Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@sasu tja da ich heute morgen mir ne ps3 und xbox360 geholt habe, hatte ich keine zeit dir zu deinem 20.000post zu gratulieren. Somit tu ich das jetzt. und das du mir lange hier erhalten belibst, denn deine antworten sind meistens interresant zu lesen.

so sry für ot.

@rupih: thx 4 die info! endlich wieder ein lebenszeichen, wer weis vielleicht ändern die den kurs doch noch .....

btw bin wohl mal wieder der letzte aber: glückwunsch sasuke! ps: wann kriegst du endlich den letzten rang?

edit:
@evil dragon: guter gedanke!

hi leute!

war den ganzen tag nicht online. hab ich was verpasst?

war heute bei saturn.

1. stapeln sich dort die ps3 konsolen und die spiele

2. hab ich blazing angels für wii gesehen :o wollte es mir fast kaufen, doch ich warte lieber auf einen test. dachte, es soll erst nächste woche kommen???

Also als ich meine PS3 geholt habe war auch nicht so viel los,aber es gab ja auch nur 5 (!) Konsolen zum Start!

gt231 schrieb:
hi leute!

war den ganzen tag nicht online. hab ich was verpasst?

war heute bei saturn.

1. stapeln sich dort die ps3 konsolen und die spiele

2. hab ich blazing angels für wii gesehen :o wollte es mir fast kaufen, doch ich warte lieber auf einen test. dachte, es soll erst nächste woche kommen???

ja der launch war nicht ganz so erfolgreich stöber mal bischen rum ;)

Zu den Wii points der kurs wäre ja echt der hammer. :)

Warte da lieber noch ab.

sexy controller :lol:

gcnprot1.jpg

Das es ein GC Pad ist hab ich auch noch erkannt ;)
Meinte jetzt allgemein von den "old gen" Controllern :)

Ja es sieht mehr als weird :D

Erinnert mich ein bisschen an den hier:
ps3-controller.jpg

Übrigens Schade, dass Sony nicht den genommen hat. Der Dualshock oder Wie der jetzt heißt, ist sooooooo unbequem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom