nintendo666
L13: Maniac
der arme bill :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tweaker06 schrieb:
pd2 schrieb:Hm brauchte gestern dringend Geld fuer eine Zugfahrt. Karte ging nichtmehr, weil sie irgendwie nichtmehr gelesen werden konnte.
Ergo Wii mit Zelda verkauft da er nach Zelda schon Monate nichtmehr an war.. und DANN nur noch 130e bekommen welch tolle Wert"steigerung"...
gucke ich heute bei eBay.. aber da hatte ich gestern keine Möglichkeit zu und brauchte das Geld ja dringend fuer die fahrt.
Ärgert mich schon, da ich ja gut Verlust gemacht hab, son scheiß.
In einem Jahr kaufe ich mir fuer den gleichen Preis einen gebrauchten... oder so
Yamchu schrieb:Ich finde es schade, dass eine Firma wie Nintendo es nicht
gebacken bekommt schon von Anfang an ein gescheites Online System
zu entwicklen. Online gibts nicht erst seit gestern. Man hätte schon
vor ein paar Jahren sich ernste Gedanken über Online Systeme
machen können und die dann sofort beim Wii bzw Wii Games einbauen können.
Yamchu schrieb:Bei der PS3 gabs doch auch Launchgames mit Online Funktionen.
Und beim Wii muss man mindestens ein halbes Jahr warten bis da was
kommt. Es ist halt nervig sowas.
Yamchu schrieb:Nintendo hat einer der besten Mulitplayer Games und wenn diese
nicht nen gescheiten Online Mode haben dann wäre das echt schade
und Verschwendung von potential.
PattyG schrieb:Wo bleibt denn das der Reiz mal eben mit Japanern, Ammis oder engländern zu Zocken? Der Wettbewerb!
Wart mal. Du hast ne defekte Zugkarte und statt sie umzutauschen kaufst du dir einfach ne neue???pd2 schrieb:Hm brauchte gestern dringend Geld fuer eine Zugfahrt. Karte ging nichtmehr, weil sie irgendwie nichtmehr gelesen werden konnte.
Ergo Wii mit Zelda verkauft da er nach Zelda schon Monate nichtmehr an war.. und DANN nur noch 130e bekommen welch tolle Wert"steigerung"...
gucke ich heute bei eBay.. aber da hatte ich gestern keine Möglichkeit zu und brauchte das Geld ja dringend fuer die fahrt.
Ärgert mich schon, da ich ja gut Verlust gemacht hab, son scheiß.
In einem Jahr kaufe ich mir fuer den gleichen Preis einen gebrauchten... oder so
Azash schrieb:Schon etwas merkwürdig in letzter Zeit ... morgen wird wohl ein übler Tag![]()
Was ist denn mit dir passiert? :eek3:PattyG schrieb:Und wenn so langsam von nintendo nichts mehr Kommt und ich mir das Assoziale Gebashe von den Sonygirls anhöhren muss, dann PUSTE ICH DIE WEG!!!!! LOL
Los Nintendo Komm in die Puschen, Heute ist ein Wunderbarer Tag um Neues zu Verkünden!!! Reggie Scheiss auf Sony, Kick some Ass!
P.s.: Heute Morgen gab es einen Bericht zum Ps3 Launch bei N24 Die Ps3 Spieler wurde AUFGEFORDERT! Raus in die Natur zugehen, es ist Frühling! Und Die Wii wurde Tatsächlich als BELIEBTESTE Konsole der NExt Gen betitelt. D.h. Sony wird von der MAsse Gehasst und Nintendo Geherzt!!!
SO Muss es sein!!!!
P.s.: Der 23. 03.07 Ein Grosser Tag Für die Menschheit. Ein Gewaltiger LAunch steht uns Bevor, Fahrt in die Stadt und Kauft euch : LASS UNS TANZEN von Scooter!!! LOL
PattyG
Eben, da müsste man doch erwarten, dass von Nintendo das uber System kommt, aber nein...Nintendo arbeitet seit dem NES am Online Service, jedenfalls gab es schon zu NES Zeiten erste Annäherungen. Auf dem SNES hat man schon ein eigenes Netzwerk in Japan aufgebaut und mit dem 64DD hat man dann begonnen das Internet richtig zu analysieren und nutzen. Nintendo ist also schon lange dabei die Möglichkeiten und Probleme zu untersuchen.
HiPhish schrieb:Eben, da müsste man doch erwarten, dass von Nintendo das uber System kommt, aber nein...![]()
Sasuke schrieb:Nein, nein..... einige haben das wohl etwas falsch aufgeschnappt. Deswegen erkläre ich es hier mit meinem Jubiläumspost, wollt keinen eigenen Thread dafür eröffnen da es nun auch nicht so wichtig ist - außerdem wollte ich nicht das Draygon nen Herzinfarkt bekommt![]()
![]()
Meinte nur das ich mich etwas zurückziehen werde, besonders aus den War Foren weil ich mit dem schlechtem Umgangston einiger User dort einfach nicht auskomme...heißt in Zukunft werde ich mich wenn überhaupt nur in Nintendo und OT Foren aufhalten.Auf die Provokationen und das gehate habe ich keine Lust - je länger man dort unterwegs ist desto mehr passt man sich unbewusst an das Niveau dort an. Von daher lasse ich das mal.... also keine Angst, Sasu ohne cw geht doch garnet auch wenn ich mich gestern wohl unglücklich ausgedrückt habe...![]()
Wie dem auch sei, das ist nun mein 20.000ter Post :o
Von heute an bin ich offizieller Nerd,Freak etc.
Ich möchte mich hiermit besonders bei Nintendo und den tollen Usern/cRew hier bedanken ohne euch wäre das niemals möglich gewesen - danke :cry:
Auf weitere 3 Jahre puure N-oWnage![]()
![]()