Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
daspferd schrieb:
Also ich hoff das Nintendo am Ende der Lebenszeit vom Wii nochmal auf die Nase fällt.
Weil ich hab jetzt zwar mal nichts dagegen mal ne Leistungsschwache Konsole zu haben, aber in der next-gen sollen sich Inovation und Grafik paaren....
Ich hätt gernnen 50er o.sogar nen 100er mehr geblättert um ne bessere Grafik zu haben.
Wär der Miyamoto nicht würd ich vom Nintendo Zug abspringen.

nicht ganz so extrem aber es sollte ihnen wenigsten ein denkzettel verpast werden :neutral: denn die jetzigen spiele........ bis auf ein paar ausnahmen die man mit einer hand abzählen kann ist der letzte scheiss und grenzt sogar an abzocke :evil:

Mir ist es ziemlich Schnuppe was die nächste Konsole von Nintendo so drauf hat. Eine stetige Grafik- und Leistungssteigerung wird es ohnehin geben. So war das doch schon immer bei Nintendo, egal ob man sich nun die Handhelds oder die stationären Konsolen anschaut.

Ich kann es nicht oft genug sagen. Der wahre Schuldige ist und bleibt Nintendo. Die grossen Töne, dass der Wii leichter zu entwicklen sei, sind einfach lachhaft. Wir sehen ja die Ergebnisse... :lol2:
Nintendo wird auf die Fresse fallen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Der Mainstream ist nicht völlig verblödet. Hoffe ich zumindest. :rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
Ich kann es nicht oft genug sagen. Der wahre Schuldige ist und bleibt Nintendo. Die grossen Töne, dass der Wii leichter zu entwicklen sei, ist einfach lachhaft.

Wenn man nur portiert und selbst nicht viel Skills hast - ist es egal wie einfach es für die Plattform zu entwickeln ist - kommt dennoch nur Crap raus :)

Arbiter Elite schrieb:
Ich kann es nicht oft genug sagen. Der wahre Schuldige ist und bleibt Nintendo. Die grossen Töne, dass der Wii leichter zu entwicklen sei, ist einfach lachhaft. Wir sehen ja die Ergebnisse... :lol2:
Nintendo wird auf die Fresse fallen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Der Mainstream ist nicht völlig verblödet. Hoffe ich zumindest. :rolleyes:

Hör zu Möchtergern-Bayek,gehe in den War Thread und da kannst bashen wie du Lust hast,aber bitte net hier. Wenn du Nintendo hasst,dann spiele Ps3 und co.

Sasuke schrieb:
Wenn man nur portiert und selbst nicht viel Skills hast - ist es egal wie einfach es für die Plattform zu entwickeln ist - kommt dennoch nur Crap raus :)
Ubisoft kann eine Konsole eigentlich sehr gut ausreizen. Aber Far Cry und Red Steel... Nene alles auf die Publisher zu schieben ist falsch. Meine Wette: Der Wii wird niemals die Grafikpracht von Resident Evil 4 übersteigen können. Und nein Zelda TP sieht nicht annähernd so gut aus. :rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
Ubisoft kann eine Konsole eigentlich sehr gut ausreizen. Aber Far Cry und Red Steel... Nene alles auf die Publisher zu schieben ist falsch. Meine Wette: Der Wii wird niemals die Grafikpracht von Resident Evil 4 übersteigen können. Und nein Zelda TP sieht nicht annähernd so gut aus. :rolleyes:

Es geht um die Entwicklerstudios,wie talentiert sie sind, wieviel Zeit und Budget zur Verfügung stehen. Das hat nichts mit dem Publisher zu tun hat.

Das zeigt wiedermal das du eigentlich von nichts Ahnung hast und nur nerven willst hier. Schade das die crew sowas toleriert :)

NIN-KIDD schrieb:
Hör zu Möchtergern-Bayek,gehe in den War Thread und da kannst bashen wie du Lust hast,aber bitte net hier. Wenn du Nintendo hasst,dann spiele Ps3 und co.
Achso. Dachte dieser Thread heisst Diskussionsforum6... :rolleyes: Typisch N-Boys. Auch etwas falsches bis zum bitteren Ende verteidigen.

Arbiter Elite schrieb:

Manche Publisher schaffen es aber etwas gutes hinzukriegen.
Und wenn dann jemand so einen Mist ablässt ,ist das seine Schuld :rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
Achso. Dahcte dieser Thread heisst Disskussionsforum6... :rolleyes: Typisch N-Boys. Auch etwas falsches bis zum bitteren Ende verteidigen.

Ähm,mit dir diskutieren ist wie mit einer wand zu reden. Du bist von deiner Meinug (wie 80% dieses Forums) überzeugt und man könnte argumentieren wie man will,du hast immer ne Ausrede um weiter zu bashen.

Deswegen sage ich ja,das du ins War gehen sollst.

Stimmt es gibt nicht viel zu diskutieren.
Der Wii ist erbärmlich schwach.
Der Wii ist extrem überteuert.
Der Wii hat nur grottige Software.
Wii"games" und Nongamecrap kosten soviel wie richtige Spiele.
Die Wiimote ist so zuverlässig und präzise wie ein besoffener Ire.
Und so weiter und so fort. :rofl3:

@ Arbiter Elite
Halt doch mal den Rand und troll dich störst hier einfach nur mit deiner scheinheiligen Doppelzüngigkeit.
Und deine Sig ist sowie so das letzte! Was heißt hier nach dem SMG Trailer? Bewegtes Bildmaterial zu dem Titel gab es auch schon auf der E3 und danach warste trotzdem der "große" Nintendofeind. Außerdem solltest du Nintendo schon min. seit dem SNES mögen und nicht erst nach nen GDC Trailer zu ihrem neuesten Mario Titel.
Will dich keiner in den Sony und MS Foren das du jetzt hier rumnerven mußt?
Deine Sig ist sicher kein Freiticket um in den N-Foren unter versteckten Mantel rumbashen zu können.

Sorry das mußte jetzt mal sein.

BTT: In der neuen Gamepro steht dass Kirby´s Adenture noch 07 auf dem Wii erscheint. Dachte der Titel wäre eingefroren. Sehr geil, Kirby ist der Größte!

Arbiter Elite schrieb:
Achso. Dachte dieser Thread heisst Diskussionsforum6... :rolleyes: Typisch N-Boys. Auch etwas falsches bis zum bitteren Ende verteidigen.

ehm ja Diskussions Thread.... das was du aber abziehst is aber nun mal keine Diskussion warum sollte die Wii Grafik nie besser als die von RE 4 sein ? Selbst Mario sieht jetzt schon besser aus als RE 4 und Non Games... bis jetzt gibt es grade mal 2 Non Games obwohl man Wii Sports nicht wirklich als Non Game bezeichnen kann und überhaupt bekommt man es eh umsonst !

Sorry, aber wenn mir jeder N-Boy meine kritischen Äusserungen über den Wii als hirnlosen Bashversuch an den Kopf zurückwirft, muss ich reagieren.
Ist ja schon fast wie ein Polizeistaat hier im N-Forum. :rolleyes:

Sasuke schrieb:
So sieht es aus - noch dazu war Strikers für den Cube eines der erfolgreichsten Games in Europa - hatte relativ schnell die 50K Marke durchbrochen. Haben net allzuviele Cube Games geschafft.

In dem Jahr als das Spiel veröffentlicht wurde, war es das erfolgreichste Spiel des Jahres für den GameCube und es hat sogar die Resi 4 Verkaufzahlen weit übertroffen.

Auf der GamesConvention letztes Jahr konnte ich Mario Strikers für Wii schon spielen und es hat echt Spaß gemacht und das obwohl ich den Vorgänger erst ein paar Monate später geholt habe und noch keine Vorkentnisse hatte wie das Spielsystem genau funktionert.

Arbiter Elite schrieb:
Sorry, aber wenn mir jeder N-Boy meine kritischen Äusserungen über den Wii als hirnlosen Bashversuch an den Kopf zurückwirft, muss ich reagieren.
Ist ja schon fast wie ein Polizeistaat hier im N-Forum. :rolleyes:

Wenn dir die Luft hier nicht schmeckt, und du uns für die Gestapo der Videospielbranche hälst, dann geh doch einfach dahin wo du herkommst.

Wii vorzuwerfen das es fast nur Crap Spielen auf den Markt gibt, dann gehe doch PS2 zocken da hast du nur Godgames und keinen Crap. :shakehead:

Der Faktor Zeit ist der wichtigste von allen Faktoren für die Qualität eines Spiels, du musst einfach warten Junge bis Mario Galaxy, Paper Mario etc. erscheint. Wenn du aber keine Zeit hast, dann wird Wii wohl die falsche Konsole für dich sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom