Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arbiter Elite schrieb:
Sorry, aber wenn mir jeder N-Boy meine kritischen Äusserungen über den Wii als hirnlosen Bashversuch an den Kopf zurückwirft, muss ich reagieren.
Ist ja schon fast wie ein Polizeistaat hier im N-Forum. :rolleyes:

Es sind immer die anderen , richtig ? Hör einfach auf dich wie ein beleidigtes Kleinkind zu verhalten und alles ist ok :)

@CubeRevolution

Yes.... so sieht es aus , deswegen würde mich net wundern wenn es hier zuerst erscheint ... dann noch ein netter Werbespot mit Phlillip Lahm und alles ist :D ;)

Arbiter Elite schrieb:
Stimmt es gibt nicht viel zu diskutieren.
Der Wii ist erbärmlich schwach.
Der Wii ist extrem überteuert.
Der Wii hat nur grottige Software.
Wii"games" und Nongamecrap kosten soviel wie richtige Spiele.
Die Wiimote ist so zuverlässig und präzise wie ein besoffener Ire.
Und so weiter und so fort. :rofl3:

Der Wii ist stärker als alle LastGen-Konsolen und da ich vor einem halben Jahr noch PS2 gespielt habe, ist das für mich schon ein großer Schritt. :o
Der Wii ist günstiger als die Konkurenz. ;)
Wie jede junge Konsole hat der Wii nur eine handvoll guter Spiele. Wenigstens hat der Wii das bessere Sonic erhalten :P
Wii-Games sind richtige Spiele! 8-)
Die Wiimote ist um ein vielfaches präziser als ich es mir nach all den PR-Videos hätte vorstellen können. Ich nehme mal an du hattest noch nie ne Wiimote in der Hand. :shakehead:

Sardello schrieb:
ch nehme mal an du hattest noch nie ne Wiimote in der Hand. :shakehead:
Ich habe mir den Wii knapp einen Monat nach dem Launch gekauft.
Und ich habe bereits Zelda TP und das neue Sonic. Ich kann mir also sehr wohl ein eigenes Bild über den Wiimote machen. :rolleyes:

@arbiter elite

von der einen seite kann ich dich verstehn indem du sagst nintendo wäre schuld, worüber ich mir selber auch meine gedanken mache :shakehead:

wiederrum vergleich mal die n-games mit den games der third-party, grafisch gesehn sind da welten zwischen.

nintendo bringt immer noch die gewünschter quali. third parties "nicht alle" wiederrum versuchen uns auf ganz ganz billige art und weise abzuzocken!!!

genau da müste nintendo meines erachtens nach eingreifen!!! und solch games nicht launchen lassen dürfen.

immerhin schädigt es als erstes den ruf nintendos :cry:

ThePlaya schrieb:
genau da müste nintendo meines erachtens nach eingreifen!!! und solch games nicht launchen lassen dürfen.

Haben schlechte Games den Ruf der Psone oder Ps2 gestört ? Sind schlechtere Games oder Ports besser als überhaupt keine Titel ?

Wenn es nach euch geht dürften Games die net definitiv mehr als 75% bekommen wohl nicht released werden ;)

Wo ist das Problem die Crapgames einfach zu ignorieren ? War bisher doch bei jeder Konsole so das man sich nur um die besseren Games gekümmert hat...wieso sollte das beim Wii anders sein :)

Sasuke schrieb:
Haben schlechte Games den Ruf der Psone oder Ps2 gestört ? Sind schlechtere Games oder Ports besser als überhaupt keine Titel ?
Wenn es nach euch geht dürften Games die net definitiv mehr als 75% bekommen wohl nicht released werden ;)
Wo ist das Problem die Crapgames einfach zu ignorieren ? War bisher doch bei jeder Konsole so das man sich nur um die besseren Games gekümmert hat...wieso sollte das beim Wii anders sein :)

Ohne viele Worte: 100% Dito 8-)

ThePlaya schrieb:

Wieso sollte Nintendo dagegen etwas tun? Sony hat doch nichts getan damit wir von Spielen wie "Kevin allein zuhaus" und "Beverly Hills Cop" (beides für PS2) verschont geblieben sind, jeder der diese zwei Spiele in der Hand hatte was wei ein Crap Spiel ist. Aber Nintendo soll etwas tun damit wir vor Spielen wie "Far Cry" geschützt werden? Jeder kann sich doch selbst schützen und Müll Spiele wie "Far Cry einfach nicht kaufen. Aber immer wieder hier die selben Vorwürfe gegen Nintendo zu lesen, kann ich einfach nicht verstehen.

Sasuke schrieb:

Die Crapgamedichte beim Wii ist aber astronomisch. Das ist der Unterschied!
Momentan kann man 9 von 10 Wiigames in die Tonne kloppen. Und das wird sich 2007 auch nicht mehr ändern. Aber die geheimen Kracher kommen noch gell N-Boys!? Believe! :rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
Momentan kann man 9 von 10 Wiigames in die Tonne kloppen. Und das wird sich 2007 auch nicht mehr ändern.

1. Ja, dann kümmerst du dich halt um diese 9 von 10 Games nicht und achtest auf die interessanten Games.
2. Wenn sich 07 nichts daran ändert - wieso hast du deinen Wii dann überhaupt noch ?

Fällt mir immer schwerer dich Ernst zu nehmen... durch den übertriebenen Einsatz von Rolleyes Smileys werden deine Aussagen auch net wahrer ;) :)

Arbiter Elite schrieb:
Momentan kann man 9 von 10 Wiigames in die Tonne kloppen. Und das wird sich 2007 auch nicht mehr ändern. Aber die geheimen Kracher kommen noch gell N-Boys!? Believe! :rolleyes:
Mein Gott, habt ihr alle keine Geduld?
Wenn ich so enttäuscht wäre wie du, würde ich meinen Wii verkaufen und auf die anderen beiden ausweichen.
Ausserdem habe ich noch genug anderes zu zocken, mein DS verschlingt fast mehr Zeit, als mein Wii.

Apropo Krachergames: Die kommen schon noch, keine Sorge.

Arbiter Elite schrieb:

:rolleyes:

Nintendo ist als Marke an sich einfach ein zu großer Begriff, da setzt bei den Leuten einfach die Fähigkeit zu differenzieren aus.

XY-Lizenzgame ist Müll: Boah was sich Nintendo dabei denkt...
Softwareschmiede Z will kein Multi: Typisch Nintendo! (Oft beim Ds gesehen)

Bei Sony schaffen es einige offenbar zwischen den Firmen zu unterscheiden, Bei Wii ist alles höchstpersönlich von N...

Sasuke schrieb:
1000% dito :)

viele Godgames + viele Crapgames >>> wenige Godgames + wenige Crapgames
IMHO

auf der PS1 und viele PS2 gabs auch viele Crapgames, dafür aber auch viele Godgames... wenns auf dem Wii auch so wird, freue ich mich riesig, da mich nur die guten Spiele interessieren

Arbiter Elite schrieb:
Ich habe mir den Wii knapp einen Monat nach dem Launch gekauft.
Und ich habe bereits Zelda TP und das neue Sonic. Ich kann mir also sehr wohl ein eigenes Bild über den Wiimote machen. :rolleyes:
Da du nur auf diesen Punkt eingehst nehme ich also an das du eingesehen hast das deine "Argumente" nur unüberlegte Äußerungen waren.

Verstehe aber nicht wieso du die Wiimote unpräzise findest. Vielleicht solltest du mal im Problem-Thread reinschauen, scheint ja ein Problem mit deiner Wiimote und der Sensorbar zu geben. Falsch installiert. Einstellungen überprüfen, defekt?

Sasuke schrieb:

sorry aber die wii ist für mich zurzeit die crap und port konsole.
sicherlich gab es auch jedemenge scheisse für die ps2 doch im vergleich zur wii wo min. 90% aller spiele ports sind pder zumindest danach aussehn, finde ich schon arm

ThePlaya schrieb:
sicherlich gab es auch jedemenge scheisse für die ps2 doch im vergleich zur wii wo min. 90% aller spiele ports sind pder zumindest danach aussehn, finde ich schon arm

Ich finde es auch nicht toll - aber es ist nicht BigN Schuld und es wird nicht ewig so bleiben. Denke noch paar Monate dann haben wir das schlimmste überstanden..... ist halt der New-Gen Konsolenlaunch es gibt einige Konzepte oder Games die nicht alle Erwartungen erfüllen konnten - mit der 2nd Gen an Games dürfte das schon anders aussehn :)

Im Endeffekt ist mir egal wieviele Crap Ports erscheinen - solange immer wieder neue tolle potentielle Kracher wie Nights oder Project 0 angekündigt werden.

ThePlaya schrieb:
ist ganz am Anfang einer Konsole doch immer so, war bei anderen Konsolen auch nicht anders... die Entwickler gehen erstmal "auf Nummer sicher" und porten überwiegend altbekannte/bewährte Games... komplett neue Franchises/Games werden mit der Zeit schon kommen, keine Angst :)

nasagoal schrieb:
ist ganz am Anfang einer Konsole doch immer so, war bei anderen Konsolen auch nicht anders... die Entwickler gehen erstmal "auf Nummer sicher" und porten überwiegend altbekannte/bewährte Games... komplett neue Franchises/Games werden mit der Zeit schon kommen, keine Angst :)

Genau so ist es....war doch bitte bei jeder Konsole so,bei der Ps2,X-Box 360 usw. Als ob das beim Wii was neues wäre...

Sasuke schrieb:
Ich finde es auch nicht toll - aber es ist nicht BigN Schuld und es wird nicht ewig so bleiben. Denke noch paar Monate dann haben wir das schlimmste überstanden..... ist halt der New-Gen Konsolenlaunch es gibt einige Konzepte oder Games die nicht alle Erwartungen erfüllen konnten - mit der 2nd Gen an Games dürfte das schon anders aussehn :)

Im Endeffekt ist mir egal wieviele Crap Ports erscheinen - solange immer wieder neue tolle potentielle Kracher wie Nights oder Project 0 angekündigt werden.

:( :( :( ich hoffe echt das dies bald ein ende hat!!! kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich zuletzt mit meiner wii gespielt zu haben :( :( :(

nasagoal schrieb:
Ich denke auch das viele Entwickler nicht mit solch einem Hype gerechnet haben und erst garkeine Spiele für den Wii geplant hatten. Viele Spiele für den Wii sind wohl einer Spontanreaktion entstanden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom