Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Verstehe auch net wieso es keine Onlinegames zum Start gab wenn wir nur das schäbige DS System kriegen und eh jedes Game wieder seine eigenen Features bekommen wird.
:shakehead: :shakehead: :shakehead:
EDIT:
Noch 4 Posts :o :oops:

Da sieht man wieder, dass Nintendo wieder mal sein schlimmster Gegner ist ... naja, wir kennen ja Nintendo ... solcher Mumpitz war ja nur eine Frage der Zeit :neutral:

BTW: 20.000 Posts ... bald hast du es geschafft :D

es könnte alles auch nur taktik sein um dafür zu sorgen das die Aktienwerte runtergehen. und dann wenn die sache vorbei ist gibts ne massen orgasmus verdächtige ankündigung von nintendo in sachen online....believe :D :D :D

Yamchu schrieb:
es könnte alles auch nur taktik sein um dafür zu sorgen das die Aktienwerte runtergehen. und dann wenn die sache vorbei ist gibts ne massen orgasmus verdächtige ankündigung von nintendo in sachen online....believe :D :D :D

reality distortion field *ACTIVATED*

Puuh, das war knapp. :D

also ich persönlich find das eigentlich garnicht soo tragisch. es wäre natürlich bequemer wenn man den wiicode jeder konsole nutzen könnte aber soo schlimm ist das imo wirklich nicht. mit meiner 360 hab ich auch fast ausschließlich nur mit/gegen bekannte gezockt und da hätte es mir nichts ausgemacht wenn ich mal für pgr3 oder table tennis irgendwelche codes eintragen müsste.

also die welt geht nun deshalb nicht unter und den spaß an ssbb oder mario kart wii wird das auch nicht mindern...

Code:
Nintendo rep confirms game-specific Friend Codes for Wii
Da sag' ich einfach nur :wallbash: Beim DS war es ja, weil er keinen internen beschreibbaren Speicher hat

GameBoy successor cancelled
Na ja, das was der GB next können sollte hört sich irgendwie zu komisch an. Medienwidergabe? VC? na ja:neural: Ist aber klar, dass kein neuer GB kommt

DS successor in the works
Keine Tasten? Lol, der war gut

Rise of Darkness? das ört sich nicht gerade nach Miyamoto an. Fanboy Träume IMO

Nintendo developing MMO
Glaub' ich einfach nicht, vor allem nicht bei den Freundescodes: Kann ichmal deinen Code haben um dich zu entführen? :lol:

Klar kann man damit leben. Hab mir mir mal folgenenden Spaß erlaubt und gerade folgene Frage losgeschickt:

"Wollt ihr Friendcodes für die Wii?"

1. Antwort: Nein
2. Antwort: Nein

ps: warum nicht einfach die spiele über das parental lock sperren?

Also das wäre für mich das Todesurteil für Wii-Online Games. Ich mach den Scheiss nicht mit, nie wieder. Da verzichte ich lieber komplett darauf als jemals wieder 100e von dämlichen Friendcodes einzutippen und dann darf ich wohl wieder nicht mal mit fremden chatten.

Und wenn das wirklich wahr ist, warum zum Teufel ist das System dann noch nicht gelauncht? Wenn es wieder dieses beschissene DS-System gibt, was haben die dann so ewig dran rumgemacht? WAS?!

Ich glaub die News einfach mal nicht -.-

Nihilist schrieb:
Klar kann man damit leben. Hab mir mir mal folgenenden Spaß erlaubt und gerade folgene Frage losgeschickt:

"Wollt ihr Friendcodes für die Wii?"

1. Antwort: Nein
2. Antwort: Nein

Ich glaub die fragen waehlen sie nicht ,hab auch solche fragen geschickt und nie haben sie eine von denen genommen. :X Der Meinungskanal ist eh muell bis jetzt gabs keine normale fragen ausser so einen scheiss wie magst du katzte oder hunde :lol:

Nasg1 schrieb:
Das ist doch scheisse, naja wenigstens kostet der online dienst nichts. :hmpf:

Naja für sowas würde auch niemand bezahlen... schade BigN, damit haben sie es wirklich versaut denken wohl weil die Mehrheit es beim DS akzeptiert hat wäre es für Heimkonsolen auch in Ordnung. Schade wirklich....

Pinaccle schrieb:
SASUKE NOCH 2 POSTS!!! :D:D:D :aargh:

Ja, noch einer :aargh:

Aber den poste ich erst morgen, muss dafür noch etwas zusammenfassen... :neutral:

Pinaccle schrieb:
dann brauchen wir nen neuen "Mr. Nintendo" hier im Forum...

Also ich stell mich zur Wahl! :lol: :P ;)

so lustig finde ich es garniht. Hab auch schon oft dran gedacht CW zu verlassen und im januar hab ich mir auch mal ca. einen monat auszeit genommen. Seit zwei wochen bin ich auch schon am überlegen ob ich nicht ganz gehe. Der stress hier in letzter zeit ist einfach nur nervig. Obwohl hier so ein hohes alter herrscht kommt man sich hier oft wie im kindergarten vor.

So hab ich CW nicht kennen gelernt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom