Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo

Bin wieder mal Zurück und habe euch Vermisst :hmpf:

Hab auch mal 2 neue Kleine Screens zu Devil Kings 2 von Capcom:

h_668_68714_s1_jpg.jpg

h_668_68714_s3_jpg.jpg

Also imo sehen sie nicht Schlecht aus, sogar schon Verdamt gut !.

Wenn man es auch noch nicht so Gut, Vorhersagen kann..

Dafür sind sie zu Klein Die Bilder !.

Glückwunsch zum 20000. Post Sasuke, schön das du bleibst :)

Ich hör grad zum ersten mal von Devil Kings 2, sieht aber gut aus. Gibts schon n Releasedatum?

edit/ mist, danke für den tipp kant^^

Kantholz schrieb:
@grim: du hat ne 0 vergessen^^hehe

@sasu: happy....ach ne einfach glückwunsch:)(feier schön..lol)

@brubi:denk an die steine

Was den für Steine :-?

Grim:

Das soll sogar die PS2 Version sein bzw. Hoffe das es kein Port wird :shakehead:

Und erscheinen soll es Frühestens in 6 Monaten !.

Ich sorge schon für genug Zündstoff. Auch im N-Bereich. :lol:

Mich würde mal interessieren wann denn nun etwas neues zu Metroid Pime 3 erscheint. Screenshots sollten wohl das Mindeste sein wenn es noch 2007 erscheinen soll. :rolleyes:

Brubi schrieb:
Hallo

Bin wieder mal Zurück und habe euch Vermisst :hmpf:

Hab auch mal 2 neue Kleine Screens zu Devil Kings 2 von Capcom:

Also imo sehen sie nicht Schlecht aus, sogar schon Verdamt gut !.

Wenn man es auch noch nicht so Gut, Vorhersagen kann..

Dafür sind sie zu Klein Die Bilder !.

Brubi, das sieht aus wie ein PS2 Spiel und imo stehen die Chancen gut, dass es auch wieder ein PS2 Nervport wird. Von der Grafik her (wenn man das in dem Format überhaupt erkennen kann) siehts ok aus - ich könnte damit leben...

Glückwunsch zum 20 000endsten Sasu, und eine gute Entscheidung, die du da getroffen hast. :)

@Devil Kings: Sieht nett aus, kann die PS2 aber auch und wird da wohl auch ähnlich aussehen.

Sasuke schrieb:
20.000ter Post :o
Von heute an bin ich offizieller Nerd,Freak etc. :rofl3:

Ich möchte mich hiermit besonders bei Nintendo und den tollen Usern/cRew hier bedanken ohne euch wäre das niemals möglich gewesen - danke :cry:

Auf weitere 3 Jahre puure N-oWnage :rofl3: ;)

SASUKE for president ähm...MOD

Aber nur Nintendo MOD und NUR wenn deine zukünftige PS3 untergeordnet, etwas abseits des Wii stehen wird und diese immer ne dickere Staubschicht als deine Wii haben wird ;-)

Kantholz schrieb:
eben....
ich will jetzt endlich ne ankündigung zu wave race: waterfall action

Is der Name etwa offiziel?! Das wär ja mal krass in nem fetten Wildbach oder Fluß so nen Wasserfall runter zu Segeln. Wer entwickelt das Game eigentlich?

Nintendo erwägt Tastatur-Unterstützung für Opera-Browser

23.03.07 - Nintendos Designer des Opera-Browsers teilen auf ihrer Website mit, dass man über eine zukünftige Unterstützung einer Tastatur nachdenken will.

Aus Zeitgründen war es noch nicht möglich, dass der Browser bereits zum Start im nächsten Monat mit einer Tastatur zu bedienen ist.

:)

Ich mal irgendwo was gelesen, das California Games für Wii erscheinen soll, ist das nur ein Gerücht oder weiß hier einer mehr ?

Sasuke schrieb:
Nein, nein..... einige haben das wohl etwas falsch aufgeschnappt. Deswegen erkläre ich es hier mit meinem Jubiläumspost, wollt keinen eigenen Thread dafür eröffnen da es nun auch nicht so wichtig ist - außerdem wollte ich nicht das Draygon nen Herzinfarkt bekommt :blushed: ;)

Meinte nur das ich mich etwas zurückziehen werde, besonders aus den War Foren weil ich mit dem schlechtem Umgangston einiger User dort einfach nicht auskomme...heißt in Zukunft werde ich mich wenn überhaupt nur in Nintendo und OT Foren aufhalten.Auf die Provokationen und das gehate habe ich keine Lust - je länger man dort unterwegs ist desto mehr passt man sich unbewusst an das Niveau dort an. Von daher lasse ich das mal.... also keine Angst, Sasu ohne cw geht doch garnet auch wenn ich mich gestern wohl unglücklich ausgedrückt habe... :blushed:

Wie dem auch sei, das ist nun mein 20.000ter Post :o
Von heute an bin ich offizieller Nerd,Freak etc. :rofl3:

Ich möchte mich hiermit besonders bei Nintendo und den tollen Usern/cRew hier bedanken ohne euch wäre das niemals möglich gewesen - danke :cry:

Auf weitere 3 Jahre puure N-oWnage :rofl3: ;)

mein freund ich verneige mich ehrenvoll vor dir. Hab dir zur feir des tages eine sig gewidmet :blushed:

Arbiter Elite schrieb:
Ich sorge schon für genug Zündstoff. Auch im N-Bereich. :lol:

Mich würde mal interessieren wann denn nun etwas neues zu Metroid Pime 3 erscheint. Screenshots sollten wohl das Mindeste sein wenn es noch 2007 erscheinen soll. :rolleyes:

Sind doch schon längst draussen gestern gabs neue nut für dich werden die pics extra gesperrt. :)

denk doch mal nach wann könnte etwas kommen?

Freigeist schrieb:
weird schrieb:
Glückwunsch Sasuke!
Da hab ich ja noch einen langen Weg vor mir! :D
Aber ja, bleib mal schön bei uns im Nintendolager ;) WAR-Thread ist eh doo, viel zu stressig! Darum sieht man mich da auch fast nie, ich guck mir das lieber aus der Entfernung an :D
Sasori schrieb:
PattyG schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Glückwunsch sasu :D Werde dich irgendwann mal einholen :D Gut das hier bleibst,ohne dich wäre es net das selbe :) Und wehe ihr geht,das kann nets ein,gerade wenn ich komme,gehen sie alle :P
grim schrieb:
Glückwunsch zum 20000. Post Sasuke, schön das du bleibst :)
Kantholz schrieb:
@sasu: happy....ach ne einfach glückwunsch:)(feier schön..lol)
Evil_Dragon schrieb:
Ohne dich macht War keinen Spaß Sasuke :neutral:
Aber wenigstens bleibst du uns im Nintendoforum wohl erhalten!
Stollentroll schrieb:
Glückwunsch zum 20 000endsten Sasu, und eine gute Entscheidung, die du da getroffen hast. :)
GoTchA schrieb:
SASUKE for president ähm...MOD
Knolli schrieb:
glückwunsch, sasuke-kun ;) ^^
M@g!c schrieb:

Thx an alle :cry4:
This Is Living - Nintendofans sind die besten :aargh:

Nasg1 schrieb:
mein freund ich verneige mich ehrenvoll vor dir. Hab dir zur feir des tages eine sig gewidmet :blushed:

Wow...das ist ja mal edel :cry:

Danke dir Kollege :love7: :cry4: :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom