Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
du sülzt hier vom DS dabei sind wir hier im Wii bereich. Und was ist an der DS software erbärmlich. Entwerder du weisst nicht was esauf dem DS gibt oder du hast einen sehr seltsamen geschmack.
Sry. Ich meine natürlich die Wii Software. :-)

Hab ich da Sailor Moon gehört? ;)

Oh und Excite Truck Nebula mit Blue Orchid von den White Stripes ist der Hammer!

Devil May Cry.... joa,war zu erwarten. Capcom ist ja nicht die Seelsorge, mir persönlich unwichtig, da spiel ich lieber GoW oder ein hoffentlich gut werdendes HS.. irgendwann ende 08 oder gar 09...

Ich find ja, dass sich die "Ankündigung" einer Preissenkung 2 Tage vor dem Launch wesentlich negativer auswirjken könnte als der Abschied einer ausgelutschten Spieleserie. So, Kaffee ist fertig.

Weitermachen!

Arbiter Elite schrieb:
:lol: Fanboys ala Sasuke können halt keine Kritik an ihrem Stück Plastik ertragen. Auch wenn die Software nur erbärmlich ist.
Nintendofanboys...tztztz :rolleyes:

Ich bin kein Fanboy... glaub mir das mal ;)

Aber dein OT Dauergeheule über Nintendo nervt einfach :)

Bin gerade wieder im Wii Fieber ;) Und nicht wegen den umengen an grafisch und spielerisch unglaublich hochwertigen Titeln die fast täglich erscheinen (besonders dank Ubisoft und den super Palanpassungen von EA (im übrigen auch bei der 360!!)) NEIN! Wegen Wii Sports!
Ich habe Boxen als Workout endeckt. Spiel jeden Morgen so 3-5 Spiele! Das macht fit für den Tag! Ist echt eine klasse Sache obwohl ich immer noch Probleme mit seitlichen Schlägen habe!
Wii Sports ist und bleibt einfach ein Hammer Spiel! Allein deswegen lohnt sich der Wii!
Und bei diesem Spiel würde ich mir sehr einen Nachfolger wünschen!
Vielleicht 1-2 Sportarten mehr, die jetzigen etwas verbessert und vergrößert. Sowie ein umfangreicheren Einzelspieler mit Tunieren, Rankings und co. Vielleicht auch eine möglichkeit gegeneinander Tuniere zu spielen! Sowie zumindest onlinestatistiken! Onlinegaming wird bei Sportarten wie Boxen wohl zu schwer zu eralisieren zu sein.

Ich bin gespannt!

Ausserdem freu ich mich auf neue Mii Möglichkeiten!
Wii rockt!

und PS:

Solid hör auf dauernd neue Miis zu machen :D ich bekomm fast täglich von dir 2-3 neue :P

Sasuke schrieb:
Hmm....könnte etwas für Wii/DS sein :)

KH Wii! ;) :lol:

edit: Schn gabs auf einer internetseite die bestätigende news.

4719.jpg

;) ;) ;)

Arbiter Elite schrieb:
Und ich bin kein Xbot...glaub mir das mal ;-)
Aber du bist witzig. Du springst wie ein Flummi stündlich von einer Meinung zur anderen.

Brennt Nintendo nieder...
Boah, jetzt nach dem Trailer wieder super...
Ich schlag Iwata...
Was wäre die Welt ohne Nintendo...
Abzocke, alles Abzocke...
Einfach nur grandios...
Miese Spiele...
...

Also nichts gegen dich persönlich aber: :D . Schwer zu entscheiden ob pro oder kontra Nintendo oder?^^

bye
Kun3

Siskarad schrieb:
Ich habe Boxen als Workout endeckt.
O nein, lass das lieber :oops:
Ich hatte mal einige Wochen lang jeden Tag 1h Boxen gemacht, jetzt habe ich mir einen Muskel inkl. Nerv unter dem Schulterblatt eingeklemmt und das tut mehr weh als die grafik von Far Cry Vengance :cry:

HiPhish schrieb:
O nein, lass das lieber :oops:
Ich hatte mal einige Wochen lang jeden Tag 1h Boxen gemacht, jetzt habe ich mir einen Muskel inkl. Nerv unter dem Schulterblatt eingeklemmt und das tut mehr weh als die grafik von Far Cry Vengance :cry:

oh ja das können schmerzen sein :cry:

Siskarad schrieb:
Ich habe Boxen als Workout endeckt. Spiel jeden Morgen so 3-5 Spiele! Das macht fit für den Tag! Ist echt eine klasse Sache obwohl ich immer noch Probleme mit seitlichen Schlägen habe!
Wii Sports ist und bleibt einfach ein Hammer Spiel! Allein deswegen lohnt sich der Wii!

Da spricht jemand meine Sprache. Deswegen freu ich mich auch echt auf FIGHT NIGHT! So geil war Boxen als Spiel noch nie. 8-)

Nihilist schrieb:
Da spricht jemand meine Sprache. Deswegen freu ich mich auch echt auf FIGHT NIGHT! So geil war Boxen als Spiel noch nie. 8-)

hoffentlich kommt ein fight night, ea traue ich durchaus eine präzise steuerung zu. ich würd mich aber auch über ein ready 2 rumble freuen oder ein punch out :D

Ready 2 Rumble würde mich mehr wie Fightnight freuen. Hab hier die XBOX Version. Sieht zwar ganz ok aus, aber mehr erhoffe ich mir beim Wii auch nicht.

Biermensch schrieb:
oh ja das können schmerzen sein :cry:
Erfahrung?
Momantan ist sogar das Atmen schmerzhaft. Ich habe eine 7stündige Klausur geschrieben nd deshalb ist alles Verspannt :cry3:
Wenn ich in den uSA leben würde, könnte ich nintendo jetzt verklagen ;)

Kun3 schrieb:
Aber du bist witzig. Du springst wie ein Flummi stündlich von einer Meinung zur anderen.

Brennt Nintendo nieder...
Boah, jetzt nach dem Trailer wieder super...
Ich schlag Iwata...
Was wäre die Welt ohne Nintendo...
Abzocke, alles Abzocke...
Einfach nur grandios...
Miese Spiele...
...

Also nichts gegen dich persönlich aber: :D . Schwer zu entscheiden ob pro oder kontra Nintendo oder?^^

bye
Kun3

Der Typ is auch hochgradig schizophren. Vielleicht isser aber auch nur ein Meinungslemming :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom