JethroTull
L17: Mentor
Kritik kann man auch konstruktiv äußern, dann wärs kein Problem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbiter Elite schrieb:Sorry, aber wenn mir jeder N-Boy meine kritischen Äusserungen über den Wii als hirnlosen Bashversuch an den Kopf zurückwirft, muss ich reagieren.
Ist ja schon fast wie ein Polizeistaat hier im N-Forum.![]()
Arbiter Elite schrieb:Stimmt es gibt nicht viel zu diskutieren.
Der Wii ist erbärmlich schwach.
Der Wii ist extrem überteuert.
Der Wii hat nur grottige Software.
Wii"games" und Nongamecrap kosten soviel wie richtige Spiele.
Die Wiimote ist so zuverlässig und präzise wie ein besoffener Ire.
Und so weiter und so fort.![]()
Ich habe mir den Wii knapp einen Monat nach dem Launch gekauft.Sardello schrieb:ch nehme mal an du hattest noch nie ne Wiimote in der Hand.![]()
ThePlaya schrieb:genau da müste nintendo meines erachtens nach eingreifen!!! und solch games nicht launchen lassen dürfen.
immerhin schädigt es als erstes den ruf nintendos :cry:
Sasuke schrieb:Haben schlechte Games den Ruf der Psone oder Ps2 gestört ? Sind schlechtere Games oder Ports besser als überhaupt keine Titel ?
Wenn es nach euch geht dürften Games die net definitiv mehr als 75% bekommen wohl nicht released werden![]()
Wo ist das Problem die Crapgames einfach zu ignorieren ? War bisher doch bei jeder Konsole so das man sich nur um die besseren Games gekümmert hat...wieso sollte das beim Wii anders sein![]()
ThePlaya schrieb:genau da müste nintendo meines erachtens nach eingreifen!!! und solch games nicht launchen lassen dürfen.
immerhin schädigt es als erstes den ruf nintendos :cry:
Die Crapgamedichte beim Wii ist aber astronomisch. Das ist der Unterschied!Sasuke schrieb:Haben schlechte Games den Ruf der Psone oder Ps2 gestört ? Sind schlechtere Games oder Ports besser als überhaupt keine Titel ?
Wenn es nach euch geht dürften Games die net definitiv mehr als 75% bekommen wohl nicht released werden![]()
Wo ist das Problem die Crapgames einfach zu ignorieren ? War bisher doch bei jeder Konsole so das man sich nur um die besseren Games gekümmert hat...wieso sollte das beim Wii anders sein![]()
Arbiter Elite schrieb:Die Crapgamedichte beim Wii ist aber astronomisch. Das ist der Unterschied!
Momentan kann man 9 von 10 Wiigames in die Tonne kloppen. Und das wird sich 2007 auch nicht mehr ändern.
Mein Gott, habt ihr alle keine Geduld?Arbiter Elite schrieb:Die Crapgamedichte beim Wii ist aber astronomisch. Das ist der Unterschied!
Momentan kann man 9 von 10 Wiigames in die Tonne kloppen. Und das wird sich 2007 auch nicht mehr ändern. Aber die geheimen Kracher kommen noch gell N-Boys!? Believe!![]()
Arbiter Elite schrieb:
1000% ditoSasuke schrieb:Wo ist das Problem die Crapgames einfach zu ignorieren ? War bisher doch bei jeder Konsole so das man sich nur um die besseren Games gekümmert hat...wieso sollte das beim Wii anders sein![]()
Da du nur auf diesen Punkt eingehst nehme ich also an das du eingesehen hast das deine "Argumente" nur unüberlegte Äußerungen waren.Arbiter Elite schrieb:Ich habe mir den Wii knapp einen Monat nach dem Launch gekauft.
Und ich habe bereits Zelda TP und das neue Sonic. Ich kann mir also sehr wohl ein eigenes Bild über den Wiimote machen.![]()
Sasuke schrieb:Haben schlechte Games den Ruf der Psone oder Ps2 gestört ? Sind schlechtere Games oder Ports besser als überhaupt keine Titel ?
ThePlaya schrieb:sorry aber die wii ist für mich zurzeit die crap und port konsole.
sicherlich gab es auch jedemenge scheisse für die ps2 doch im vergleich zur wii wo min. 90% aller spiele ports sind pder zumindest danach aussehn, finde ich schon arm
ist ganz am Anfang einer Konsole doch immer so, war bei anderen Konsolen auch nicht anders... die Entwickler gehen erstmal "auf Nummer sicher" und porten überwiegend altbekannte/bewährte Games... komplett neue Franchises/Games werden mit der Zeit schon kommen, keine AngstThePlaya schrieb:sorry aber die wii ist für mich zurzeit die crap und port konsole.
sicherlich gab es auch jedemenge scheisse für die ps2 doch im vergleich zur wii wo min. 90% aller spiele ports sind pder zumindest danach aussehn, finde ich schon arm
nasagoal schrieb:ist ganz am Anfang einer Konsole doch immer so, war bei anderen Konsolen auch nicht anders... die Entwickler gehen erstmal "auf Nummer sicher" und porten überwiegend altbekannte/bewährte Games... komplett neue Franchises/Games werden mit der Zeit schon kommen, keine Angst![]()
Sasuke schrieb:Ich finde es auch nicht toll - aber es ist nicht BigN Schuld und es wird nicht ewig so bleiben. Denke noch paar Monate dann haben wir das schlimmste überstanden..... ist halt der New-Gen Konsolenlaunch es gibt einige Konzepte oder Games die nicht alle Erwartungen erfüllen konnten - mit der 2nd Gen an Games dürfte das schon anders aussehn
Im Endeffekt ist mir egal wieviele Crap Ports erscheinen - solange immer wieder neue tolle potentielle Kracher wie Nights oder Project 0 angekündigt werden.
Ich denke auch das viele Entwickler nicht mit solch einem Hype gerechnet haben und erst garkeine Spiele für den Wii geplant hatten. Viele Spiele für den Wii sind wohl einer Spontanreaktion entstanden.nasagoal schrieb:ist ganz am Anfang einer Konsole doch immer so, war bei anderen Konsolen auch nicht anders... die Entwickler gehen erstmal "auf Nummer sicher" und porten überwiegend altbekannte/bewährte Games... komplett neue Franchises/Games werden mit der Zeit schon kommen, keine Angst![]()