Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vllt passt es net hier rein

aber ICH Schaffs einfach nicht den ball anzuschneiden bei Wii sports bei tennis es geht einfach net

die cpu gegner machen das immer ich will das auch können :evil:

D:

Hm brauchte gestern dringend Geld fuer eine Zugfahrt. Karte ging nichtmehr, weil sie irgendwie nichtmehr gelesen werden konnte.
Ergo Wii mit Zelda verkauft da er nach Zelda schon Monate nichtmehr an war.. und DANN nur noch 130e bekommen welch tolle Wert"steigerung"...
gucke ich heute bei eBay.. aber da hatte ich gestern keine Möglichkeit zu und brauchte das Geld ja dringend fuer die fahrt.
Ärgert mich schon, da ich ja gut Verlust gemacht hab, son scheiß.

In einem Jahr kaufe ich mir fuer den gleichen Preis einen gebrauchten... oder so

pd2 schrieb:
Hm brauchte gestern dringend Geld fuer eine Zugfahrt. Karte ging nichtmehr, weil sie irgendwie nichtmehr gelesen werden konnte.
Ergo Wii mit Zelda verkauft da er nach Zelda schon Monate nichtmehr an war.. und DANN nur noch 130e bekommen welch tolle Wert"steigerung"...
gucke ich heute bei eBay.. aber da hatte ich gestern keine Möglichkeit zu und brauchte das Geld ja dringend fuer die fahrt.

In einem Jahr kaufe ich mir fuer den gleichen Preis einen gebrauchten... oder so

der dir die 130€ gegeben hat lacht heute noch. :lol:

Yamchu schrieb:
Ich finde es schade, dass eine Firma wie Nintendo es nicht
gebacken bekommt schon von Anfang an ein gescheites Online System
zu entwicklen. Online gibts nicht erst seit gestern. Man hätte schon
vor ein paar Jahren sich ernste Gedanken über Online Systeme
machen können und die dann sofort beim Wii bzw Wii Games einbauen können.

Nintendo arbeitet seit dem NES am Online Service, jedenfalls gab es schon zu NES Zeiten erste Annäherungen. Auf dem SNES hat man schon ein eigenes Netzwerk in Japan aufgebaut und mit dem 64DD hat man dann begonnen das Internet richtig zu analysieren und nutzen. Nintendo ist also schon lange dabei die Möglichkeiten und Probleme zu untersuchen. Das Problem am aktuellen Online Service ist ganz einfach, dass Nintendo es für jeden zugänglich machen möchte, aber gleichzeitig sehr, sehr, sehr sicher. Eben übersicher.

Yamchu schrieb:
Bei der PS3 gabs doch auch Launchgames mit Online Funktionen.
Und beim Wii muss man mindestens ein halbes Jahr warten bis da was
kommt. Es ist halt nervig sowas.

Es gab zwar keine Launchgames die sofort online gingen, aber der Wii (das Kanalsystem) ging von Tag eins online. Das sollte man nicht vergessen.

Yamchu schrieb:
Nintendo hat einer der besten Mulitplayer Games und wenn diese
nicht nen gescheiten Online Mode haben dann wäre das echt schade
und Verschwendung von potential.

Ganz ehrlich: Spiele wie Mario Kart möchte ich nur selten online spielen. Eben weil der persönliche Faktor vollkommen fehlt. Nintendo versucht diesen zwar ein wenig zu erzwingen, da man Codes nur mit Freunden tauschen soll, aber dennoch ist Online Gaming extrem unpersönlich und für mich auch nicht so interessant (meine Meinung). Martin Hollis hat dies perfekt beschrieben: "Wenn man neben drei Mitspielern sitzt, kann man sie anschreien und ihre Reaktionen sehen." Bei Spielen wie Mario Kart müssen meine Gegner neben mir sitzen, ansonsten macht das Spiel eben nur halb so viel Spaß.

Ich denke Nintendo ist sich auch bewusst, dass Wiis Stärke darin liegt, verschiedenste Spieler in einem Raum zusammen zu bringen. Das Online Gaming ist also für Nintendo eher ein sekundäres Feature, anders als bei Microsofts 360. Nintendo sieht die Online Funktion also eher wie einen Spielmodus, nicht als einen ganzen Service.

Dennoch erwarte ich viel vom Online Service von Nintendo. Intern gibt es 100%ig einige sehr gute Ideen. Alleine die Art und Weise wie man mit einem Code umgeht macht ein System nicht wirklich besser oder schlechter. Von daher hat Nintendo im Grunde noch lange nichts versaut, nur nicht mehr ganz so komfortabel für den Hardcore Gamer gemacht. Es ist aber schon sehr interessant, dass gerade der Hardcore Gamer sich über fehlende Komfortabilität aufregt. :)

Ich weiß net.

Ich hab kein Problem mit den spezifischen Codes.
Geb ich einmal nen Code für einG ame ein und gut ist...
Ist doch wie nen Serial bei Pc-Games, oder versteh ich da was falsch?

Ich finde das man einheitliche Codes braucht beschissen. Wo bleibt denn das der Reiz mal eben mit Japanern, Ammis oder engländern zu Zocken? Der Wettbewerb! Also eine Lobby ist heutzutage Pflicht IMO! Inzwischen muss ich auch eingestehen, dass ich ganz froh bin das es die 360 Gibt, dort bekommt nihct nur High End Singleplayer Action, sondern auch noch High End Online Multiplayer Action, gepaart mit High End Multimedia. DAs einzige was es nihct hat ist Exclusiv Franchises wie MArio, und die Innovation, wobei ich FAST saegn würde Onlinegaming ist in der Form wie sie MS Praktiziert, ABSOLUT Innovativ! Wii60 FTW!

DAzu kommt noch das es echt wenige Titel gibt die Das Konzept, Originalgetreu nutzen. Ausser wii Sports und Zelda, sowie die FPS ist nihcts dabei. Und wenn so langsam von nintendo nichts mehr Kommt und ich mir das Assoziale Gebashe von den Sonygirls anhöhren muss, dann PUSTE ICH DIE WEG!!!!! LOL

Los Nintendo Komm in die Puschen, Heute ist ein Wunderbarer Tag um Neues zu Verkünden!!! Reggie Scheiss auf Sony, Kick some Ass!

P.s.: Heute Morgen gab es einen Bericht zum Ps3 Launch bei N24 Die Ps3 Spieler wurde AUFGEFORDERT! Raus in die Natur zugehen, es ist Frühling! Und Die Wii wurde Tatsächlich als BELIEBTESTE Konsole der NExt Gen betitelt. D.h. Sony wird von der MAsse Gehasst und Nintendo Geherzt!!!

SO Muss es sein!!!!

P.s.: Der 23. 03.07 Ein Grosser Tag Für die Menschheit. Ein Gewaltiger LAunch steht uns Bevor, Fahrt in die Stadt und Kauft euch : LASS UNS TANZEN von Scooter!!! LOL

PattyG

@ Sasuke, Lass dich von den Blagen nicht unterkriegen, sie werden mit Stolz untergehen.

PattyG schrieb:
Wo bleibt denn das der Reiz mal eben mit Japanern, Ammis oder engländern zu Zocken? Der Wettbewerb!

Bei Mario Kart DS konnte man auch gegen Spieler aus der ganzen Welt spielen, die eben nicht in der Freundesliste gespeichert waren. Die Codes müssen nicht unbedingt heißen, dass man nur mit Spielern spielt die man wirklich kennt.

PS: Was hast du eigentlich heute zu dir genommen? Eine Portion zu viel PS3?

pd2 schrieb:

Wart mal. Du hast ne defekte Zugkarte und statt sie umzutauschen kaufst du dir einfach ne neue???

Azash schrieb:
Schon etwas merkwürdig in letzter Zeit ... morgen wird wohl ein übler Tag :hmpf:

Nein, nein..... einige haben das wohl etwas falsch aufgeschnappt. Deswegen erkläre ich es hier mit meinem Jubiläumspost, wollt keinen eigenen Thread dafür eröffnen da es nun auch nicht so wichtig ist - außerdem wollte ich nicht das Draygon nen Herzinfarkt bekommt :blushed: ;)

Meinte nur das ich mich etwas zurückziehen werde, besonders aus den War Foren weil ich mit dem schlechtem Umgangston einiger User dort einfach nicht auskomme...heißt in Zukunft werde ich mich wenn überhaupt nur in Nintendo und OT Foren aufhalten.Auf die Provokationen und das gehate habe ich keine Lust - je länger man dort unterwegs ist desto mehr passt man sich unbewusst an das Niveau dort an. Von daher lasse ich das mal.... also keine Angst, Sasu ohne cw geht doch garnet auch wenn ich mich gestern wohl unglücklich ausgedrückt habe... :blushed:

Wie dem auch sei, das ist nun mein 20.000ter Post :o
Von heute an bin ich offizieller Nerd,Freak etc. :rofl3:

Ich möchte mich hiermit besonders bei Nintendo und den tollen Usern/cRew hier bedanken ohne euch wäre das niemals möglich gewesen - danke :cry:

Auf weitere 3 Jahre puure N-oWnage :rofl3: ;)

Glückwunsch Sasuke!

Da hab ich ja noch einen langen Weg vor mir! :D
Aber ja, bleib mal schön bei uns im Nintendolager ;) WAR-Thread ist eh doo, viel zu stressig! Darum sieht man mich da auch fast nie, ich guck mir das lieber aus der Entfernung an :D

RESPEKT! Sasu!

Gut das mal jemand das Peinliche Nivau der Ps3ler anspricht. Ich hab da ähnlich erfahrungen gemacht und bin auch der Meinung das, Sorry, Ich einen Grossteil der Ps3 Girlies zum Kotzen finde! nicht als Mensch, es ist einfach die Arroganz, die BLINDE arroganz, die sie erblinden lässt, ich habe für aber eine ähnlich entscheidung getroffen:

DIE SIND DOOF ICH NICHT!! LOL

Halte mich also auch fern. ( NAchdem ich herzhaft über diesen Misslungenen Eu Launch abgelästert habe...RACHE! Ist zwar schon WAR thema, hängt aber indirekt mit SASUs aussage zusammen.

Was Nintendos Online Politik angeht dazu habe ich mich ja schon geäissert. Und was das Spiele MKDS like angeht, ich habe nix davon wenn ich gegen jemanden Fahre, Ich ihn Nach dem Rennen aber NICHT MEINEN CODE GEBEN KANN!!!!!!

OK!

PattyG schrieb:
Und wenn so langsam von nintendo nichts mehr Kommt und ich mir das Assoziale Gebashe von den Sonygirls anhöhren muss, dann PUSTE ICH DIE WEG!!!!! LOL

Los Nintendo Komm in die Puschen, Heute ist ein Wunderbarer Tag um Neues zu Verkünden!!! Reggie Scheiss auf Sony, Kick some Ass!

P.s.: Heute Morgen gab es einen Bericht zum Ps3 Launch bei N24 Die Ps3 Spieler wurde AUFGEFORDERT! Raus in die Natur zugehen, es ist Frühling! Und Die Wii wurde Tatsächlich als BELIEBTESTE Konsole der NExt Gen betitelt. D.h. Sony wird von der MAsse Gehasst und Nintendo Geherzt!!!

SO Muss es sein!!!!

P.s.: Der 23. 03.07 Ein Grosser Tag Für die Menschheit. Ein Gewaltiger LAunch steht uns Bevor, Fahrt in die Stadt und Kauft euch : LASS UNS TANZEN von Scooter!!! LOL

PattyG
Was ist denn mit dir passiert? :eek3:

Nintendo arbeitet seit dem NES am Online Service, jedenfalls gab es schon zu NES Zeiten erste Annäherungen. Auf dem SNES hat man schon ein eigenes Netzwerk in Japan aufgebaut und mit dem 64DD hat man dann begonnen das Internet richtig zu analysieren und nutzen. Nintendo ist also schon lange dabei die Möglichkeiten und Probleme zu untersuchen.
Eben, da müsste man doch erwarten, dass von Nintendo das uber System kommt, aber nein... :hmpf:

Ohh Sry wegen meinen Ausbrüchen, aber meine Sony beschmutzte Seele erfährt gerade Ihre Reinigung! Werde jetzt zurückhalten!....erstmal....

Abwarten welche Vernichtende News der Launch sonst noch mitsichbringt!

Wobei mir Nintendos Online Politik die sache ein wenig Sauer aufstossen lässt.

PattyG

HiPhish schrieb:
Eben, da müsste man doch erwarten, dass von Nintendo das uber System kommt, aber nein... :hmpf:

Dass Nintendo Online Gaming noch nicht vollkommen ernst nimmt, das dürfte wohl jeder langsam wissen (und ich kann es teilweise auch verstehen). Aber ob das System wirklich so schlecht ist wird sich in den nächsten Monaten zeigen (schließlich ist noch viel Potential vorhanden und Nintendo hat die nötigen Ideen sicherlich parat) und dann darf man das System nicht nur aus der Perspektive eines Hardcore Gamers sehen. Man muss in dem Falle auch an die neuen Spieler denken, die Nintendo eben mit dem DS / Wii erreicht.

Sasuke schrieb:
Nein, nein..... einige haben das wohl etwas falsch aufgeschnappt. Deswegen erkläre ich es hier mit meinem Jubiläumspost, wollt keinen eigenen Thread dafür eröffnen da es nun auch nicht so wichtig ist - außerdem wollte ich nicht das Draygon nen Herzinfarkt bekommt :blushed: ;)

Meinte nur das ich mich etwas zurückziehen werde, besonders aus den War Foren weil ich mit dem schlechtem Umgangston einiger User dort einfach nicht auskomme...heißt in Zukunft werde ich mich wenn überhaupt nur in Nintendo und OT Foren aufhalten.Auf die Provokationen und das gehate habe ich keine Lust - je länger man dort unterwegs ist desto mehr passt man sich unbewusst an das Niveau dort an. Von daher lasse ich das mal.... also keine Angst, Sasu ohne cw geht doch garnet auch wenn ich mich gestern wohl unglücklich ausgedrückt habe... :blushed:

Wie dem auch sei, das ist nun mein 20.000ter Post :o
Von heute an bin ich offizieller Nerd,Freak etc. :rofl3:

Ich möchte mich hiermit besonders bei Nintendo und den tollen Usern/cRew hier bedanken ohne euch wäre das niemals möglich gewesen - danke :cry:

Auf weitere 3 Jahre puure N-oWnage :rofl3: ;)

Glückwunsch sasu :D Werde dich irgendwann mal einholen :D Gut das hier bleibst,ohne dich wäre es net das selbe :) Und wehe ihr geht,das kann nets ein,gerade wenn ich komme,gehen sie alle :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom