Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yamchu schrieb:oh mein gott was ist DAS??????
Nicht schon wieder ein Game mit PSP grafik.
Ich hasse diese Entwickler die es sich so leicht machen
und einfach schnell was hinrotzen.
Sasuke schrieb:Hast wohl noch keine Erfahrungen mit LizenzGames zu Kinofilmen gemacht oder ? Die Qualität juckt den Publisher da am wenigsten, da die Teile sich allein durch den Hype zum Film verkaufen werden - wichtig ist nur das es zum Film-Releasetag für alle Plattform auf den Markt geworfen wird ^^
Yamchu schrieb:Doch hab schon meine Erfahrungen gemacht aber das da oben
toppt bis jetzt alles was ich gesehen habe![]()
Tyrant_Onion schrieb:Laut dem Schweizer Versand Mix-Image.com soll Super Paper Mario am 27.4.2007 bei uns erscheinen.
Lass es wahr sein! Dannm ache ich mir das selber zum Geburtstagsgeschenk!Sasuke schrieb:Oh Man hoffentlich stimmt das, wäre zu genial - Bitte Nintendo![]()
andreps2 schrieb:Habe noch nie ein Paper Mario gespielt. Empfehlenswert???
Arbiter Elite schrieb:Verdammt! Es wird keinen Gameboy Next mit Cubegrafik geben.
Sondern einen DS2 mit N64 1.5 Grafik.Ja ich glaube an das Gerücht, denn ein GBA Next wäre in der Produktion zu teuer und Nintendo könnte nicht min. 500% Umsatz pro verkaufter Einheit machen.
![]()
Sei nicht immer so gemeinSasuke schrieb:Geh woanders rumheulen/nerven, hier geht es um den Wii![]()
andreps2 schrieb:Sei nicht immer so gemein![]()
Mensch, bei Bild 1 dachte ich mir: was ist mit Fire Emblem passiert? :eek6:ThePlaya schrieb:hier die ersten bilder zu
pirates of the carribean (wii version)
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
so langsam denke ich das wir uns auf grafik kracher nur von seitens nintendo freuen dürfen![]()
andreps2 schrieb:Sei nicht immer so gemein![]()
Sasuke schrieb:Bin halt ein Asi....![]()
Ne,Mal im Ernst irgendwann nervt es einfach ....![]()
Arbiter Elite schrieb:Fanboys ala Sasuke können halt keine Kritik an ihrem Stück Plastik ertragen. Auch wenn die Software nur erbärmlich ist.
Nintendofanboys...tztztz![]()