Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
orbit schrieb:
Nintendo, bitte nutzt den Shop Channel intensiver (nicht nur VC!) - ein Elektroplankton Screensaver würde z.B. SEHR rocken! Ein sehr besonderes Aquarium für den Wii :D
Mann, du soltest dich echt mal bei denen bewerben bei deinen Ideen :o

EDIT:
Ein MiiBildschirschner, wo man seine eigene MiiStadt bauen kann und dann wuseln die Miis in der Gegend rum, "reden" miteinander, gehen in Häuser... :D

HiPhish schrieb:
Mann, du soltest dich echt mal bei denen bewerben bei deinen Ideen :o

EDIT:
Ein MiiBildschirschner, wo man seine eigene MiiStadt bauen kann und dann wuseln die Miis in der Gegend rum, "reden" miteinander, gehen in Häuser... :D

ähm vielleicht ein Scriinsaver? :D

lg
Tahlis

Ich will net als perverser oder so dargestellt werden aber ich muss das jetzt einfach posten ich hab mir alles weggelacht :lol:

aber seht selbst :D

snes-wear-super-famicom.jpg

Der hammer ey :P

lg
Tahlis

Kantholz schrieb:
im pilzkönigreich ist die post halt nicht so schnell^^
verzeih doch den toad´s sasu^^(denk dran,die haben kurze beine^^)

XD nicht sagen das ist schon bekannt! ich beis mir in meinen hintern :(

so verflixt nochma :blushed:

lg
Tahlis :D

Tahlis schrieb:
Ich will net als perverser oder so dargestellt werden aber ich muss das jetzt einfach posten ich hab mir alles weggelacht :lol:

aber seht selbst :D

[removed pic from quote]

Der hammer ey :P

lg
Tahlis

Was ist datran lustig ist eher geil.

Hab noch mehr bilder davon. hier mal ein paar davon.

gamerconsolegirls1.jpg

2385-noscale-gamegirlY.jpg

2381-noscale-zoomgamerconsolegirls6.jpg

2380-noscale-nintendo-ds.jpg

Oblivion für Wii

25.03.07 - In einem Interview zwischen ps3chat.com und Pete Hines (PR-Vizepräsident bei Bethesda Softworks) wurde unter anderem die Frage gestellt, ob man nach einer Xbox360 und PlayStation 3 Umsetzung von Elder Scrolls IV, auch auf eine Wii Version hoffen könnte. Pete Hines erklärte, dass dieses dann ein komplett anderes Spiel sein würde. Es gäbe keine Möglichkeit die derzeitige Konsolen-Version des Spiels auf den Nintendo Wii zu übertragen.

Außerdem betont Pete Heines, dass es nicht der Fall sei, dass Beteshda eine Wii Umsetzung von einem Spiel wie Oblivion ablehne. Wenn es eine geben sollte, dann muss diese richtig gemacht werden und auf die Konsole zugeschneidert sein.

Auch wenn eine Umsetzung nicht bestätigt wurde, so lässt sich doch erkennen, dass sich Beteshda Softworks darüber Gedanken macht.

Mhh mal schauen ob eine Umsetzung kommt. Die Gerüchte gibt es schon länger.

Oblivion erscheint nicht für den Wii - und wenn kriegt der Wii das schäbige PSP Action-Spin.Off :)

DQS owned Oblivion sowieso :P :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom