Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir schon! ;)
PSP:
alien-syndrome-20070213052832221.jpg

Wii:
alien-syndrome-20061212093027511.jpg

Naja, für Totally Games, den Pionieren der 3D-Grafik (X-Wing) schon ein wenig arm. :neutral:

-CyraX- schrieb:
@weird: abwarten, hast zwar recht, steckt viel in der pipeline, der Großteil ist aber bullshit - opoona, imposible mission usw..

aber der vergleich mit dem ds ist wohl immo der realistischte, obwohl ich auch beim ds nicht so euphorisch bin, ich vermisse ego-shooter oder gute beat em up´s. auf grund der neuen steuerungsmöglichkeiten vor allem die immer wieder tolle ´´der-focus-lag-auf-der-wunderbaren-steuerung---grafik-ausrede´´ stellt mich das angebot einer einzigen konsole noch lange nicht zufrieden....

also: immer schön cool bleiben!

Ob das Bullshit ist. lässt du am besten den Gamern entscheiden. es sit total Hirnrissig, spiele zu verurteiln die noch gar nicht erschienen sind. Und wenn von 10 Spielen die auf Wii erscheinen auch nur 2 gute dabei sind, könmnte man durchaus von "glücksfällen" sprechen.

Vielleicht kristallisiert sich ja ein Independent Studio heraus, das in Zukunft ein ähnlich inovazives Projekt startet wie Pokemon.

Nicht immer so Negativ, mach die Hose auf, Atme durch, Geniess die Vielfalt im Videospielsektor! Life is SUPA!

PattyG

Final Version of Wii Browser in April
Plus it's still free to download until June.

UK, March 22, 2007 - Nintendo has announced the final version of its Wii browser will be available for download in April, along with several improvements to make the console's web surfing experience better.

A free test version of Opera's browser has been available since last December. After receiving feedback about the demo from console owners, Nintendo has made a number of changes to the finished product. Currently the list of improvements includes:

- Improved zooming and scrolling
- An improved zoomed font
- Shortened startup times
- Quicker access to 'favourites'
- An ability to erase the toolbar
- Buttons that instantly type common preset letters, such as 'www' or '.com'

This new browser is going to be free for Wii owners to download until the end of June. After then, users who haven't already downloaded the Opera browser can go to the Wii Shop Channel to download it for 500 Wii Points.

Gute Verbesserungen wie ich finde. Macht das surfen dann noch angenehmer am Wii!

Drei Videos zur fertigen Version: http://wii.com/jp/articles/internet-channel/story.html

Mal ne Frage.
Hatte mir nun das BigBen RGb Kabel bei Amazon vorbestellt.

Gibts irgendne Seite, wo man Vergleichsbilder sehen kann, wie es mit nem RGB Kabel (egal welcher Marke) aussieht und einmal mit dem normalen Kabel.

(Ich hab momentan bei manchen Games echt Mühe, die Texte zu lesen. Sie wirken nicht unscharf, aber so gekantet. k.A. wie man das erklären soll ;))

@pattyg: jaja keine panik, ich bin halt nicht so einer der sich bei zoro-scans freut wie ein hippie der gerade eine 5 kilo tüte grass gefunden hat.
da sehe ich realistisch zu bleiben und sage die meisten videogames sind leider bullshit ;)

aber es bringt auch nixxx alles in den himmel zu leben was auf N erscheint...

also NO WAR, life ist supa usw....

so leute.. hab die wii seit release aber bisher noch nicht sooo richtig mit ihr beschäftigt... zumindest was die hardware angeht...

und zwar will ich endlich mit dem teil online gehen.. nachrichtenkanal.. virtual console etc :)

allerdings hat sie ja kein anschluss.. wie die xbox360 bzw ps3.. LAN.. wie kann ich jetz online gehen? was kaufen? hab nen normalen router und wlan kauf ich mir net nur wegen wii :)

also sagt mal.. was tun?

sMuggY schrieb:
so leute.. hab die wii seit release aber bisher noch nicht sooo richtig mit ihr beschäftigt... zumindest was die hardware angeht...

und zwar will ich endlich mit dem teil online gehen.. nachrichtenkanal.. virtual console etc :)

allerdings hat sie ja kein anschluss.. wie die xbox360 bzw ps3.. LAN.. wie kann ich jetz online gehen? was kaufen? hab nen normalen router und wlan kauf ich mir net nur wegen wii :)

also sagt mal.. was tun?

Brauchst so nen Lan-Adapter - den originalen gibt es von BigN für 30 Euro. Kannst dir auch nen USB-Wifi Stick kaufen von BigN, der kostet soweit ich weis auch so 30 Euro.

Kannst aber auch No-Name Lan Adapter nutzen , also net extra den von BigN - die gibt es schon für ca. 10 Euro :)

-CyraX- schrieb:
@pattyg: jaja keine panik, ich bin halt nicht so einer der sich bei zoro-scans freut wie ein hippie der gerade eine 5 kilo tüte grass gefunden hat.
da sehe ich realistisch zu bleiben und sage die meisten videogames sind leider bullshit ;)

aber es bringt auch nixxx alles in den himmel zu leben was auf N erscheint...

also NO WAR, life ist supa usw....

Er sagt doch nur das man mal abwarten soll, während du eben alles vorab als bullshit empfindest. Zu Opoona kann ich mir beim besten Willen keine Meinu bilden weil man einfach zu wenig weiss. Das kann Totalschrott sein aber auch echt nett.

Und wer bitte hypt Zorro?

life is supa, no war etc.

Sasuke schrieb:
Brauchst so nen Lan-Adapter - den originalen gibt es von BigN für 30 Euro. Kannst dir auch nen USB-Wifi Stick kaufen von BigN, der kostet soweit ich weis auch so 30 Euro.

Kannst aber auch No-Name Lan Adapter nutzen , also net extra den von BigN - die gibt es schon für ca. 10 Euro :)

ok danke... ich send dir mal gleich ne PN.. bzw bald 20k beiträge.. :o :D ;)

Arbiter Elite schrieb:
Klar. Und Nintendo wäre nicht Nintendo wenn kein Geld für eine Selbstverständlichkeit verlangt werden würde. :rolleyes:

Es ist (zumindest anfangs) kostenlos und so selbstverständlich ist das auch nicht....
:rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
500 Wiipoints also 5€.

Bitte aufhören Lügen zu verbreiten, wieviel es kosten wird weis aktuell niemand :)

EDIT:

Stimmt,wohl doch mit den 500 Points. Sry, mein Fehler...wobei ich wüsste wo das steht , hab keine News dazu gefunden.

Bleibt mal ruhig,denn: Alle die bereits die Testversion auf ihrem Wii haben, können die Vollversion kostenlos downloaden.

Selbst die, die den Internetkanal bisher nicht heruntergeladen haben können bis Ende Juni die Vollversion kostenlos downloaden.

Alle anderen bezahlen dann die 500 Wii-Points, was dann z.B. Neukunden von Wii Anfang Juli tun müssen, wenn sie den Internetkanal haben möchten.

This new browser is going to be free for Wii owners to download until the end of June. After then, users who haven't already downloaded the Opera browser can go to the Wii Shop Channel to download it for 500 Wii Points.

Arbiter Elite schrieb:
Klar. Und Nintendo wäre nicht Nintendo wenn kein Geld für eine Selbstverständlichkeit verlangt werden würde. :rolleyes:
Wenn du die Testversion hast, ist die Vollversion gratis.

Ansonsten würde ich dich bitten deine uninfomierten Trollkommentare im WAR-Bereich abzulassen. Langsam nervt's. Ausserdem kriegt Opera wohl den Mörderanteil von den 5 Euro, nicht Nintendo.

kthxbye

der Wii verbraucht doch weniger Strom, als ein PC, wenn sie mit dem iNet verbunden sind, oder? Von daher eine lohnende Investition ;)

Aber die sollten echt mal eine aktuelle Flash Version einbauen. und live Streams ermöglichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom