Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh mein gott was ist DAS??????

Nicht schon wieder ein Game mit PSP grafik.
Ich hasse diese Entwickler die es sich so leicht machen
und einfach schnell was hinrotzen.

Yamchu schrieb:
oh mein gott was ist DAS??????

Nicht schon wieder ein Game mit PSP grafik.
Ich hasse diese Entwickler die es sich so leicht machen
und einfach schnell was hinrotzen.

Hast wohl noch keine Erfahrungen mit LizenzGames zu Kinofilmen gemacht oder ? Die Qualität juckt den Publisher da am wenigsten, da die Teile sich allein durch den Hype zum Film verkaufen werden - wichtig ist nur das es zum Film-Releasetag für alle Plattform auf den Markt geworfen wird ^^

Eben. Und die meistendieser piele kann man als ernsthafter Spieler auch getrost ignorieren. Es gab zwar auch schon einige Gegenbeispiele, aber das hielt soch über die Jahre dann doch eher in Grenzen.

Sasuke schrieb:
Hast wohl noch keine Erfahrungen mit LizenzGames zu Kinofilmen gemacht oder ? Die Qualität juckt den Publisher da am wenigsten, da die Teile sich allein durch den Hype zum Film verkaufen werden - wichtig ist nur das es zum Film-Releasetag für alle Plattform auf den Markt geworfen wird ^^

Doch hab schon meine Erfahrungen gemacht aber das da oben
toppt bis jetzt alles was ich gesehen habe ;)

Yamchu schrieb:
Doch hab schon meine Erfahrungen gemacht aber das da oben
toppt bis jetzt alles was ich gesehen habe
;)

Bei Weitem nicht!!

et_2600_3.jpg

:D

Verdammt! Es wird keinen Gameboy Next mit Cubegrafik geben.
Sondern einen DS2 mit N64 1.5 Grafik. :rolleyes: Ja ich glaube an das Gerücht, denn ein GBA Next wäre in der Produktion zu teuer und Nintendo könnte nicht min. 500% Umsatz pro verkaufter Einheit machen. :rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
Verdammt! Es wird keinen Gameboy Next mit Cubegrafik geben.
Sondern einen DS2 mit N64 1.5 Grafik. :rolleyes: Ja ich glaube an das Gerücht, denn ein GBA Next wäre in der Produktion zu teuer und Nintendo könnte nicht min. 500% Umsatz pro verkaufter Einheit machen. :rolleyes:

Geh woanders rumheulen/nerven, hier geht es um den Wii :)

ThePlaya schrieb:
hier die ersten bilder zu

pirates of the carribean (wii version)

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

so langsam denke ich das wir uns auf grafik kracher nur von seitens nintendo freuen dürfen :(
Mensch, bei Bild 1 dachte ich mir: was ist mit Fire Emblem passiert? :eek6:

BTW: ich hasse den 1. April, wer hat sich diesen Schwachsinn überhaupt ausgedacht? :hmpf: :x :evil:

:lol: Fanboys ala Sasuke können halt keine Kritik an ihrem Stück Plastik ertragen. Auch wenn die Software nur erbärmlich ist.
Nintendofanboys...tztztz :rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
:lol: Fanboys ala Sasuke können halt keine Kritik an ihrem Stück Plastik ertragen. Auch wenn die Software nur erbärmlich ist.
Nintendofanboys...tztztz :rolleyes:

du sülzt hier vom DS dabei sind wir hier im Wii bereich. Und was ist an der DS software erbärmlich. Entwerder du weisst nicht was esauf dem DS gibt oder du hast einen sehr seltsamen geschmack.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom