Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Deswegen isses auch Quatsch sich darüber Gedanken zu machen. :)

Spiel einfach, hab Spass, dazu isses da und Spaß macht's ja wohl. Diese Grafikhinterfragerei im WAR Bereich kotzt mich sowas von an (frei heraus gesagt).

Hab gestern auch mal Excite Trucks gespielt.

Hat doch ne schöne Grafik. Ist zwar kein Next-Gen Niveau, aber schön sind die Settings allemal.

meine meinung auch wenn es manch einer hier nicht wahr haben will...

nintendo ist an all dem schuld!!! :x

die haben es mit zelda und paper mario vorgemacht , wie leicht es doch ist mit unserer neuen konsole geld zu verdienen, indem man einfach alte spiele neu ......"entwickelt" dank unserer innovativen steuerung nehmen wir uns das recht für craps und ports den vollpreis zu verlangen!!

wie schön wurd das doch gesagt " it`s about the feel" :oops:

ich denke es war bestimmt nicht gedacht das dass neue feeling augenkrebs verursachen soll. :neutral:

ich denke nicht das sich bis 2008 etwas tun wird da es bei nintendo zurzeit bestens läuft wozu dann noch etwas ändern.

sollte es soweiter laufen werde ich aufjedenfall abspringen denn irgendwo ist auch mal schluß!!!

die xbox360 bietet mir vieleicht kein zelda oder mario, dafür hat man aber das gefühl für sein geld etwas zu bekommen!!!

4 Monate nachm Launch muss man natürlich dann die AAA Titel haben.

Ist ja üblich, bei jedem Konsolenstart....
...
...
...

Warum sollte Nintendo schuld sein, dass die 3rd Party-Entwickler so nen grafischen Müll abliefern? Das sind sie selber schuld.

Es gibt auch genug Titel, die schön aussehen, wie z.B. DQS, Forever Blue, SMG, SSBB, No more Heroes, Dewys Adventures oder PBR.

Wenn die Entwickler wollen, können sie es machen. Wenn nicht, dann nicht.
Ich bin auch net zufrieden mit der momentanen Situation in Sachen Grafik, aber da ich sehe, was alles imo schönes noch rauskommt, ist es mir egal.

Was hatte die PS2 denn im ersten Jahr? Fantavision? Tekken, das aussah wie DoA2 auf der DC?
Die Ps2 hatte in ihrem ersten Jahr fast nix grafisch handfestes, bis Silent Hill 2 kam...

Die Situation erinnert mich nen bissle an den DS. Da gabs das gleiche Rumgeheule im ersten Jahr, wo eigentlich fast NIX rauskam. Im Sommer gabs pro Monat vielleicht 2 Titel. Im September AW und Castlevania.
Im November dann Nintendogs. Soviele Leute haben den DS verkauft, und ihn sich jetzt wieder geholt (jedenfalls aus meinem Bekanntenkreis).
Und nun sieht man, was es alles gibt und auch noch rauskommt...

Die Konsole ist grad mal 4 Monate auf dem Markt. Was erwarten die Leute hier???

nintendo war doch immer so streng wenns um quali ging!!!!

jetzt freuen die sich einfach das zurzeit niemanden ihnen das wasser reichen kann, und genau diese einstellung läst es zu das die quali verloren geht!!!

ich als hardware entwickler würde auf jedenfall darauf achten das dritte ein bestimmtes mass an quali einhalten müssen, sonst darf eben nicht gelauncht werden.

wenn ich an diese spiele con data design denke :wallbash: oder far cry sonst immer eine grafik referenz war....

wie gesagt ich verlange nicht viel, doch quali darf einfach nicht fehlen.
sollte es so weiter gehn schadet nintendo nur ihren eingenen namen damit.

ich als hardware entwickler würde auf jedenfall darauf achten das dritte ein bestimmtes mass an quali einhalten müssen, sonst darf eben nicht gelauncht werden.

Das tut kein Hardwareentwickler. Weder Sony, noch MS, noch Nintendo.
Warum auch?

Für die PS2 gabs soviele Crapgames...

jetzt freuen die sich einfach das zurzeit niemanden ihnen das wasser reichen kann, und genau diese einstellung läst es zu das die quali verloren geht!!!

Würd ich nicht sagen. Außer Wario Ware und ET hatten sie in letzter Zeit nix rausgebracht. Im Februar und März konnten 3rd Party Entwickler punkten (und scheinen damit auch Erfolg zu haben siehe die VKZ zu Sonic).
Im April gibts dann die Brainscheiße und Super Paper Mario und im Juni PBR. Die 3rd Parties haben genug Zeit ihre Games zu releasen. Wenn sie aber nur scheiß Games machen, sollen sie sich nicht wundern, dass sie nicht verkauft werden...

Hi, habe gerade folgenden Packshot im Internet gefunden!
2bg8-1.jpg

Dort ist links oben das nintendo Wi-Fi logo? Unterstützt dieses Spiel wirklich Wi-Fi??
Ist das ein online multiplayertitel?

tappoxxl schrieb:
Hi, habe gerade folgenden Packshot im Internet gefunden!
[removed pic from quote]

Dort ist links oben das nintendo Wi-Fi logo? Unterstützt dieses Spiel wirklich Wi-Fi??
Ist das ein online multiplayertitel?

Ne. Tut es nicht. Ist schon etwas älter die "News".
;)

Phytagoras schrieb:
Hab gestern auch mal Excite Trucks gespielt.

Hat doch ne schöne Grafik. Ist zwar kein Next-Gen Niveau, aber schön sind die Settings allemal.

ssx blur sieht auch schon richtig gut aus. diese grafikbasherei is echt zum kotzen. sind auch immer dieselben. ich geh doch auch nicht ständig ins golfforum und sage bei jedem modell: is das scheisse, kein vergleich zu meinem porsche...aber muss man sich halt imer wieder geben. und dann werden noch screens rausgesucht, die übel sind. die guten beispiele werden dann gar nicht erst rausgenommen.

es ist echt so arm. aber spätestens in einer woche, werden sie merken, dass hd grafik nicht das neue spielgefühl ausgelichen kann, was man momentan bei der wii geboten bekommt. zugeben werden sie ihre enttäuschung - und die kommt sicher - eh nicht. muss man mit leben.

Also ich bin absolut zufrieden mit Wii! Die Games die ich habe sind alle sehr geil! Zelda, Red Steel, Excite Trucks, Wari, Wii Sports, sind alle genial und haben auch alle ne schöne Grafik. (vorallem die ersten 3)
Wer hier behauptet Wii hat nur Gamecubegrafik lügt, alle Games die ich habe, sehen besser aus als auf dem Gamecube.

Trotzdem gibts viele Games die man nicht kaufen sollte (Farcry, Splintercell usw.) weil sie nur schnell hingesch...en wurden. Das ist halt so weil viele Entwickler zu spät auf Wii gesetzt haben und trotzdem Geld verdienen wollen. Aber zum Glück gibts auch sehr viele gute Games der Dritthersteller wie SSX, Godfather, CoD, NFS.

Tom Nook schrieb:
Wer hier behauptet Wii hat nur Gamecubegrafik lügt, alle Games die ich habe, sehen besser aus als auf dem Gamecube.

Zelda TP nicht. Sieht auf beiden Konsolen gleich aus. (Bis auf die matschigen Bodentexturen sieht das Game aber auf beiden Konsolen goil aus)

aganim schrieb:
Zelda TP nicht. Sieht auf beiden Konsolen gleich aus. (Bis auf die matschigen Bodentexturen sieht das Game aber auf beiden Konsolen goil aus)

Hast du mal auf die Zeitverzögerung geachtet? Bei der cube version läuft die ziemlich lahm, wenn man auf epona reitet und dabei schwertkämpfe ausführt

Aktuelle Altersfreigaben der USK

21.03.07 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Mario Strikers Charged Football (Wii, Nintendo)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Bald kommt das erste online spiel nach europa noch vor pokemon denke ich.

edit:sasuke war mal wieder schneller und hate den gleichen gedanke :lol:

Lauge schrieb:
.

Mario Strikers Charged Football (Wii, Nintendo)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Der Vorgänger war ohne Altersbschränkung :suprised:

Gibt es von dem Spiel was neues, was nicht nach NGC 0,75 aussieht. Bei denersten Bildern hatte der Rasen keine Textur, die Risse im Boden sahen aus wie mit Filzstift gemalt und Marios Schnaufer war einfach aufs gesicht gemalt :oops:

Wow, yes! Hoffentlich heißt das, dass wir's im 2.Quartal kriegen... Bitte, Nintendo! Ich will online spielen! Und das vor den Amerikanern zu können... auch gut. ;)

Wurde ja als erste in Deutschland enthüllt, warum sollen sie es nicht auch als erstes in Deutschland rausbringen? :)
bitte nintendo, macht das...

Und dieses Rumgeheule über Grafik, geht mir echt auf die nerven. Keine Geduld haben manche Leute,ich versteh den Sinn, wii zu kaufen, zu verkaufen und ein Jahr später wieder zu kaufen auch nicht :rolleyes:

Außerdem brauchen die meisten wohl einen Grund, um die Wii abzulehnen, da gehen sie natürlich auf die Grafik, aber bei vielen habe ich so das Gefühl, die würden auch etwas finden, wenn Wii PS3 Grafik hätte :(

egal, liegt einfach an ihrer EInstellung und die ann keiner ändern als sie selbst :P

Roschman schrieb:
Wurde ja als erste in Deutschland enthüllt, warum sollen sie es nicht auch als erstes in Deutschland rausbringen? :)
bitte nintendo, macht das...

So sieht es aus - noch dazu war Strikers für den Cube eines der erfolgreichsten Games in Europa - hatte relativ schnell die 50K Marke durchbrochen. Haben net allzuviele Cube Games geschafft.

Bin mir sicher das Pokemon:BR bei uns nicht der erste Online titel sein wird, weil es erst nach den DS Games kommen wird - wohl irgendwann im Herbst. Ein Strikers könnte mit anderen 3rd Party Onlinegames wie Brothers in Arms schon zum Sommer am Start sein :)

aganim schrieb:

Die Gamcubeversion sieht schlechter ,da 4:3
Die Wii Version hat 16:9...

Also ich hoff das Nintendo am Ende der Lebenszeit vom Wii nochmal auf die Nase fällt.
Weil ich hab jetzt zwar mal nichts dagegen mal ne Leistungsschwache Konsole zu haben, aber in der next-gen sollen sich Inovation und Grafik paaren....
Ich hätt gernnen 50er o.sogar nen 100er mehr geblättert um ne bessere Grafik zu haben.
Wär der Miyamoto nicht würd ich vom Nintendo Zug abspringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom