Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von mir auch Glückwunsch zum 20.000 Post und zum Glück bleibst du uns weiterhin erhalten. :)

Deine Posts durchzulesen war schon immer meine Lieblingsbeschäftigung :blushed: ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
For Sasuke

PS: Wer hat eigentlich in dem ganzen Forum schon am meisten Posts geschrieben?

Quaresma schrieb:
Ich will mir nach der PS3 auch ´nen Wii zulegen.Muss ich da irgendwas beachten beim Kauf?
Ja. Könnte immer noch schwierig werden, eine zu bekommen, je nachdem, wo du wohnst ;) Schätze dich also glücklich, wenn du irgendwo eine siehst. ;)

Quaresma schrieb:
Ich will mir nach der PS3 auch ´nen Wii zulegen.Muss ich da irgendwas beachten beim Kauf?

Musst nicht beachten, nur solltest du vorher auf jeden Fall mal anspielen und dir drüber im Klaren sein ob dir das aktuelle Line-Up bzw. das was in nächster Zeit erscheint auch reicht.

Könnte sein das du sonst etwas enttäuscht bist, ab Herbst würde ich dir den Wii bedingungslos empfehlen .... wegen den vielen Games die gegen Ende des Jahres erscheinen. Musst halt selbst wissen ob es jetzt schon genug für dich ist.Falls du den Wii am HD-TV nutzen willst solltest du die Komponentenkabel net vergessen beim Kauf.

@Horny2k,Maruc und Kampfkoloss

Quaresma schrieb:

Beim Kauf nicht... aber ich sag's mal so. Geh neutral ran an die Sache, dann wird's was. Die Wiimote ist kein echter 3D Stick, sondern immer noch ein Controller, also erstmal nicht zuviel erwarten.

Der Spaß kommt beim spielen. :)

Quaresma schrieb:

- Ubisoft Games lieber meiden (Red Steel macht allerdings Spass)
- Wario Ware als Partykracher mitnehmen (zwischen 45 - 50 Euro)
- für Wii Sports lieber noch mindestens eine weitere WiiMote mitkaufen (40 Euro Wiimote, 20 Euro für Nunchuckaufsatz -> falls du zu zweit Boxen möchtest, restlichen Sportarten kommen ohne Nunchuckaufsatz aus)
- falls an den HDTV anzuschliessen lieber ein Component-Kabel kaufen, mitgeliefertes Kabel soll nicht so doll sein. Für Röhrenfernseher ist das mitgelieferte Kabel in Ordnung (für mich)
- 2000 WiiPoints (für Virtual Console downloads) kosten 20 €, wer mehr verlangt möchte dich nur abzocken.

sollte alles sein ^^

Thx ;)

Ach ja Sasuke,alles gute zum 20.000 :D

Die Wii hat ein Kumpel von mir,hab allerdings nur Zelda drauf gezockt...

Ich wollte aber eigentlich noch warten bis Mario Galaxy oder Brawl rauskommt.Man, die Nintendo Zeit liegt schon etwas zurück ^^

Quaresma schrieb:
Thx ;)

Ach ja Sasuke,alles gute zum 20.000 :D

Die Wii hat ein Kumpel von mir,hab allerdings nur Zelda drauf gezockt...

Ich wollte aber eigentlich noch warten bis Mario Galaxy oder Brawl rauskommt.Man, die Nintendo Zeit liegt schon etwas zurück ^^

Das ist definitiv die beste Entscheidung , warte bis Herbst/Weihnachten dann hast du deutlich mehr Auswahl und kannst schon die zweite Gen an Games mit Re:UC,Galaxy,No More Heroes etc. genießen. Dazu die Onlinespiele.... :)

Aja und Danke :)

Sasuke schrieb:
Das ist definitiv die beste Entscheidung , warte bis Herbst/Weihnachten dann hast du deutlich mehr Auswahl und kannst schon die zweite Gen an Games mit Re:UC,Galaxy,No More Heroes etc. genießen. Dazu die Onlinespiele.... :)

Aja und Danke :)

Da stimme ich Sasuke glatt zu. Es gibt zwar schon einige sehr gute Spiele, aber wer lieber die Wahl hat, ist momentan mit der 360 besser beraten. Es sei denn, er ist total schaf auf die Wiimote - dann führt natürlich kein Weg an der Wii vorbei ;-)

Sasuke schrieb:
Nein, nein..... einige haben das wohl etwas falsch aufgeschnappt. Deswegen erkläre ich es hier mit meinem Jubiläumspost, wollt keinen eigenen Thread dafür eröffnen da es nun auch nicht so wichtig ist - außerdem wollte ich nicht das Draygon nen Herzinfarkt bekommt :blushed: ;)
Meinte nur das ich mich etwas zurückziehen werde, besonders aus den War Foren weil ich mit dem schlechtem Umgangston einiger User dort einfach nicht auskomme...heißt in Zukunft werde ich mich wenn überhaupt nur in Nintendo und OT Foren aufhalten.Auf die Provokationen und das gehate habe ich keine Lust - je länger man dort unterwegs ist desto mehr passt man sich unbewusst an das Niveau dort an. Von daher lasse ich das mal.... also keine Angst, Sasu ohne cw geht doch garnet auch wenn ich mich gestern wohl unglücklich ausgedrückt habe... :blushed:
Wie dem auch sei, das ist nun mein 20.000ter Post :o
Von heute an bin ich offizieller Nerd,Freak etc. :rofl3:
Ich möchte mich hiermit besonders bei Nintendo und den tollen Usern/cRew hier bedanken ohne euch wäre das niemals möglich gewesen - danke :cry:
Auf weitere 3 Jahre puure N-oWnage :rofl3: ;)

So ist es richtig, Sasuke :goodwork:

Hast mir schon angst gemacht :neutral: ... aber meine Befürchtungen waren wohl unbegründet ...

also:

GRATZ zu deinen 20.000sten Post 8-)

Pappnase schrieb:
Da stimme ich Sasuke glatt zu. Es gibt zwar schon einige sehr gute Spiele, aber wer lieber die Wahl hat, ist momentan mit der 360 besser beraten. Es sei denn, er ist total schaf auf die Wiimote - dann führt natürlich kein Weg an der Wii vorbei ;-)

Kann mich dieser Meinung nur anschließen 8-)

orbit schrieb:
- Ubisoft Games lieber meiden (Red Steel macht allerdings Spass)
- Wario Ware als Partykracher mitnehmen (zwischen 45 - 50 Euro)
- für Wii Sports lieber noch mindestens eine weitere WiiMote mitkaufen (40 Euro Wiimote, 20 Euro für Nunchuckaufsatz -> falls du zu zweit Boxen möchtest, restlichen Sportarten kommen ohne Nunchuckaufsatz aus)
- falls an den HDTV anzuschliessen lieber ein Component-Kabel kaufen, mitgeliefertes Kabel soll nicht so doll sein. Für Röhrenfernseher ist das mitgelieferte Kabel in Ordnung (für mich)
- 2000 WiiPoints (für Virtual Console downloads) kosten 20 €, wer mehr verlangt möchte dich nur abzocken.

sollte alles sein ^^
-Raumbeleuchtung sollte keine starke Infrarot Strahlung aussenden.
-Den Fernseher nicht am Fenster stehen lassen (sonnenlicht trifft dann auf die WiiMote)
-Rechtzeitig Cube Controller kaufen, bevor sie auf dem handel genommen werden (nur die Originalen Controller kaufen, dritthersteller sucken IMO)
-Spiele lieber vorher anspielen
-niemals übertreiben, sonst endest du mit muskelproblemen wie ich :dead:

@Sasuke:
bist du jetzt der 2.größte Spammer? :D
Kommen noch Feiertags Sig und Ava? ;)

Der Wii ist momentan bestenfalls als Gamecube zu gebrauchen. Aber falls du keinen Cube hast/hattest dann kauf dir unbedingt nen Wii.

Arbiter Elite schrieb:
Der Wii ist momentan bestenfalls als Gamecube zu gebrauchen. Aber falls du keinen Cube hast/hattest dann kauf dir unbedingt nen Wii.

haha, verzweifelst du an dem schlechten PS3 Start in Europa, und verbrauchst deine Wut an der Wii?

Spiele seit zwei Tagen Ice Age 2 auf der Wii. Ein lustiges Spiel. Hat es jemand von euch gespielt?

Caligula13 schrieb:
haha, verzweifelst du an dem schlechten PS3 Start in Europa, und verbrauchst deine Wut an der Wii?

Spiele seit zwei Tagen Ice Age 2 auf der Wii. Ein lustiges Spiel. Hat es jemand von euch gespielt?

ich glaub der hat das einwenig falsch formuliert und hat das wahrscheinlich nicht so gemeint also nciht gleich so antworten
denn er hat auch gleichzeitig gesagt wenn man keinen cube hat sollte man sich einen wii holen

Kommt zwar ein wenig verspätet (AlttP nimmt atm viel Zeit in Anspruch^^) aber auch von mir:
Gratz an Sasuke, auf weitere 20000 Posts und dass du der CW-Gemeinde, allen voran den Ns noch lange erhalten bleibst. :)

auch von mir ein

Herzlichen Glückwunsch zu 20000 Posts Sasuke

zu thema:

so langsam kommt der wii in schwung aber wenn man noch warten kann dann ist herbst 2007 wohl der beste zeitpunkt um sich einen wii zu kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom