 angeschaut hat :D ) aber keine Wii! daher ist mir der gedanke geschossen weil ich irgendwie noch nie ne Wii gesehen hab in nem Shop! Dabei hatte Nintendo doch gesagt sie haben an ner sicherheitsfunktion gearbeitet das man die kontroller nicht stehlen kann!

lg
Tahlis

Ja!Bei MediMax stehen die auf so einer Metall Super Mario Ablage...und die Spiele dazu auf einer Metall Samus Ablage ;)

Also schon schick.

Ich habe ma so ne WiiStation im MM gesehen.
War aber abgeschlossen,also so ne Abdeckung davor un Controller waren au keine da. :hmpf:
Es lief nur der Wii Trailer.
Man kann immer nur zu bestimmten Zeiten da spielen unter Aufsicht eines Mitarbeiters.

Quaresma schrieb:
Ja!Bei MediMax stehen die auf so einer Metall Super Mario Ablage...und die Spiele dazu auf einer Metall Samus Ablage ;)

Also schon schick.

:-? ha? :happy2: :blushed:

ich checks grad net? also bei euch im mediamarkt steht eine Wii mit dieser Mario Ablage und Samus Ablage? Wie geil ist das denn :D da komm ich mal hin^^
ne im ernst kannst da ma n foto machn oder so?^^ kann mir das irgendwie gar net vorstellen grade!

lg
Tahlis

MediMax,nix Media Markt ;)

Naja der Osten hier halt :D

Naja,muss mal gucken,vlt. mach ich dir mal ´nen Pic von,k?

Aber ka ob´s noch da ist,weil ich war zum letzten Mal laut Kassenbon am 26 Januar :D

Quaresma schrieb:
MediMax,nix Media Markt ;)

Naja der Osten hier halt :D

Naja,muss mal gucken,vlt. mach ich dir mal ´nen Pic von,k?

Aber ka ob´s noch da ist,weil ich war zum letzten Mal laut Kassenbon am 26 Januar :D

lol hab ich jetzt net gecheckt gehabt^^ aber jetzt checks ich :D

lg
Tahlis

Aber ich glaub eh nicht dass die da noch stehen,weil das bestimmt nur noch vom Launch war ;)

Da gingen damals 23 Wii´s von genau 23 weg ;)

So sieht das Teil bei uns im MediaMarkt aus:
wiidemostationpi6.jpg

Neox schrieb:
[removed pic from quote]

wie geil ist das denn! boah ey bin ich froh wenn ich nimma da wohne wo ich jetzt wohn^^ bei uns musst du froh sein nen lcd oder plasma tv zu finden (etwas übertrieben^^).

naja mir isses eh egal ich weis net wies in deutschland is aber alles nötige was ich eigentlich brauche finde ich über diese kleinen tv wo man den seriencodestrich über nen scanner drübertut und dann haste viele viele ALTE daten aufm display die man per touchscreen abrufen kann^^! naja ich meine grade mediamarkt!

lg
Tahlis

Ich finds so arg. Bei uns in Österreich bin ich schon öfters unterwegs, hab aber bis jetzt noch nirgends ne Wiistation gesehen. Ich glaub Stadlbauer (is die Firma die Nintendo in der Schweiz, Österreich und einigen Ostblockstaten vertritt) verkackt des bei uns a wengal.
Würde gerne mal die Schulschwänzer im MM beim Wii zocken beobachten.

Jetzt beginnt der 23 Stunden Tag :hmpf:
Wollte ich nur mal anmerken. Das kotzt mich sowas von an...

Nintenflow schrieb:
Ich finds so arg. Bei uns in Österreich bin ich schon öfters unterwegs, hab aber bis jetzt noch nirgends ne Wiistation gesehen. Ich glaub Stadlbauer (is die Firma die Nintendo in der Schweiz, Österreich und einigen Ostblockstaten vertritt) verkackt des bei uns a wengal.
Würde gerne mal die Schulschwänzer im MM beim Wii zocken beobachten.

jap bin auch österreicher (NOCH) aber bald nicht mehr da ich umziehe... naja gehört hier nicht her! auf jedenfall muss ich sagen das stadlbauer wirklich so einiges verkackt! ich weis net mal wo ich bei uns anrufen soll wenn was eingeschickt werden muss... da die händler anscheinend zu blöd dazu sind (wegen den bildpunktblitzen aus meim anderen thread)!

egal auf jedenfall bin ich froh wenn ich nimma am LAND :( wohne^^

lg
Tahlis

Neox schrieb:
[removed pic from quote]

bei uns gabd das ding schon ein paar wochen vor dem launch. Einmal war auch extraein N mitarbeiter da und hat alles vorgestellt und man konnte zocken ansonsten halt auf anfrage unter aufsicht.

Ich will ma fragen was ihr davon haltet, da ich mich nicht so gut auskenne und ich unbedingt ne Hi-Fi anlage für meine Wii brauche!

hab das hier gefunden!

Logitech Z-5400

Highlights
5.1-Multimedia-Surround-Sound-System.
Lautsprecher mit Phase-Plugs aus poliertem Aluminium.
Hardware-Dekodierung für Dolby® Digital & DTS®.
Garantie: 2 Jahre
Lieferumfang: 4 Lautsprecher.6-Kanal-Direktkabel, Digitales Steuergerät SoundTouch™, Fernbedienung, Batterien enthalten, Benutzerhandbuch, Schnellstartanleitung
Technische Details
Effektive Leistung: 315 Watt (effektiv)
Lautsprecher: 199 Watt effektiv (2 x 38 W vorn, 2 x 40,5 W hinten, 42 W in der Mitte)
Subwoofer: 116 Watt (effektiv)
Gesamtspitzenleistung: 630 Watt
Maximaler Schalldruckpegel: 103 dB
Frequenzbereich: 35 Hz - 20 kHz
Eingangsimpedanz: 9,5 Ohm
Verstärker: ultra-linear, hohe Kapazität, analog
Lautsprecher: 6-cm-Phase-Plug-Antriebsspule aus Aluminium
Subwoofer mit Bandfilter: 14-cm-Hochleistungsantriebsspule
Surround-Sound-Effekte: Hardware-Decoder für Dolby® Digital, DTS® und DTS® 96/24; Dolby® Pro Logic® II (Film- und Musikmodus); 6-Kanal direkt; Stereo
Unterstützte digitale Formate: Dolby® Digital; DTS® und DTS® 96/24; PCM (unkomprimiertes Stereo): 44,1 kHz/16 Bit bis 96 kHz/24 Bit

und sieht so aus! http://tahlis90.ta.ohost.de/z5400.jpg

lg
Tahlis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom