Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Verstehe auch net wieso es keine Onlinegames zum Start gab wenn wir nur das schäbige DS System kriegen und eh jedes Game wieder seine eigenen Features bekommen wird.
![]()
![]()
EDIT:
Noch 4 Posts :o![]()
Sasuke schrieb:Noch 4 Posts :o![]()
Yamchu schrieb:es könnte alles auch nur taktik sein um dafür zu sorgen das die Aktienwerte runtergehen. und dann wenn die sache vorbei ist gibts ne massen orgasmus verdächtige ankündigung von nintendo in sachen online....believe![]()
![]()
![]()
Nintendo rep confirms game-specific Friend Codes for Wii
Na ja, das was der GB next können sollte hört sich irgendwie zu komisch an. Medienwidergabe? VC? na ja:neural: Ist aber klar, dass kein neuer GB kommtGameBoy successor cancelled
Keine Tasten? Lol, der war gutDS successor in the works
Rise of Darkness? das ört sich nicht gerade nach Miyamoto an. Fanboy Träume IMONew Miyamoto IP
Glaub' ich einfach nicht, vor allem nicht bei den Freundescodes: Kann ichmal deinen Code haben um dich zu entführen?Nintendo developing MMO
Nihilist schrieb:Klar kann man damit leben. Hab mir mir mal folgenenden Spaß erlaubt und gerade folgene Frage losgeschickt:
"Wollt ihr Friendcodes für die Wii?"
1. Antwort: Nein
2. Antwort: Nein
Nasg1 schrieb:Das ist doch scheisse, naja wenigstens kostet der online dienst nichts.![]()
Pinaccle schrieb:SASUKE NOCH 2 POSTS!!!![]()
![]()
Sasuke schrieb:Ja, noch einer![]()
Aber den poste ich erst morgen, muss dafür noch etwas zusammenfassen...![]()
Azash schrieb:Mach das... aber ich hoffe, du machst daraus keinen "Abschieds"-Post
![]()
Pinaccle schrieb:hab dazu schon was im "warum wurde nghty gebannt"-Thread geschrieben....bitte bitte nicht:cry:
Azash schrieb:Ja, hab's gesehen ... deswegen ja auch meine Befürchtung![]()
Kak4sh1 schrieb:tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber eure befürchtung wird sich leider bestätigen![]()
Kak4sh1 schrieb:tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber eure befürchtung wird sich leider bestätigen![]()
Pinaccle schrieb:dann brauchen wir nen neuen "Mr. Nintendo" hier im Forum...
Also ich stell mich zur Wahl!![]()
![]()
![]()