Knolli
L15: Wise
die spiele werden kommen...man man man, dass die leute aus dem ds-szenario aber auch wirklich gar nix gelernt haben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:die spiele werden kommen...man man man, dass die leute aus dem ds-szenario aber auch wirklich gar nix gelernt haben![]()
JethroTull schrieb:Nun ja, mein letztes DS Spiel war Yoshis Island und das nächste?![]()
Knolli schrieb:die spiele werden kommen...man man man, dass die leute aus dem ds-szenario aber auch wirklich gar nix gelernt haben![]()
Sasuke schrieb:Verstehe auch net wieso man sich ne Konsole zum Launch hat - wo man mit dem Lineup net zufrieden ist bzw. wo man kein Vertrauen hat das in Zukunft noch mehr kommt.
Für mich ist es mehr als klar das ab Ende 07 konstant Kracher Games für den Wii erscheinen werden, auch von 3rd Party,mit guter Grafik und Online Mode. Beim DS ist es genauso gewesen - anfangs haben alle geheult das nichts kommt - dann hat BigN ein Jahr mal Ernst gemacht und dann kamen die 3rd Partys auch angekrochen ^^
@JethroTull
CastlevaniaoR
![]()
Schön geschrieben, aber glaube mir, nützen wird es nichts, denn das interessiert die Basher nicht. Du siehst ja, wie hier rumgejammert wird, von wegen keine Spiele, scheiss Grafik, Nongames, etc..Maruc schrieb:Leute es stimmt schon im Moment ist die Grafik der 3rd Spiele nich wirklich der hammer, leute es stimmt, dass im Moment noch nicht die Überspiele für Wii kommen, ja es stimmt aber fragt doch einaml nachdem warum.
Ich denke ich weiss es:
Die beiden letzten Generationen waren für die 3rd-Party Entwickler nicht grade der Hammer auf N Konsolen, nur Nintendo sahnte richtig ab. Also muss jetzt das Vertrauen wieder kommen, erstmal. Niemand hatte wahrscheinlich mit einem solch enormen Erfolg gerechnet also is das Erste, was die Publisher tun, Spiele zu portieren. Allerdings hat Wii eine viel andere Programmierarchitektur als die PS 2 oder XBox, so ist es eigentlich viel aufwändiger die Spiele grafisch auf ein gutes Niveau in einer so kurzen Zeit zu bringen. Dazu kommt noch, dass sich eigentlich alle Entwickler auf einen neuen Kontinenten begeben müssen d. h.: sie haben noch keine Ahnung wie dieser aussieht. Die Bewgungstechnologie wurde noch nie so intensiv in Spielen gebraucht, wobei bei PS 3 und der 360 eigentlich der Weg zum Spiel schon bekannt ist. Bei diesen Konsolen ist es grob gesagt nur ein grösseres Grafikupdate. Leute ihr könnte also sicherlich nicht erwarten, dass einfach Wii kommt und Schwupsidiwups sind diese Hürden gemeistert.
PS: Ich freue mich extrem auf Mario Strikers
Sasuke schrieb:@JethroTull
CastlevaniaoR
![]()
Aber natürlich! Von der Xbox360 hast du aber schon gehört nicht!?Knolli schrieb:weiß ich doch nicht...aber fakt ist, softwäremäßig siehts auf dem ds in diesem jahr so gut aus wie auf keinem anderen videospielsystem
Arbiter Elite schrieb:Aber natürlich! Von der Xbox360 hast du aber schon gehört nicht!?![]()
grim schrieb:Hey Arbiter, wirds nicht mal wieder Zeit deine Sig zu ändern?
Arbiter Elite schrieb:Aber natürlich! Von der Xbox360 hast du aber schon gehört nicht!?![]()
Tahlis schrieb:das denke ich mir heute schon die ganze zeit![]()
lg
Tahlis
Erstmal handheld mit konsolen zu vergleichen, ist ja an sich schon total *amkopfkratz*-mäßig. Aber ok, lass mich darüber nachdenken... ... ... ... ... .. nö, das DS Lineup wischt mit dem 360 Lineup den Boden im McDonalds Klo auf!
hier geht es weder um den DS noch um die 360 (auch wenn du imo Recht hast)^^Arbiter Elite schrieb:Aber natürlich! Von der Xbox360 hast du aber schon gehört nicht!?![]()
Sry hast Recht.nasagoal schrieb:hier geht es weder um den DS noch um die 360 (auch wenn du imo Recht hast)^^
Nintendo Talks GTA & Wii
11:13 PST | Jordan | Print News | Mail News
In an interview with an American television station, Reggie Fils-Aime, the president of Nintendo of America, said that Nintendo has done all it can to persuade Take-Two Interactive Software to bring the Grand Theft Auto franchise to Nintendo consoles, and it is now up to the third party publisher to decide whether Rockstar Games' immensely popular series will appear on Wii. We should know more later in 2007 regarding this issue.